Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 20:38:52   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
Dein Wunsch ist mir Befehl.

tomtom 6756 id: 174383
dogdo 13175 id:160716
mirabelle 1689 id: 208632
patz 6756 id:160766
Urs 9459 id:65661
tif 3716 id:172722
onkelz 20472 id:164501
feinkost 13513 id:120589
mreagle 10135 id: hab ich keine id gefunden weil er nicht im Loseleihentread steht und sich hier auch nicht gemeldet hat.
zordrak 3108 id:134537
florino 3378 id:210536
Blade999 7837 id: 141468

Ich weiss auch nicht warum sich hier niemand mehr gemeldet hat außer Urs Feinkost und tif.
Eigentlich sollten die, die sich hier nicht nochmal gemeldet haben auch keine Lose bekommen, denn sie haben sie anscheinend nicht nötig oder laufen hier bei allen Mahnverfahren??
Omge ich stell grad fest dass sich Onkelz und mreagle sich hier niemals gemeldet habe. Onkelz mit der höchsten Schadenssumme....

ich hab mich anfangs ohn erfolg darum gekümmert... anrufe, SMS, PN's....



Siet dem fall mit Pec hab ich auch mein Nick ändern lassen da ich es mir als 15 Jähriger net leisten kann 200€ aus meiner eigenen tasche zu ersetzen. Das wars dann wohl hauptsächlich mit dem zocken auf Superslots
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:07:30   #47 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

OK, ich hab die 100 Mio entsprechend der Liste verteilt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:08:18   #48 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
OK, ich hab die 100 Mio entsprechend der Liste verteilt.
danke, auch an blade fürs ausrechnen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:20:23   #49 (permalink)
Einfach nur ICH
Benutzerbild von florino1705

ID: 210536
Lose-Remote
Reallife

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 5.231
Blinzeln

Dank an Blade999 für die Arbeit mit der Auflistung samt Ausrechnung und an Mone für die Loseüberweisung
 
florino1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:31:34   #50 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Jo auch von mir danke.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 22:15:39   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
was sollten wir schreiben?
die schulden liste ist da und ich werd morgen ne mahnung an pec schicken...
denn 100 mio hin oder her, dass ist ja nur ein tropfen auf den heißen stein...
könntest du vielleicht meine 200 mio mit mahnen? ich hab leider absolut keine ahnung von solchen sachen und außerdem würden sich rechtliche schritte doch mit mehr losen auch mehr lohnen oder?


und danke an blade und mone für die lose, aber leider sind sie wirklich nciht mehr als ein tropfen auf den heissen stein..
 
Feinkost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 22:51:49   #52 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Feinkost Beitrag anzeigen
könntest du vielleicht meine 200 mio mit mahnen? ich hab leider absolut keine ahnung von solchen sachen und außerdem würden sich rechtliche schritte doch mit mehr losen auch mehr lohnen oder?


und danke an blade und mone für die lose, aber leider sind sie wirklich nciht mehr als ein tropfen auf den heissen stein..
im moment denk ich noch nicht an rechtliche schritte, ich mahne ihn erstmal an...
wie du bei loseschulden vorgehen kannst, kannst du auf dem link in kopi-marl s sig nachlesen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 22:56:28   #53 (permalink)
Der nette Mann
Benutzerbild von Onkelz

ID: 164501
Lose-Remote

Onkelz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von florino1705 Beitrag anzeigen
Dank an Blade999 für die Arbeit mit der Auflistung samt Ausrechnung und an Mone für die Loseüberweisung
Dem kann ich mich nur anschließen

Und was das an geht...
Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
Omge ich stell grad fest dass sich Onkelz und mreagle sich hier niemals gemeldet habe. Onkelz mit der höchsten Schadenssumme....
Meine Mahnung hat Pec-X schon vor ein paar Wochen per Einschreiben bekommen und es bleibt ihm noch bis zum 07.01 Zeit mir den Wiederbeschaffungswert für die Lose zu überweisen,
ansonsten folgt dann umgehend der Mahnbescheid

MfG Markus
 
Onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:01:36   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Feinkost Beitrag anzeigen
könntest du vielleicht meine 200 mio mit mahnen? ich hab leider absolut keine ahnung von solchen sachen ......
schau mal hier: http://www.derbeistand.de/Lose.htm
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:10:39   #55 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
jupp, den mein ich, ich geb zu, ich wollte neustarten und war zu faul ihn rauszusuchen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 10:23:34   #56 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Onkelz Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen

Und was das an geht...

Meine Mahnung hat Pec-X schon vor ein paar Wochen per Einschreiben bekommen und es bleibt ihm noch bis zum 07.01 Zeit mir den Wiederbeschaffungswert für die Lose zu überweisen,
ansonsten folgt dann umgehend der Mahnbescheid

MfG Markus
Das mit der Auflistung hab ich gern gemacht und auch für mich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber besser als dass sie auf seinem Konto vergammeln.
Onkelz und alle die Mahnen und etc machen, haltet uns doch bitte hier im Tread auf dem Laufenden ob er sich meldet oder nicht. Ein Anruf bei seinem Vater der ja anscheinend Arzt ist wäre auch mal ne Möglichkeit. Kinder bei den Eltern zu verpfeiffen is auch manchmal wirkungsvoll.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 20:37:50   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
Das mit der Auflistung hab ich gern gemacht und auch für mich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber besser als dass sie auf seinem Konto vergammeln.
Onkelz und alle die Mahnen und etc machen, haltet uns doch bitte hier im Tread auf dem Laufenden ob er sich meldet oder nicht. Ein Anruf bei seinem Vater der ja anscheinend Arzt ist wäre auch mal ne Möglichkeit. Kinder bei den Eltern zu verpfeiffen is auch manchmal wirkungsvoll.
schick mir mal die adresse per PN, dann weiß ich wo meine Rechnung hingeht. Der wird sich sicher freuen.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 21:14:09   #58 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
schick mir mal die adresse per PN, dann weiß ich wo meine Rechnung hingeht. Der wird sich sicher freuen.


schon mal was von Datenschutz gehört?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 08:08:29   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
schon mal was von Datenschutz gehört?
Für wen gilt der Datenschutz?
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 10:03:42   #60 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Für wen gilt der Datenschutz?
für Blade999 der darf niemanden die daten von Pec-X rausgeben. Ausser sagen zb. bei denic nach www.pec-x.de schauen, läuft aber komischer weise auf die A-B-C-Webservice LTD, und Admin ist ein Ammityp...
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schuldenliste germangirl Abuse & Kontakt zum Team 51 28.11.2008 07:38:08
[S] Loseleihen - Schuldenliste juliuscat Loseverleih 285 01.04.2008 18:08:45
ChristosGR2004 Schuldenliste! ChristosGR2004 Abuse & Kontakt zum Team 91 01.04.2007 00:33:29
Schuldenliste Cyberdog Philipp_Kappus Abuse & Kontakt zum Team 0 22.02.2007 05:08:56
Schuldenliste germangirl HouseMouse Abuse & Kontakt zum Team 5 12.01.2007 00:30:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13:07 Uhr.