Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 20:18:01   #1 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard Problem mit chuone

Ich und hacki90 haben unter lose4Scripts vor längerer Zeit bei dem User T-Offline den slot <<Speedways>> gekauft und habe dann sofort bezahlt. alles noch gut und schön.....

dann habe ich chuone angeschreiben das er Lizendaten umschreiben soll und habe ihm sofort 10mio überwiesen für den Einbau.(Transaktion kann ich raussuchen)

danach miente er ja heute Abend macht er alles us.w bis sich alles rausgezögert hat...am nächsten tag hat er von meinem Partner Hacki90 Persokopie bekommen und hat sich seitdem nciht mehr gemeldet und hat und biede auf ignore im Icq...

wir wollen gerne die 2 Chuone slots verkaufen aber er meldet sich nciht mehr..
mfg

Geändert von Gangster (04.02.2007 um 20:28:00 Uhr)
Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:20:25   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Chuone wird sich sicher melden und dir die 10mio zurück erstatten und die Lizenz umtragen.

Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:23:55   #3 (permalink)
I'm back xD
Benutzerbild von D4n131

Reg: 14.05.2006
Standard

Also ich habe mit Chuone vor einigen Tagen darüber geredet,er will die Lizenz umtragen usw. jedoch meint er immer nur "abwarten" , wir wissen jedoch nicht wa solange dauert und wenn man fragt wielange es noch dauern wird kommt keine Antwort, Gangster hat er bereits auf Ignore gesetztt.... Da wir die Lizenzen verkaufen möchten und er keinen Genauen Zeitpunkt sagt wann er umschreibt bzw warum es so lang dauert hat Gangster nun den Abuse aufgemahct
Ich hoffe dass wir mit Chuone eine gute Lösung finden werden
lG hacki90
Möp
D4n131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:28:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Ausrufezeichen

@ Gangster &. hacki90: Das schon gelesen:

Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen: Regeln in Abuse

Und gemacht ?

Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:30:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Schon klasse, wer hier einen Thread eröffnet und sich beschwert.

Ja, er antwortet auch nicht soo schnell, scheint viel beschäftigt zu sein, aber da kann man auch nichts dran ändern. Wenn er abwarten sagt, müsst ihr halt abwarten. Wieso einfach 10 Mio rübergeschickt? Habt ihr vorher gefragt, ob er es überhaupt macht? Naja, ich kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen und zum Glück gibts die Ignorelist, sonst würd kaum einer noch ICQ benutzen. Woher wisst ihr überhaupt, dass er euch auf Ignore gesetzt hat? Keine Antwort heißt nicht immer unbedingt Ignorelist.

Gehört auch in Abuse-Privat.

Schickt ihm einen Link dazu, damit er wenigstens über diesen Thread hier informiert wird.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:30:42   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
@ Gangster &. hacki90: Das schon gelesen:

Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen: Regeln in Abuse

Und gemacht ?
-er ist im Forum fast nie online,daher bringt eine PN nix
-und Icq sindwir auf ignore hatte micha uch schon bie Dabu gemeldet

Gangster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:34:30   #7 (permalink)
I'm back xD
Benutzerbild von D4n131

Reg: 14.05.2006
Standard

Den Link habe ich chuone zu seiner Information gesendet
Möp
D4n131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:15:37   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hacki90 Beitrag anzeigen
Also ich habe mit Chuone vor einigen Tagen darüber geredet,er will die Lizenz umtragen usw. jedoch meint er immer nur "abwarten" , wir wissen jedoch nicht wa solange dauert und wenn man fragt wielange es noch dauern wird kommt keine Antwort[...]
Als ich mit chuone über diesen Fall geredet habe, war das seine Antwort:
Zitat:
jetzt bin ich mit hacki90 im gespräch und die sache ist geklärt, auch wenn noch nicht abgeschlossen
Demnach hatte ich angenommen, dass die Sache geklärt ist. Aber irgendwie kann ich Chuone verstehen, denn immerhin hat er mehrmals falsche Daten von euch bekommen. Vorrausgesetzt die Aussage stimmt, aber warum sollte er deswegen lügen?

dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:23:03   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Als ich mit chuone über diesen Fall geredet habe, war das seine Antwort:

Demnach hatte ich angenommen, dass die Sache geklärt ist. Aber irgendwie kann ich Chuone verstehen, denn immerhin hat er mehrmals falsche Daten von euch bekommen. Vorrausgesetzt die Aussage stimmt, aber warum sollte er deswegen lügen?
anschliesend hat er von hacki90 Persokopie bekommen..und er hatte doch nun geung zeit daten zu prüfen wir haben ihm sogar den Vorschalg gemacht das er bei Hacki90 anruft

Gangster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:29:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
anschliesend hat er von hacki90 Persokopie bekommen..und er hatte doch nun geung zeit daten zu prüfen wir haben ihm sogar den Vorschalg gemacht das er bei Hacki90 anruft
Du sagst es selber schon... anschließend. Warum gebt ihr ihm zuerst falsche Daten? Das ist ein Punkt, den ihr hier überhaupt nicht erwähnt, welcher aber eine sehr wichtige Rolle spielt. An seiner Stelle wäre ich jetzt auch sehr vorsichtig mit euch.

dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:53:53   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Seid mal froh, dass er euch deshalb die Lizenz nicht entzogen hat. Er ist schon ziemlich gutmütig im Vergleich zu sonst.

Braucht euch gar nicht wundern, dass er sich Zeit lässt und dieser Abusethread wird wohl kaum noch einen interessieren, wenn man selber zugibt, dass man ZUERST falsche Daten weitergegeben hat. Nun wartet ab. Ihr könnt euch doch wohl denken, wieso ihr was in die Warteschlange gesetzt wird. Bei Klamm kann man ihm ne normale Pn schicken. Ich bekomm immerhin auch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Weiß auch nicht, wie ihr fragt, wenn ihr Probleme habt.

Bedenkt eins:
IHR wollt was von ihm und nicht er von euch und deshalb würd ich an eurer Stelle auch so reden. Anscheinend vergessen das manche manchmal. Ich bekomm es vermehrt bei Leute in meinem Alter mit, dass die immer (leider) dreister werden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:04:39   #12 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

alles lüge und nur ganz kurz weil ich für sone dummheiten no time hab...

gangster bzw. ateam hat vor ner weile ein game gekauft .. war alles ok,
dann hat er den speedways von toffline gekauft und mich angeschrieben wegen umschreibung und einbau .. dabei hab ich gemerkt dass die daten sich verändert haben....
erst meinte er dass sind die daten von seinem partner (hacki) und er sei umgezogen, er gibt mir neue daten, ich prüfe die -> fakedaten, er gibt mir erneut neue daten -> erneut fakedaten , er gibt mir nochmal fakedaten -> und auch diesesmal fakedaten ...
daraufhin hab ich gemeint, bevor wir überhaupt weiterreden willl ich ne kopie vom perso ...
er meinte nein dass es doch schwachsinn ist, ich sage ich besteht nunmal drauf, 4x falsche daten .. und er kann seine mutter doch verarschen
er meinte nein dass es doch schwachsinn ist, ich sage ich besteht nunmal drauf, 4x falsche daten .. und er kann seine mutter doch verarschen
....
ja das ist mit absicht, weil er sich jede 2-3 stunden mit dem selben mist gemeldet hat, das selbe gesagt hat, ich das selbe gesagt habe ... bis ich ihn nach 2 verwarnungen ignoriert habe
....
seitdem kam dann hacki auf mich zu und schickte mir auch irgendwann die persokopie ... ich hab ihm gesagt er soll mir zeit geben dass ich mich drumkümmere und dass er unterste bzw. gar keine priorität erhält, wegen der vorgeschichte ...
was passiert .. er schreibt mir trotzdem täglich mehrmals an, schickt leute die mich in icq anlabbern und macht neue icq accounts um mich anzulabbern ..
ich hab ihm bestimmt 5x erklärt was nun ist und dass er mich in ruhe lassen soll und warten soll und dass ich mich erst recht nicht drumkümmere wenn er mich nur nervt .. nix is passiert, er macht weiter , bis ich auch ihn ignoriere.

die 10mio für den einbau wollte niemand der beiden wieder haben, obwohl ich dannach gefragt hab

und gangster und hacki ihr braucht euch gar nicht wundern, ich red mit euch kein einziges wort mehr , wenn ihr irgendwas wollt dann macht irgendwas gerichtlich klar .. mir egal!

chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:19:27   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry for OT

Choune bitte mal PN Fach leer machen

OT

Desweiteren kann ich überhaupt nicht über Choune´s Service meckern. Hat bisher alles wunderbar geklappt.
.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:21:26   #14 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
sry for OT

Choune bitte mal PN Fach leer machen

OT

Desweiteren kann ich überhaupt nicht über Choune´s Service meckern. Hat bisher alles wunderbar geklappt.
pn fach is wieder leer

chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:40:31   #15 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Seid mal froh, dass er euch deshalb die Lizenz nicht entzogen hat. Er ist schon ziemlich gutmütig im Vergleich zu sonst.

das würde nicht klappen, weil da immer noch das Eigentumsrecht gemäß BGB entgegen steht

diese Lizenzumschreiberei ist eh Schwachsinn, weil nach dem Gesetz nicht notwendig ... aber das Thema wurde schon mehrfach aufgegriffen und bevor hier un jemand wieder austickt, belassen wir es dabei

die Lizenzen müssen mnach deutschem Recht nicht umgeschrieben werden, falls jemand doch der Meinung ist, so soll er das per Gesetz belegen!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige