Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 00:54:41   #16 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen

Sorry für OffTopic.Aber wollte das mal loswerden.
Wieso offtopic - das Thema heißt doch "Probleme mit Paypal"

Siehe dazu auch (Paypal im TV):
http://www.klamm.de/forum/showthread...56#post4037956
 
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:26:38   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Mahlzeit.. Wollte auch mal schnell was ddazu sagen.

ich hatte auch schon öfter mit Michi zu tun. Aber bisher hat er immer alles sauber geregelt. OK, PayPal wissen wir ja alle, das die schlecht sind.. Das kann halt mal passieren. Und sein Geld habense ja auch behalten. Also wartet doch einfach mal ab bis er soweit ist. Er wird ja auch kein Geld drucken können..

Rein rechtlich müsste er euch nämlich gar nichts zahlen. Eure Forderung besteht gegen PayPal. Das einzige Problem dabei ist, dass sich Liechtensteinische banken so schwer verklagen lassen *g* Also freut euch, dass er so "fair" ist und für seine Aussagen einsteht.

Und damits nich ganz ausm Thema läuft. Dein PayPal kauf bei mir hatte ich die Lose direkt danach zurück. Danke
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:08:21   #18 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Rein rechtlich müsste er euch nämlich gar nichts zahlen. Eure Forderung besteht gegen PayPal. Das einzige Problem dabei ist, dass sich Liechtensteinische banken so schwer verklagen lassen *g* Also freut euch, dass er so "fair" ist und für seine Aussagen einsteht.
Nun ganz so kann man das nicht sehen. Das Geld wurde vorübergehend von Paypal eingehalten und ist nun schon seit dem 13.01.2009 auf sein Konto zurückgebucht, also besteht meine Forderung gegen ihn persönlich.

Dass er für seine Aussagen einsteht, kann ich nun auch nicht mehr sagen, da er mir die Lose bis 28.01.2009 zurückzahlen wollte. Und da er nun schon eine ganze Weile in der Klammwelt nicht mehr aktiv war, obwohl er weiß, dass er Schulden hat, kann ich ihn auch nicht mehr als "fair" bezeichnen.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 14:55:27   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Mahlzeit.. Wollte auch mal schnell was ddazu sagen.
Rein rechtlich müsste er euch nämlich gar nichts zahlen. Eure Forderung besteht gegen PayPal. Das einzige Problem dabei ist, dass sich Liechtensteinische banken so schwer verklagen lassen *g* Also freut euch, dass er so "fair" ist und für seine Aussagen einsteht.
wie kommste denn auf dieses schmale brett?

es ist immer der sender dafuer verantwortlich, dass die kohle rechtzeitig und abgezaehlt eintrifft.

PP bucht nicht ohne triftigen grund ueberwiesene gelder zurueck!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:58:22   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
PP bucht nicht ohne triftigen grund ueberwiesene gelder zurueck!

peter
Das halte ich aber fürn Gerücht Paypal bucht Gelder hin und her wies denen grad Lustig ist. Einfach mal nach PayPal Googeln, dann findet man da einiges. Ich hab selber ein PayPal Geschäftskonto und schon einiges mitgemacht. Aber brauchbare Konkurremz gibts für die "leider" noch nicht.
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:29:24   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

dem kann ich nicht wirklich widersprechen aaaaber,

goggle doch mal nach banken......, auch da werden dir haarstraeubende sachen serviert!

es ist immer eine frage der kundenmasse!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 17:13:52   #22 (permalink)
Urlaubsmüde
Benutzerbild von Michi60

ID: 202457
Lose-Remote

Michi60 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2007
Beiträge: 653
Standard

ich bin nun da
und werde versuchen
meine ganzen Schulden in den nächsten Tagen loszuwerden.
 
Michi60 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:29:39   #23 (permalink)
Urlaubsmüde
Benutzerbild von Michi60

ID: 202457
Lose-Remote

Michi60 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2007
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Randyandy01 Beitrag anzeigen
395 Mio Lose
bei dir,bestätigen bitte

Zitat:
Zitat von sash Beitrag anzeigen
500 mios.
bei dir,bestätigen bitte

Zitat:
Zitat von my_baby Beitrag anzeigen
mir noch 2 Mrd schuldest (Zinsen sind da gar keine
400mio bei dir,bestätigen bitte
Rest kommt die Tage.

Danke und sorry.
 
Michi60 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:30:31   #24 (permalink)
FC Bayern München

ID: 93687
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 802
Standard

BestÄtigt!
TOP Domain www.newspromotion.de zu verkaufen
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:55:58   #25 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von Michi60 Beitrag anzeigen
400mio bei dir,bestätigen bitte
Sind angekommen.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 22:00:44   #26 (permalink)
Urlaubsmüde
Benutzerbild von Michi60

ID: 202457
Lose-Remote

Michi60 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2007
Beiträge: 653
Standard

fein

Ich hoffe dir sehr bald den Rest liefern zu können.
 
Michi60 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:03:19   #27 (permalink)
adler22
Benutzerbild von adler22

ID: 313109
Lose-Remote

adler22 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Wieso offtopic - das Thema heißt doch "Probleme mit Paypal"

Siehe dazu auch (Paypal im TV):
http://www.klamm.de/forum/showthread...56#post4037956
Das problem mit paypal ist mehr oder weniger das die Gebühren für eine transaktion nehmen die total automatiesiert von statten geht.
 
adler22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 03:09:15   #28 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Standard

ich mach nicht allzuviel mit paypal aber bis jetzt habsch noch nie probleme gehabt ausser das die gebühren recht krass sind wie ich finde.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 10:40:31   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von evebaerle

ID: 319254
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 704
Standard

Halllo,

jemand hat von mir lose gekauft, ist nun gesperrt, der user hat per paypal bezahlt ich habe das geld bekommen und dann sofort die lose geschickt. 3-4tage später kam von paypal ein konflikt das sie das geld wieder abgeucht haben. nun bin ich meien lose los und noch das geld was paypal sich wieder geholt hat.was kann ich nun machen, weiß jemand bescheid, danke für eine Info.

VG
evebaerle
 
evebaerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 10:27:22   #30 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von evebaerle Beitrag anzeigen
3-4tage später kam von paypal ein konflikt das sie das geld wieder abgeucht haben. nun bin ich meien lose los und noch das geld was paypal sich wieder geholt hat
Das ist ein total abartiges System, Geld nach x Tagen einfach wieder zurückzubuchen. Da muss doch klar sein, dass - im Falle eines (Ver-)Kaufes - die Ware schon längst verschickt wurde und damit plötzlich jemand ohne Geld und Ware dasteht. Aber das interessiert PP dann ja nicht mehr
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Login von PayPal? [wenn andere keine Probs haben bitte close] Drrichardfahrer Paid4 - News & Infos 2 01.06.2007 21:26:52
Probleme mit Paypal-Lose Verkaufscript / Wer kann helfen ? Benutzer-1248 Lose4Scripts (erledigt) 7 01.12.2006 15:19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11:16 Uhr.