|
|
#1 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Hallo, trotz richtiger Antwort wird die Meldung ausgegeben, man hätte das falsche Ergebnis ausgewählt. Die Frage ist auf welchem Platz Robert nach dem Vote ist. Er ist auf Platz 2 dennoch kommt die Antwort ist falsch. Habe mal einen Screen hochgeladen und Robert ist auf Platz 2!
![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Ich habe für Gülcin gestimmt und die Antwort 1 angeklickt, obwohl er jetzt nur noch auf Platz 2 ist.
Antwort war trotzdem richtig! Die Frage ist echt etwas schwammig formuliert. Außerdem, wie man jetzt sieht, ist die Frage nun nicht mehr richtig zu beantworten. Aber was solls ich hab die Kohle bekommen.
temporary not available
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Also entweder der ändert ständig die Antwort (geht das?) oder der hat drei Kampagnen gebucht, wo jedes Mal ne andere Antwort richtig is. Sauerei sowas |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
HA HO HE
|
Zitat:
ich hatte ihn jetzt zum zweiten mal und habe jetzt die 1 gewählt...falsch! mein erster gedanke war auch gleich, ob der ersteller sich es immer so bastelt das es flasch ist!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich denke mal, der Ersteller beachtet einfach nicht, dass nicht alle Robert wählen und so sich sein Platz ständig ändert.
Ich hab beide Male richtig gelegen, aber nur weil die Antwort eben so eingestellt war, wie der Ersteller wohl gedacht hatte, dass es sich entwickelt, und weil es sich so entwickelt hat. Muss aber nicht so sein, denn mit nur einem Prozent Unterschied kann sich der Platz ja ganz fix ändern. Mit solchen Sachen sollte man keinen Q-Link machen! Das ist viel zu unberechenbar. LG Cantemuse |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Ich hatte ihm beim ersten mal richtig beim weiten mal war es falsch. Ist halt so das die Leute nicht Robert wählen sondern jemand anderes. Und diese dann hoch kommen. Der jenige der die Kampagne gestartet hat stellt immer wieder neue ein, damit ihr euer Geld bekommt. Die einzigsten die an dem Chaos schuld sind, sind die, die für andere Gestimmt haben.
//nicht Klamm User sind nicht ausgeschlossen! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Selbst wenn die Frage jetzt "Was steht nach dem Vote für Xyz?" wäre, ist es nicht erlaubt, den Questionlink zum Voting zu missbrauchen! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Das weiß jeder, der Questionlinks bucht, da er mit dem Klick auf "Buchen" oder wie der Button heißt, die Regeln akzeptiert!
Zitat:
Er freut sich natürlich, wenn der Werbekunde zwar den QL bezahlt hat, er mir als User aber meine QL-Vergütung nicht ausbezahlen muss, weil ich die Frage nicht beantworten kann und zu 66,̅6% falsch liege |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
bla
|
jo die ja
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen