Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 12:22:30   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jo also Klickzwang ist nicht erlaubt. Der Kunde wurde auch entsprechend darauf hingewiesen/verwarnt. Da ich aber nicht 24/7 online bin und ich als einziger Befugnisse fürs WMS habe, waren dann halt schon X Links durchgerauscht.

Das zweite dumme war natürlich, dass die Frage auf nen VOTE gebucht war, bei dem sich der Platz ständig ändert. Ich denke da hat der Kunde nicht mitgedacht bzw. war es ihm egal, dass er dann unnötig mehr zahlt.

Die Konsequenz aus einer sofortigen (teilautomatisierten) Kampagnensperrung wäre nur, dass ihr nichtmal den passenden Powerlink bekommt. Ihr gewinnt also nichts, habt sogar weniger Geld als jetzt, spart Euch höchstens Ärger über die falsche Antwort. Ich werde mir trotzdem mal Gedanken über ein automatisiertes Melde/Pausiersystem machen. PL gehen einfach zu schnell weg, als dass man LIVE reagieren könnte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 05:06:09   #17 (permalink)
+400

ID: 135512
Lose-Remote

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.093
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jo also Klickzwang ist nicht erlaubt. Der Kunde wurde auch entsprechend darauf hingewiesen/verwarnt. Da ich aber nicht 24/7 online bin und ich als einziger Befugnisse fürs WMS habe, waren dann halt schon X Links durchgerauscht.
Dann gebe doch einem anderen admin zb. mone die ja ihre arbeit gut macht und für dich und die User schon genug gemacht hat auch die rechte fürs WMS denn sie ist auch sehr oft online. Oder fals es geht gib ihr halt nur die rechte damit sie eine Kampange pausieren kann und dir dann ne pn schreibt und du dann weiter entscheidest. so wäre allen geholfen (fals das mone machen möchte).
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 09:23:05   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wenn Du PL startest, sind zu Stoßzeiten tausende in den ersten Minuten schon weg. Da kannst Du so schnell sein wie Du möchtest. Manuell wird das nix. Höchstens halt ein auto-System: x-Mal gemeldet Sicherheitspausierung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 17:15:08   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn Du PL startest, sind zu Stoßzeiten tausende in den ersten Minuten schon weg. Da kannst Du so schnell sein wie Du möchtest. Manuell wird das nix. Höchstens halt ein auto-System: x-Mal gemeldet Sicherheitspausierung.
Das würde ich auch sehr befürworten
Zeitgleich sollte - das kann ich den News gemacht werden, wo du das neue System vorstellst - den Usern aufgezeigt werden, was alles regelwidrig ist, damit auch wirklich gemeldet wird und das System auslöst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 18:42:34   #20 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn Du PL startest, sind zu Stoßzeiten tausende in den ersten Minuten schon weg. Da kannst Du so schnell sein wie Du möchtest. Manuell wird das nix. Höchstens halt ein auto-System: x-Mal gemeldet Sicherheitspausierung.
Vergiss aber nicht nen Captcha oder ähnliches dann in den Meldevorgang einzubauen, sonst dauerts höchstens 5 Tage, bis sich wieder jemand nen Spaß draus macht und nen Klamm-Meldescript in irgendwelche Foren verbreitet
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:05:01   #21 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Und die nächsten 0,5 Cents futsch, weil einer der Standard-Questionlinks läuft, wo man raten darf!!

Powerlink "Klickquiz" ist ein regelwidriger Questionlink, also drückt alle auf den Meldenbutton.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:12:18   #22 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Powerlink "Klickquiz" ist ein regelwidriger Questionlink, also drückt alle auf den Meldenbutton.
Als ob das was helfen würde. Anja aus Berlin wird ja auch weiterhin beworben.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:19:47   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ist zensiert.

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Anja aus Berlin wird ja auch weiterhin beworben.
das ist ja ein andres thema
freu dich doch über die 0,5 cent
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:55:26   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich seh Euer Problem nicht. Es gibt doch Geld und wer die Antwort richtig errät kriegt halt nochmal was oben drauf.

Ist ja nicht so, dass ihr bei einer falschen Antwort was verliert nehmt die PL-Vergütung halt mit und gut ist .
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:15:07   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Predige ich ja auch die ganze Zeit .... aber jetzt sind die Links halt zensiert und somit gibt's die 0,5cent für den PL auch nicht mehr.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:17:30   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Predige ich ja auch die ganze Zeit .... aber jetzt sind die Links halt zensiert und somit gibt's die 0,5cent für den PL auch nicht mehr.
Der Wille des Volkes ist unberechenbar
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:47:13   #27 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
freu dich doch über die 0,5 cent
Mache ich doch.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Powerlink" Werbung in rechter Box - Hinterhältige Werbestrategie oder geniale Irreführung? Freesnooze klamm talk 65 30.01.2009 11:49:24
Powerlink"SMS ab 5 Cent": Vergütung unmöglich Absentia Bug-Report 4 07.08.2008 10:01:22
Powerlink "Online Hanf Spiel" funktioniert nicht Miro Bug-Report 0 03.07.2008 22:46:32
"ptp link" Powerlink macht Probleme SixerHood Bug-Report 5 01.04.2007 10:27:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36:28 Uhr.