Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 22:17:13   #1 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard Powerlink "Vote and Question"

Hallo, trotz richtiger Antwort wird die Meldung ausgegeben, man hätte das falsche Ergebnis ausgewählt. Die Frage ist auf welchem Platz Robert nach dem Vote ist. Er ist auf Platz 2 dennoch kommt die Antwort ist falsch. Habe mal einen Screen hochgeladen und Robert ist auf Platz 2!

 
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:19:25   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Robert ist mit 46% auf Platz 1 ....
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:20:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Er ist doch Platz 1
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:36:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Bestimmt absichtlich so gemacht, kommt aber denke ich auf die Fragestellung an.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 23:23:37   #5 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Ich habe für Gülcin gestimmt und die Antwort 1 angeklickt, obwohl er jetzt nur noch auf Platz 2 ist.
Antwort war trotzdem richtig!^^

Die Frage ist echt etwas schwammig formuliert. Außerdem, wie man jetzt sieht, ist die Frage nun nicht mehr richtig zu beantworten.
Aber was solls ich hab die Kohle bekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png qlink.PNG (11,0 KB, 43x aufgerufen)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 23:38:05   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich hatte den jetzt zweimal. Beim ersten Mal "2" gewählt... falsch. Beim zweiten Mal "1" gewählt.... auch falsch

Sperrt endlich mal einer die Kampagne! Wie oft muss ich diesen dummen Melden-Link jetzt noch klicken?!!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 23:45:41   #7 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Bei mir genau das gleiche...Robert ist auf Platz 2, aber Antwort 2 ist falsch!!!

Ist doch Betrug!

ich hab mal meinen screen angehängt!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg powerlink.JPG (15,7 KB, 38x aufgerufen)
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 23:52:58   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich hatte den jetzt zweimal. Beim ersten Mal "2" gewählt... falsch. Beim zweiten Mal "1" gewählt.... auch falsch
Grade ein drittes mal gehabt und "3" gewählt... welch Überraschung, auch falsch.

Also entweder der ändert ständig die Antwort (geht das?) oder der hat drei Kampagnen gebucht, wo jedes Mal ne andere Antwort richtig is.

Sauerei sowas
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 00:28:02   #9 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Bei mir genau das gleiche...Robert ist auf Platz 2, aber Antwort 2 ist falsch!!!

Ist doch Betrug!

ich hab mal meinen screen angehängt!!!

ich hatte ihn jetzt zum zweiten mal und habe jetzt die 1 gewählt...falsch!

mein erster gedanke war auch gleich, ob der ersteller sich es immer so bastelt das es flasch ist!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 11:17:34   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 29187
Lose-Remote

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 82
Standard

Ich denke mal, der Ersteller beachtet einfach nicht, dass nicht alle Robert wählen und so sich sein Platz ständig ändert.

Ich hab beide Male richtig gelegen, aber nur weil die Antwort eben so eingestellt war, wie der Ersteller wohl gedacht hatte, dass es sich entwickelt, und weil es sich so entwickelt hat. Muss aber nicht so sein, denn mit nur einem Prozent Unterschied kann sich der Platz ja ganz fix ändern. Mit solchen Sachen sollte man keinen Q-Link machen! Das ist viel zu unberechenbar.

LG Cantemuse
 
Cantemuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 12:02:40   #11 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Ich hatte ihm beim ersten mal richtig beim weiten mal war es falsch. Ist halt so das die Leute nicht Robert wählen sondern jemand anderes. Und diese dann hoch kommen. Der jenige der die Kampagne gestartet hat stellt immer wieder neue ein, damit ihr euer Geld bekommt. Die einzigsten die an dem Chaos schuld sind, sind die, die für andere Gestimmt haben.
//nicht Klamm User sind nicht ausgeschlossen!
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:33:33   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cantemuse Beitrag anzeigen
Mit solchen Sachen sollte man keinen Q-Link machen! Das ist viel zu unberechenbar.
Ein Questionlink mit Klickzwang ist sowieso regelwidrig

Selbst wenn die Frage jetzt "Was steht nach dem Vote für Xyz?" wäre, ist es nicht erlaubt, den Questionlink zum Voting zu missbrauchen!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:55:50   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ein Questionlink mit Klickzwang ist sowieso regelwidrig
das scheint aber kaum einer zu wissen und Lukas scheint es auch nicht zu unterbinden (wollen) was ja von seiner Seite auch irgendwie verständlich ist.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 15:00:34   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
das scheint aber kaum einer zu wissen [...]
Das weiß jeder, der Questionlinks bucht, da er mit dem Klick auf "Buchen" oder wie der Button heißt, die Regeln akzeptiert!
Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
[...] und Lukas scheint es auch nicht zu unterbinden (wollen) was ja von seiner Seite auch irgendwie verständlich ist.
Das steht natürlich auf einem anderen Papier
Er freut sich natürlich, wenn der Werbekunde zwar den QL bezahlt hat, er mir als User aber meine QL-Vergütung nicht ausbezahlen muss, weil ich die Frage nicht beantworten kann und zu 66,̅6% falsch liege
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 15:03:43   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das weiß jeder, der Questionlinks bucht,
jo die ja das kaum jemand, bezog sich eher auf die Userschaft, sonst hätte es wohl schon mehr Beschwerden mit dem Verweis gegeben, die eigenen Regeln mal einzuhalten. Beschwerden wegen QLinks bei denen man iwas klicken muss gibts ja ständig, sind ja heut zu Tage eh fast alle. Versteh deswegen auch nicht ganz warum Luke das überhaupt noch in den Regeln drin hat, wenn es ihn eh nicht zu interessieren scheint.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Powerlink" Werbung in rechter Box - Hinterhältige Werbestrategie oder geniale Irreführung? Freesnooze klamm talk 65 30.01.2009 11:49:24
Powerlink"SMS ab 5 Cent": Vergütung unmöglich Absentia Bug-Report 4 07.08.2008 10:01:22
Powerlink "Online Hanf Spiel" funktioniert nicht Miro Bug-Report 0 03.07.2008 22:46:32
"ptp link" Powerlink macht Probleme SixerHood Bug-Report 5 01.04.2007 10:27:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:34 Uhr.