|
|
#1 (permalink) |
|
Urlaubsmüde
|
Hallo
Habe viele Probleme mit Paypal 2 meiner Accounts wurden letzens eingefroren bin mal gespannt wann die antworten Habe in den letzten Tagen viele Lose gekauft. Wenn das Geld euch Paypal abgebucht hat, dann lasst es mich bitte wissen. Schreibt einfach die Losemenge rein welche ich bei euch gekauft habe falls Paypal das Geld abgezogen hat. Verzeihung für die Umstände,aber ich kann selber nichts dafür. Wird alles garantiert geregelt! Frohe Weihnachten. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bin nur so da
|
Hallo Michi 60 am 16. 12. 08 hast du von mir 395 Mio Lose gekauft...
Nun hat Paypal das Geld zurückgebucht auf dein Konto... Waren 46 €, wie händeln wir das nun ? Gruß Randyandy01
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !
http://paid4-news.blogspot.com/ http://affili-cash.de/ Hunger und Durst |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Urlaubsmüde
|
schick mir bitte einen Screen
damit ich das bestätigen kann bei mir wurde kein Geld retour geschickt Zitat:
Entsperrun wurde bei kay schon beantragt ich weis das da Paypal dein und auch mein Geld eingezogen hat,aber das haben wir per pn geregelt natürlich bekommst auch du deine Lose zurück und ich warte halt auf Paypal |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Account habe ich wieder freigeschaltet, bitte regel das
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja Paypal ist echt Scheiße hatte auch schon mal Probleme mit dehne hatte Lose Verkauft bei Ebay und schickte ihn die Lose und er mir das Geld und dann schaute wieder drauf war das Geld weg und der User war gespeert bei Klamm.
Naja egal hab daraus gelert mach nur noch Überweisung |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
lov'in red popel
|
Zitat:
isn saftladen, gibt bessere onlinebezahlungsmittel Geändert von Maastaaa (20.01.2009 um 10:07:26 Uhr) Grund: Renommee-Gejaule entfernt. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
searcher
|
Zitat:
Hab bei ebay einen Artikel (ca. 400 Euros) per Paypal und Lastschrift bezahlt. Paypal hat das Geld aus "Sicherheitsgründen" 10 Tage behalten und dann erst dem Käufer überwiesen. Schön isses ja sofort bezahlen zu können,oder sich das Geld wiederzuholen falls was nicht passt.Aber es gibt da ne Menge Mist bei Paypal. Sorry für OffTopic.Aber wollte das mal loswerden.
Signatur sucks!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Da Du ja auf meine PN vom 15.01.09 nicht mehr antwortest (obwohl Du z.B. gestern auf Klamm on warst), möchte auch ich hier vermerken, dass Du mir noch 2 Mrd schuldest (Zinsen sind da gar keine berechnet)
[S] 2Mrd per Paypal für 230€ Lt. Deiner Aussage sollen diese bis spätesten 28.01.2009 bei mir sein. Da ich aber bisher nicht gerade von Deiner kooperativen Kontaktfreudigkeit überzeugt bin, lass ich mich mal überraschen, ob dies bis zum 28.01.09 abgezahlt ist. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|