|
|
#1 (permalink) |
|
Szene-Drinks.com
|
Hallo,
der Powerlink "Pennergame.de" bricht den Frame. Leider so schnell das man Regelverstoss nicht mehr anklicken kann.
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Wenn der Link kommt, dann einfach ESC drücken und dann hörts auf zu laden.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
10 Jahre Klamm!
|
Prinzipiell richtig, nur wenn man einen Dualcore mit 1GB unterm Hintern hat und ne astreine Anbindung bzw. einfach nur ein schnelles System, dann lädt diese Kacke so schnell, das man grad mal 0,5sec hat um, zwischen Laden des Powerlink-Frames und dem Framebrecher-Script, dieses abzubrechen.
Schließlich will man ja die 0,5€cent gutgeschrieben bekommen und dafür muss zumindest der Frame geladen sein. Insgesamt echt unbefriedigend oder ich schaff mir nen 486 an und installier darauf XP... DANN ist mein Rechner wirklich lahm genug, das ich zwischen Frame und Script nen Kaffe trinken kann. Gruß, jiw |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Szene-Drinks.com
|
hatte ich auch eben wieder das Problem
Dann muss diese Seite eben auf die Sperrliste Eigentlich faked der Sponsor doch. Wenn von z:b. bei 100 Klicks nur 20 abgerechnet werden hat es sich doch schon gelohnt und er hat weniger bezahlt als nötig. Und somit hat auch Klamm Umsatz eingebüßt...
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
|
Auch auf anderen Loseseiten bricht Pennergame um.
Aber das ist nicht die einzige Seite, die immer umbricht. Es sind viele affiliates-Werbebanner und - links dabei. Und das nervt bei externen Loseseiten extrem. Geht sogar soweit, dass mein Browser regelmäßig abstürzt oder sich aufhängt durch solche Banner. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|