Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 16:29:04   #1 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard Patterchen alias klicker86 returns?

Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit ist wieder ein "neuer Refjäger" aufgetaucht. Der klicker86 hat gleich mehrere Refsuche-Threads bei Klamm eröffnet, wie mein alter Freund patterchen ebenso. Die Signatur von klicker86 enthält eine Aussage darüber, wieviele Lose er schon an Refs gezahlt hat. An eine solche Signatur kann ich mich bei patterchen ebenfalls erinnern.

Wenn man nun seinen angeblichen Namen, den man über seine Icq-Nummer auf der Nickpage oder über denic mit seiner Website monetenmails.de rausfinden kann, bei Google eingibt kommt man auf einen Thread bei talkteria, unter dem "paterchen" steht.

Bei denic steht glücklicherweise nicht nur der Vor- und Nachname sondern auch die Anschrift. Die Anschrift kam mir gleich bekannt vor, es ist die gleiche wie die von patterchen, dem ich damals eine Mahnung per Einschreiben mit Rückschreiben geschrieben habe und so mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass es seine echte Adresse ist.

Der Vor- und Nachname der dort angegeben wurde ist jedoch ein anderer als der von patterchen. Laut Einwohnermeldeamt gibt es einen solchen nicht in seinem angegeben Wohnort.

Nun stellt sich für mich die Frage, warum jemand für seine registrierte Seite einen Namen angibt, den es laut Einwohnermeldeamt in der betreffenden Stadt gar nicht gibt.

Ob er nun wirklich patterchen ist oder nicht weiß ich nicht, aber mit diesen aufgelisteten Fakten kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ggf. müssen ihm ja nicht nocheinmal um die 10 Mrd Lose in den Rachen gesteckt werden.

Angenommen er ist es, so wäre eine eventuelle außergerichtliche Mahnung erstmal erfolglos, da patterchen eine eidesstattliche Versicherung abgeschlossen hat.

Lg, Andre1411
.
Andre1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:40:50   #2 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Hi,
erst mal danke für die Pn.

Das mit der Refrally und der Refaktivrally kommt mir schon sehr bekannt vor von Patterchen, aber ob er es wirklich ist
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:58:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Meisterklicker

ID: 303712
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 1.717
Standard

gut zu wissen. Danke... hab ihn ja schon für 7 Seiten gekauft
 
Meisterklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:29:13   #4 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Angenommen er ist es, so wäre eine eventuelle außergerichtliche Mahnung erstmal erfolglos, da patterchen eine eidesstattliche Versicherung abgeschlossen hat.
Wie ist das zu verstehen?
Man muss Mahnungen übern Anwalt schicken? Oder man kann nicht mahnen, sondern muss gleich klagen?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:46:36   #5 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Ich bin kein Rechtsberater und hab kein Jura studiert, aber meines Wissens bedeutet die eidesstattliche Versicherung, dass man quasi einen Eid ablegt, dass man "nichts" besitzt. Diese EV ist 3 Jahre gültig.

Da er nix hat, kann er dir auch nix zahlen. Solltest du allerdings das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, so bekommst du ggf. einen Vollstreckertitel, der dann 30 Jahre gültig ist.

Diesbezüglich lass ich mich aber gerne korrigieren!
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:21:24   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit ist wieder ein "neuer Refjäger"aufgetaucht. Der klicker86 hat gleich mehrere Refsuche-Threads bei Klamm eröffnet, wie mein alter Freund patterchen ebenso. Die Signatur von klicker86 enthält eine Aussage darüber, wieviele Lose er schon an Refs gezahlt hat. An eine solche Signatur kann ich mich bei patterchen ebenfalls erinnern.
Meiner meinung nach ist dieser There's vollkommen sinlos.

Zitat:
Wenn man nun seinen angeblichen Namen, den man über seine Icq-Nummer auf der Nickpage oder über denic mit seiner Website monetenmails.de rausfinden kann, bei Google eingibt kommt man auf einen Thread bei talkteria, unter dem "paterchen" steht.

Bei denic steht glücklicherweise nicht nur der Vor- und Nachname sondern auch die Anschrift. Die Anschrift kam mir gleich bekannt vor, es ist die gleiche wie die von patterchen, dem ich damals eine Mahnung per Einschreiben mit Rückschreiben geschrieben habe und so mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass es seine echte Adresse ist.
Die Adresse ist reiner zufall , wenn ich jetzt irgenteine adresse
ins profiel eingebe oder irgendwo wurden die mich kicken ???

überlas lieber das Spionieren klamm , hort sich erlichgesagt
ein wenig an alls ob du Neidisch auf den "neuen Refjäger" warst .

Bin in wirklichkeit D_Blade
 
morgendexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:25:52   #7 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Zitat:
Zitat von morgendexter Beitrag anzeigen
Bin in wirklichkeit D_Blade
o.O?

Kann mich nicht an einen Doppelaccount erinnern
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:09:18   #8 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Zitat:
Zitat von morgendexter Beitrag anzeigen
Die Adresse ist reiner zufall , wenn ich jetzt irgenteine adresse
ins profiel eingebe oder irgendwo wurden die mich kicken ???
Na klar, durch Zufall auf die Hausnummer genau.

Aber wie schon im Eingangspost geschrieben, jeder kann sich selbst ein Bild machen.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:39:33   #9 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Sag mal andre was willst du eigendlich genau von mir ? Hier sind tausende User täglich aktiv und stell dir vor ich hab mich inzwischen auch mal durch das Forum gelesen.......

Klar ich war schon mal hier deshalb zahl ich Chinaleuten XXX Millionen Lose um dann bei Earnstar gesperrt zu werden , weil ich ja schon damals hier war...

Du Superschnüffler darfst gern zu mir nach Hause kommen, ich zeig dir sogar das Stammbuch meiner Familie

Bisher hab ich hier nicht einen User um seine Lose gebracht, im Gegenteil, meine Werber haben nenn Schnäppchen gekauft , ich denke, dass kann wohl jeder meiner Werber bestätigen.......

Was kann ich denn dafür das es hier noch mehr User aus Lübeck gibt, dass ist schliesslich kein Dorf

Also entweder du setzt dich ins Auto kommstt mich besuchen und überzeugst dich wer ich bin oder du unterlässt diese Hetzkampagne !!!

ich bin weder dreigrad noch bin ich paterchen noch bin ich patterchen ich bin klicker und gut !

Zitat:
Zitat von Meisterklicker Beitrag anzeigen
gut zu wissen. Danke... hab ihn ja schon für 7 Seiten gekauft
28.02.09 15:54:26 - 70.000.000 ID 303712 kein Interesse mehr sry
Bitte damit war ich dein Ref . Wenn du meinst diesen Schwachsinn glauben zu müssen, bitte.... ich will ja nicht , dass du vor Sorge um die 70.000.000 Millionen Klammlose nicht mehr ruhig schlafen kannst
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.

Geändert von Sweet_Pepper (03.03.2009 um 12:30:05 Uhr) Grund: 2 Postings zusammengeführt - Ändern-Button nutzen!
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:07:10   #10 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Verleumdung wäre es dann, wenn ich sagen würde, dass du ein Betrüger bist und aufliste was du angeblich alles verbrochen hast. Ich habe lediglich Fakten aufgelistet.

Was ich von dir will? Je nachdem. Wenn du patterchen sein solltest kannst du ja mal mein altes Schreiben an dich raussuchen.
Wenn du es nicht sein solltest, dann werde ich mich bei dir entschuldigen.

Folgende Fakten liegen jedoch vor, du kannst dich ja mal im einzelnen dazu äußern:

1. jemand bei Talkteria als Andre Haugk mit Usernamen paterchen geantwortet hat,

2. in deinem Icq-Profil mal der Name Andre Haugk stand oder steht

3. mir das Einwohnermeldeamt in Lübeck gesagt hat, dass es Lübeck kein Andre Haugk gemeldet ist

4. deine Website allerdings auf Andre Haugk gemeldet ist

5. du laut dieser Website nicht nur in dem gleichen Ort wohnst wie patterchen, sondern exakt in dem selben Haus

6. patterchen mir noch einiges an Geld schuldet!

Naja, und dass du ach so viele Lose an die User bezahlst, damit sie aktiv sind ist ja schön und gut, aber das hat patterchen auch anfangs gemacht - am Ende hat er 10 Mrd abkassiert..

Wenn du Lust hast das Thema zu beenden kannst du mir, oder einer anderen neutralen Person (mit der wir beide leben können), deinen Personalausweis (mit Vorder- und Rückseite) zusenden.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:16:26   #11 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Verleumdung wäre es dann, wenn ich sagen würde, dass du ein Betrüger bist und aufliste was du angeblich alles verbrochen hast. Ich habe lediglich Fakten aufgelistet.

Was ich von dir will? Je nachdem. Wenn du patterchen sein solltest kannst du ja mal mein altes Schreiben an dich raussuchen.
Wenn du es nicht sein solltest, dann werde ich mich bei dir entschuldigen.

Folgende Fakten liegen jedoch vor, du kannst dich ja mal im einzelnen dazu äußern:

1. jemand bei Talkteria als Andre Haugk mit Usernamen paterchen geantwortet hat,

2. in deinem Icq-Profil mal der Name Andre Haugk stand oder steht

3. mir das Einwohnermeldeamt in Lübeck gesagt hat, dass es Lübeck kein Andre Haugk gemeldet ist

4. deine Website allerdings auf Andre Haugk gemeldet ist

5. du laut dieser Website nicht nur in dem gleichen Ort wohnst wie patterchen, sondern exakt in dem selben Haus

6. patterchen mir noch einiges an Geld schuldet!

Naja, und dass du ach so viele Lose an die User bezahlst, damit sie aktiv sind ist ja schön und gut, aber das hat patterchen auch anfangs gemacht - am Ende hat er 10 Mrd abkassiert..

Wenn du Lust hast das Thema zu beenden kannst du mir, oder einer anderen neutralen Person (mit der wir beide leben können), deinen Personalausweis (mit Vorder- und Rückseite) zusenden.
Ich habe 3,5 Millarden Lose bischer selbst finanziert für Werbung, Refs, meinen Autoregger.... Meine Werber haben 200 Millionen an mich gezahlt, wobei die fast alle mit Staffelung laufen, wie sollte ich sie wohl bescheissen

Wenn es mich in Lübeck nicht gibt, frag ich mich, warum mein Telefon dann funktioniert .....

Wer soll denn die Neutrale Person sein und ich kann die Kopie nur per Post versenden, da ich nur nenn Lappi habe und kein Scanner, wäre aber durchaus machbar

PS. Hab dir nun mehrfach angeboten, zum Kaffee vorbei zu kommen :P

Das dich ein User geprellt hat, tut mir wirklich leid und warum in diesem anderen komischen Forum mein Name auftaucht, kann ich dir einfach nicht sagen, ich kannte weder das Forum noch Klamm....

Ich finde es halt scheisse, wenn ich hier für etwas verantwortlich gemacht werde, was ich nicht getan habe. Diese Negativbewertungen die ich für einen anderen User kassiere sind alles andere als Fair. ich kann doch schlecht dreigrad,paterchen und patterchen in einer Person sein, aber laut einigen Komentaren scheint es doch zu gehen

Also, wie gesagt, ich bin gern bereit nächste Woche meinen Perso bei der Post zu kopieren und einem "Schiedsrichter" per Post zukommen zu lassen

So ich muss nun leider zur Arbeit und werde vor Montag nicht hier sein können. Der jenige kann mich ja per PN kontaktieren... und alle anderen bitte ich , bis zur Klärung keine negative und unkoreckte Meinung mehr von mir zu haben
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.

Geändert von klicker86 (28.02.2009 um 19:32:56 Uhr)
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:34:38   #12 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Ich habe 3,5 Millarden Lose bischer selbst finanziert für Werbung, Refs, meinen Autoregger.... Meine Werber haben 200 Millionen an mich gezahlt, wobei die fast alle mit Staffelung laufen, wie sollte ich sie wohl bescheissen
Hör zu. Mir geht es nicht darum, was du jetzt machst. Das ist bis dato ja alles in Ordnug. Trotzdem habe ich die Vermutung, dass du in der Vergangenheit mal patterchen warst.

Mich würde also interessieren wie du dir erklärst, dass das Einwohnermeldeamt in Lübeck mir die genannte Auskunft gab und wie du die anderen Fakten erklärst.

Wer die neutrale Person sein soll ist mir relativ egal. Du kannst sie mir auch direkt schicken. Ansonsten halt an einen zuverlässigen Mod hier, oder eben einen Admin. Ist nur die Frage wer von denen das macht.
Ich zum Beispiel fände B2T super.

Und du, wenn sich aufklärt, dass du wirklich nicht patterchen bist / warst, dann wird das schon jeder mitbekommen.
Ggf. tut es mir auch sehr Leid, aber du musst zugeben, dass die Fakten (vor allem dass du sogar im selben Haus zu wohnen scheinst) eine Annahme zulassen, dass du evtl. patterchen sein könntest.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:42:20   #13 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Andre ich kann das durchaus nachvollziehen, weiss ja selbst nicht, warum mein Name in einem Forum auftaucht, was ich nicht kenne....

Offenbar hat da jemand meine Daten missbraucht und was Spricht dagegen, wenn der jenige hier offenbar Milliarden Klammlose unterschlagen hat... der währe ja schön doof, seine richtigen Daten zu nehmen.

Ich bin durchaus einverstanden, dass ein Mod als Schiedsrichter dient.
Ich habe nichts zu verbergen.... ich möchte aber nicht, dass die Kopie dann in irgendeiner Forum veröffentlicht wird, nachher bekomm ich noch Waschmaschinen nach hause

Fakt ist, dass da jemand meine Daten (im Forum) verwendet hat und was du bei Demic gefunden hast, weiss ich nicht, hab da nichts gefunden mit meinen Namen. Sollte dort auch was auf meinem Namen gemacht worden sein, werde ich natürlich auch gegen an gehen. Wenn ich wüßte , wer sich für mich ausgegeben hat, würde ich das klären, da kannst du dir sicher sein....

Das ich dir anbiete, meinen perso einer fremden Person zu schicken, sollte deine Zweifel aber langsam nehmen

LG Klicker
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:52:53   #14 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Jo, wenn die Kopie dann auch bestätigt wird nimmt das meine Zweifel.

Naja, musst auch nicht bei Demic gucken, sondern bei denic.
http://www.denic.de/de/ (oben rechts deine Domain eingeben)

Die Frage ist also, warum deine Domain auf eine andere Adresse registriert ist als die Adresse in deinem Impressum.

Nein, dein Perso wird hier auf keinen Fall veröffentlicht!
Das ist hier glaub ich sowieso verboten.

Ich schreib den B2T mal an.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:29:52   #15 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.286
Standard

Andre weil du ja meinst, dass es komisch ist weil er im selben Haus wohnt, ja allerdings - ist komisch.
Aber ist es denn sicher, dass Patterchen damals seine richtigen Daten angegeben hat ?
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALIAS - Die Agentin klamm Film & Fernsehen 12 16.04.2007 10:28:00
Superman Returns ec86 Film & Fernsehen 26 31.08.2006 19:41:12
Superman Returns derdicke73 Fun-Ecke 2 17.05.2006 19:09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10:41 Uhr.