Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 17:16:31   #91 (permalink)
oida Lose Esel

adler eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 141
Standard hallöölle

Zitat:
Zitat von labombarecords Beitrag anzeigen
Schön wäre es mal zu erfahren warum klicker86 nun aber doch nicht so zuverlässig ist wie er tut.

Bei eBay hagelt es negative Bewerungen, bei Klamm ist es nicht besser.

Ich bin ein Käufer deiner Lose und du hast 2 von 10 Raten überwiesen. Wir müssten aber schon bei Rate 5 sein. Kontaktfreudig scheinst du auch nicht zu sein, da von Dir aus nur Sendepause kommt.

Also kann ich mir jetzt mein Urteil bilden.
na .. da haben wir beide wohl das gleiche schicksal ..

bei mir sinds 3 von 10 raten .. mehr hab ich auch nicht bekommen .. und somit 90 euro die ich für die milliarde an losen bezahlt habe womöglich in den wind geschossen !
 
adler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:07:57   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
na .. da haben wir beide wohl das gleiche schicksal ..

bei mir sinds 3 von 10 raten .. mehr hab ich auch nicht bekommen .. und somit 90 euro die ich für die milliarde an losen bezahlt habe womöglich in den wind geschossen !
Wieso in den Wind geschossen?

Verstehe ich nicht ganz...wenn Ihr was über ein Auktionshaus wie e*** kauft,dann Ware nicht kommt...dann weiß man doch genau,was man für Möglichkeiten hat,oder nicht?

Mit eurer Haltung kommt Ihr nicht weit....einfach da sitzen und nur jammern.

Lest euch mal den Schuldenthread von Klicker durch im Lose-Talk,auf den letzten Seiten stehen Beiträge u.a von mir...da könnt Ihr nochmals nach lesen,was so alles wie möglich ist....

Seufz....

MfG

Mia
 

Geändert von Miadeso (19.05.2009 um 18:22:38 Uhr)
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 09:43:42   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

und wann werden die Ref wieder ausbezahlt???
Wenn klciker nicht in der nächsten woche bezahlt werde ich mich mal wieder bei den Diensten bmelden.Mal gucken was dann die Sponsoren sagen............
Besonders wenn das dann mehere machen
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 11:41:53   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Was sollen die Sponsoren denn dazu sagen?

Dem Klicker werden die Ref`s wieder abgezogen und das wars dann.

Mehr passiert da in der Richtung nicht.

Ich für meinen Teil bin quitt mit Klicker,er hat nix mehr bei mir offen.

Daher werde ich über das Thema auch nix mehr weiter sagen ;-)

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 11:57:53   #95 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

und was ist mit den ganzen aktion die klicker hier im forum zu laufen hat?

werden die gesperrt? hat doch kein sinn wenn sich viele dort noch anmelden und keiner bekommt lose. zudem scheint ja sein postfach überfüllt zu sein!!!


--> [B] 250K-2 Mio pro empfangenen Newsletter

den thread kann man mal schliessen.

und gibts hier im forum ne igno-liste! hab den den ersten!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 12:20:56   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Naja...wenn sich Leute noch anmelden...dann mal selber Schuld.

Leider ist es so,dass sich viele nicht mal mehr die Mühe machen,sich die letzten 2-3 Seiten durch zu lesen.

Da meldet man sich einfach schnell überall an und klickt wie ein Weltmeister oder andere schicken dem "Superanleger XYZ" zig Millionen für Anteile,wo man 2-5% am Tag bekommen soll....

Am Ende war die Mühe umsonst bzw sind dann die Lose weg...wie gesagt,selber Schuld....wenn man in den Threads die letzten Postings gelesen hätte....hätte man gleich gewusst,dass das nix wird ;-)

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 00:36:58   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Frage

ich für meinen Teil wundere mich immer mehr über die Mods/Admins hier bei Klamm ! Wieso wurde von deren Seiten bisher nichts unternommen um die korrekte Adresse raus zu finden oder ob es nun wirklich Patterchen ist der sich wieder als klicker86 ausgibt ...

Im Telefonbuch und auch im Örtlichen ist er unter der angegebenen eBay Addy z.B. nicht zu finden

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 07:39:55   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Das er nicht im Telefonbuch steht, hat nix zu sagen.

Nicht jeder lässt seine Telefonnummer eintragen....

Wie gesagt,vielen wird der rechtliche Weg nicht erspart bleiben, Klamm darf die Daten so nicht raus geben (Datenschutz)...

Anders sieht es aus,wenn man den Klicker z.B. anzeigt.

Dann kommen die Behörden ins Spiel und können sich die Daten von Klamm,e*** etc holen.

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 07:50:07   #99 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von Ramoenchen Beitrag anzeigen
ich für meinen Teil wundere mich immer mehr über die Mods/Admins hier bei Klamm ! Wieso wurde von deren Seiten bisher nichts unternommen um die korrekte Adresse raus zu finden oder ob es nun wirklich Patterchen ist der sich wieder als klicker86 ausgibt ...

Im Telefonbuch und auch im Örtlichen ist er unter der angegebenen eBay Addy z.B. nicht zu finden
Diese Frage kann ich dir beantworten.
Als ich vor einigen Wochen meinen Fond in den Sand gesetzt habe und anschliessend meinen Klammacount gelöscht hatte (aus reiner Feigheit!)
haben meine Gläubiger auch versucht meine Adresse rauszubekommen. Hätte Lukas meine Daten preisgegeben,
hätte er sich Strafbar gemacht.

Bei Klicker86 gilt nach wievor die Unschuldsvermutung.
In diesem Fall könnte klamm mit einer Strafanzeige rechnen weil er euch die Daten rausgegeben hat.
Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum auch wenn man damit Betrügern Tor und Tür öffnet.

Um nochmal zum Thema zurück zukommen ich selbst würde Niemandem nen Perso Screen schicken, auch wenn ich damit meinen Namen reinwaschen könnte .
Da mein Angst da viel zugross ist das ich bald 10 Handyverträge an der Backe kleben habe, weil die Leute denen ich das geschickt habe meinen Screen an Dritte weitergeben könnten.
Konto Screens sind auch Leicht zufälschen ebenfalls keine Gute Idee.
Die Daten beim Einwohnermeldeamt müssen nicht immer Aktuell sein .
Also was bleibt da noch übrig ?
Eine möglichkeit gibt es noch das ganze aus der Welt zuschaffen sogar auf Relativ einfachem Wege .
Onlinebanken verlangen heutzutage eine Bestätigung durch die Post um Neukunden aufzunehmen Stichwort Postident da Sie der Post mehr Vertrauen als Kopien von Ausweisen oder anderen Urkunden .
Dazu geht man einfach zur nächsten post und fragt nach Postident dann steckt man den Zettel und gegebenfalls die Quitung in einen Briefumschlag und schickt sie Andre.
das ist wohl einer der Sichersten Wege .
Auf der anderen Seite hat Klicker ja Andre nun mehrfach zusich nachhause eingeladen.
Auf nen Kaffee wo er ihm auch sein Familienstammbuch zeigen würde.Ich bin mir sicher das er das auch bei einem oder mehreren Usern aus Lübeck machen würde die das hier einfach bestätigen könnten.
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:03:46   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Diese Frage kann ich dir beantworten.
Als ich vor einigen Wochen meinen Fond in den Sand gesetzt habe und anschliessend meinen Klammacount gelöscht hatte (aus reiner Feigheit!)
haben meine Gläubiger auch versucht meine Adresse rauszubekommen....

Hut ab,das Du wieder da bist und deine Fehler eingestehst!

Hoffe,dass Du deine Sachen wieder geregelt bekommst.

Können sich viele mal ein Beispiel dran nehmen !!!

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:08:12   #101 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Ich habe die Beitrag aufgrund Anonymer Renos gelöscht.
 

Geändert von jens003 (28.06.2009 um 05:06:58 Uhr)
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:26:20   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Na gut...bist also nicht so ganz freiwillig wieder zurück....

Ich wäre auch sauer gewesen...und hätte deine Adresse ausfindig gemacht gg.....und hätte das dann mit dir geklärt (auf normalen Wege natürlich).

Irgendwie scheint das aber groß in Mode zu kommen...abzocken etc....dann einfach verschwinden bzw sich nicht mehr melden.

Wenn Gläubiger wollen,dann finden sie euch auch...sollte euch allen mal klar sein!

ALSO:

Wenn Ihr Lose von anderen Leuten in den Sand setzt,dann löst das Problem zusammen mit den Gläubigern.

Nur so beweist Ihr Rückgrat,immer nur "flüchten" bringt nix!

Das kann nämlich für euch dann sehr teuer werden,wenn jemand wie ich dann weitere Schritte einleiten muss,um euch zu finden.

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 10:39:42   #103 (permalink)
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

@ Miadeso: da stimme ich dir bei

ehrlichkeit ist der beste weg um vornzukommen
therose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:07:56   #104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Kurz OT

Wie kann man eigentlich weitere Schritte einleiten? Mich würde das mal interessieren in der Hinsicht, das Vergleiche hier ja von Losen und Euros untersagt sind. Es ist ja nicht legitim zu sagen ich nehme x Euros statt Lose in gleichen Wert. Da Lose ja kein realen Gegenwert haben, wie immer geschrieben wird, sind rechtliche Schritte in wie fern möglich?

Und nein ich möchte meine weisse Weste behalten, und keine Schulden machen bzw. anderen abzocken.

Die Frage ist auch nur, wieso grad hier der Betrug so oft vorkommt.
 
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:52:50   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBu33

ID: 303637
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 115
Standard

der betrugt kommt hier so oft vor weil die Leute sich nicht im klaren sind was sie für einen Schaden verursachen.

Würdest du jemand lieber 100 Millionen Klammlose leihen oder 16€?
Also jemanden den du nicht kennst.
Diese Signatur war definitiv zu groß ~ edit by Totte ~
DaBu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALIAS - Die Agentin klamm Film & Fernsehen 12 16.04.2007 09:28:00
Superman Returns ec86 Film & Fernsehen 26 31.08.2006 18:41:12
Superman Returns derdicke73 Fun-Ecke 2 17.05.2006 18:09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34:31 Uhr.