|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
folgende PN habe ich, und sicher auch einige andere User, gerade bekommen : Zitat:
Sowas muß nicht sein. Gruß Marco Geändert von Maastaaa (27.10.2008 um 13:55:22 Uhr) Grund: URL entfernt. ;-) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Habe ich gerade per PN erhalten
Meine Liebste mein Name ist Lizzy und meine Kontaktadresse lautet: lizzy_guk1@yahoo.com Ich bin ein schönes junges Mädchen mit voller Liebe und Fürsorge, und ich sah, Ihr Profil und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken Sie bitte i wird wie Sie Kontakt mit mir über diese meine E-Mail-Adresse somit; (lizzy_guk1@yahoo.com) wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail-Adresse Ich werde gerne zeigen Ihnen meine Foto-und zur gleichen Zeit werden Sie wissen mehr über me.once wieder wenden Sie sich bitte an wahr mir meine E-Mail-address.don 't senden Sie es an die Seite, sie wird nicht zulassen, dass mich zum Lesen Ihrer Antwort an i-Duo haben keinen Zugang wenden Sie sich bitte their.so E-Mail mit meiner Adresse. Vielen Dank für Ihre Verständnis Lizzy |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Darf mich auch einreihen:
Absender: realovekk Datum: Sonntag, 26. Oktober 2008 23:07 Betreff: HALLO HALLO, patience_2007guk@yahoo.com, Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut, MeinName ist Miss Patience, ich bin eine junge schöne und romantischeMädchen mit treuen, liebevollen, zartes und sehr caring.I bauen wolleneine glückliche und starke Beziehung zu wie ich mir über Ihr Profilheute www.klamm.de und ich liebe it.am ernsthaft suchen Beziehung zujedem thing.i denke, wir können schreiben together.i wird sich freuen,wenn Sie Kontakt mit mir über meine E-Mail-Adresse hier(patience_2007guk@yahoo.com) hoffe, von Ihnen zu hören bald. Vielen Dank für Ihr Verständnis Patience. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zirkelpopler
|
Naja, sowas hing bei mir auch shonmal im Gästebuch:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
![]() Das wird entweder social engineering und/oder Abzocke. Sie möchte dich besuchen und braucht Geld. Überweisung per Moneyordner oder sonstwas.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Oben bleiben!
|
Zitat:
anfügen sollen. Mir ist schon klar, daß es um Abzocke geht, keine Sorge.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|