|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn hier falsch, bitte verschieben!
Ich finde es ein wenig dreist, das man sich da erst registrieren soll bei Singlemonster, da man sonst keine vergütung erhält. Die frage kann man ja nur beantworten, wenn man sich dort ausloggt. Das grenzt ja schon fast an Nötigung. Solcherart Powerlinks müssen nicht sein. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich einen Q-Link buchen würde, dann natürlich auch in der Hoffnung, das sich jemand auf der zu bewerbenden Seite anmeldet und dann die Frage richtig beantwortet (statt irgendwas zu klicken, in der Hoffnung es ist richtig). Wenn nun jemand dann die Antwort zur Frage öffentlich bekannt gibt, nützt es dem Käufer der Werbung rein gar nichts, auser das er sich es lieber 2* überlegt, nochmal Werbung zu buchen^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sowas hält mich da eher ab mich bei solchen Macharten anzumelden. Soll jeder darüber denken wie er will, ist sein/ihr gutes Recht. Für mich ist die Seite auf der Schwarzen liste gelandet. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Lose4Mod
|
Wenn man die Antwort erst nach der Anmeldung erfährt, dann finde ich es nicht problematisch die Antwort zu verraten, selbst wenn die Anmeldung kostenlos ist.
Das das den Werber nicht erfreut, kann ich mir allerdings ebenfalls vorstellen Gruß Bofried |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ähm, Nötigung??
Du musst doch nicht den Q-Link klicken bzw. die Vergütung holen (oder eben nicht). Der Sinn des Q-Links für Sponsoren ist doch, dass sich User anmelden, oder? Ich muss zugeben, ich schau mir selbst (sofern ich mal Forcedbanner oder Ähnliches klicke, was nicht oft vorkommt) die Werbung nahezu nicht an und kassiere trotzdem die Vergütung...ist doch auch unfair den Sponsoren gegenüber, oder nicht?? Da darf doch ein Sponsor, der dir immerhin Geld schenkt, es zumindestens versuchen, dass sich User auf seiner Seite anmelden... Aja, ich hab selbst noch nie bei WMS Werbung gebucht und bin selbst einer, der schaut, dass er ohne viel Arbeit hier ein paar Cent verdient...aber hier nach Nötigung zu schreien oder Ähnliches, das käme mir nicht in den Sinn... edit: Aber da du nun sogar dafür einen Thread erstellt hast, der wahrscheinlich bei Google auch indexiert wird, bekommt Singlemonster, die Seite auf deiner Schwarzen Liste, noch zusätzlich Bekanntheit... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte bis jetzt immer Questionlinks, die sich ohne Anmeldung beantworten ließen. Ansonsten denke ich nicht, dass ein Questionlink dazu dienen sollte, die Leute zur Anmeldung zu drängen, sondern, dass sie der beworbenen Seite ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken. Eventuell auch mal ein paar Unterlinks klicken und sich daraufhin vielleicht anmelden.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|