Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 12:43:02   #61 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Wo habe ich geschrieben , nä mach ich nicht ?
Fakt ist, dass ich mich nicht stressen lasse, wann ich die Zeit finde, die Kopie anzufertigen und per Post zu versenden, ist wohl meine Sache.....
Das "nä mach ich nicht" war (wie alle anderen Zusammenfassungen) eine vereinfachte Darstellung aller Posts. Erst bietest du an, mal eben ne Ausweiskopie zu schicken, zögerst es aber immer weiter raus, machst alternative Vorschläge, sagst, es würde dir zu blöd oder ähnliches...

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Mit einem Screen meines Kontos war er auch nicht zu frieden, also bei uns ist das so, dass man bei der Kontoeröffnung einen PA mit bringen muss^^ wenn es woanders per Schülerausweis geht, weiss ich auch nicht.....
Ein Screen ist genau so sicher wie ein Einschreiben, nämlich sehr unsicher. Naja... einen Screen zu faken ist nur noch sicherer als den Postboten anzuflunkern, weil da kann es auch passieren, dass man einen erwischt, der seinen Job ernst nimmt und nach nem Ausweis verlangt.
Mit so einem Screen als Beweis tust du also niemandem einen Gefallen. Am wenigsten dir selbst, weil es immer wieder Leute geben wird, die ihn nicht akzeptieren ;-)

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Bisher habe ich Rede und Antwort gegenüber Andre gestanden, aber der ist sich so zielsicher, dass er am Ende die Persokopie als Fälschung darstellen würde....
... und eben da kommt der unabhängige Dritte ins Spiel. Praktisch, oder?

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
dass er mir mit diesem ganzen scheiss hier schadet, scheint ja egal zu sein schliesslich gibt es genug User in diesem Board die nur überfliegen und sich ein Urteil rausnehmen.....
Nein, es ist sicher nicht egal... und gerade darum wäre es auch gut für dich, wenn du die Sache schnell durchziehst und die Kopie schickst, anstatt dich zu zieren und unglaubwürdiger als nötig zu machen ;-)

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
allerdings stehen mindestens 5 mal soviele User auch hinter mir und schenken mir das Vertrauen, denn ich habe mir gegenüber meinen Refs, Werbern und auch Handelspartnern der verschiedenen Bereiche hier nichts zu schulden kommen lassen und habe dies auch in Zukunft nicht vor
Das ist schön... ehrlich. Wenn sie Grund haben, dir zu vertrauen, dann sollen sie das auch. Andre tut es nicht... und wie du schon sagtest schadet es deinem Image. Es ist sicher nicht perfekt gelaufen in diesem Thread, aber bring die Sache doch einfach schnell über die Bühne, dass sogar alle User hinter dir stehen.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:38:50   #62 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Erst schreibt Andre, dass es den patterchen geben muss, er hat ein Einschreibe mit Rückschein erhalten, dann sagt Andre ein Einschreibe sei kein Beweis "was nenn Wiederspruch"
Pass auf. Einmal ist das Einschreiben an jemanden adressiert, dessen Name ich mit Sicherheit kannte und den es auch genau so existierte, es wäre sehr unwarscheinlich gewesen dass ein Außenstehender dann zufällig mit genau dem Namen unterschrieben hätte.
Bei dir ist es nun so, dass du unter Umständen nicht der bist, für den du dich ausgibst und somit einen Grund hättest, dort eine falsche Unterschrift draufzuschreiben.

Um den Unterschied zu verstehen muss man allerdings vielleicht ein bisschen drüber nachdenken.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:55:35   #63 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
...
Hälst du den Postboten für zu blöd, das Klingelschild zu lesen?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:31:37   #64 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Hälst du den Postboten für zu blöd, das Klingelschild zu lesen?
Wenn ich sehe, welche Briefe manchmal bei uns landen, ja.

Aber bei einem Einschreiben sollte das eher nicht geschehen. Ein persönliches (eigenhändig) Einschreiben halte ich für ziemlich sicher, da der Aushilfsbriefträger hier auch eins auf die Mütze bekommen kann, wenn er schludert.

Einen Screen, völlig unabhängig von der Diskussion hier, halte ich für nicht sicher.

Es wird doch jemand aufzutreiben sein, der bei ihm um die Ecke wohnt und nicht bestechlich ist?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 15:47:48   #65 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Wieder 9 Tage später - nun kann sich wohl jeder selbst eine Meinung machen.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 19:22:00   #66 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.026
Standard

mittlerweile macht er sich noch verdächtiger als sonst schon. Ehrlich gesagt ist das Ding für mich auch schon durch auch wenn es noch keine eindeutigen Beweisse gibt. Zuerst die meiner Meinung nach eindeutigen Fakten und jetzt meldet er sich ja hier gar nicht mehr. Warum sollte er das sonst tun wenn er sich so sicher ist


lg
 
murcks89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 19:44:55   #67 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
.....
So und nun geb ich auch kein Komentar mehr hierzu ab ich habe nun gesagt, was ich sagen wollte und habe mittlerweile auch keine Lust mehr, mich nun vor allen und jeden zu recht fertigen......
Andre + murcks:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil......
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 21:11:55   #68 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

o.O
Und das sagt jemand mit deiner Signatur... Könntest du lesen und schreiben, stünde es da nicht mehr drin.
[edit]
Oh Du kannst doch lesen. Ich nehme zurück, was ich gerade über dich geschrieben habe.
[/edit]

Zum Thema: Klicker hat das gleiche schonmal gesagt, und sich danach auch nochmal hier geäußert. Auf diese Aussage braucht man sich also nicht unbedingt zu verlassen. Zudem haben die beiden ja nicht Unrecht mit dem, was sie schreiben.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau

Geändert von Kampfwurst (18.03.2009 um 21:57:16 Uhr)
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 09:54:38   #69 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Man man man langsam nervt das nur noch ^^
1. Hätte der liebe Andre das ganze mit mir privat klären können, statt hier direkt eine Hetzkampagne gegen jemanden einzuleiten, nur weil Andre meint diesen jemand vermutlich zu kennen !
Warum hast du mich im ICQ geadet um anschliessend hier eine Hetzkampagne zu starten, es hätte die Möglichkeit gegeben das ganze via PN oder ICQ zu klären !

2. Warum muss ich meine Unschlud beweisen ? Er muss mir meine Schuld beweisen !

3. Weiss ich nicht was ihr alle für Postboten habt... Ein Einschreibe ist ein Einschreibe

4. Screens sind also unsicher , er wollte anfangs meinen Perso als Screen widerspricht sich alles...

Wenn ich jemand wäre, der hier schon einmal so aktiv gewesen sein soll, dann hätte ich wohl kaum Mrd. Lose an Fakern raus geworfen und nehme die Hilfe anderer bekannter Refjäger an .

Euch interessieren nur die Indizien die dafür, nicht jedoch die die dagegen sprechen (wobei ja schon der komplette Name abweicht )

Also wenn Andre der Meinung ist, ich sei jemand den er kennt, dann soll er her kommen ! Schliesslich ist er ja von dem Stuss besessen und nicht ich !

Warum sollte ich nach dieser völlig überflüssigen Hetzkampagne noch ein entgegen kommen zeigen. Warum muss ich meine Unschuld beweisen , er muss meine Schuld beweisen nicht anders rum, dass hier ist ein Rechtsstaat !

Ich lösche diesen Thread nun aus meinen Abos das geht mir nur noch auf den Sack und ich habe keine Lust mich immer und immer wieder darüber aufzuregen.

Wer meint mir nicht vertrauen zu müssen soll es lassen, es gibt ja genug User die mir Vertrauen und auch wissen das sie es können.
In dem Sinne euch allen noch nenn schönen Tag

PS Andre schon mal was von Verleumdung gehört ?
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.

Geändert von klicker86 (19.03.2009 um 10:10:57 Uhr)
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 18:55:34   #70 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Zitat:
Zitat von der_Jan Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil......
Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
Auf diese Aussage braucht man sich also nicht unbedingt zu verlassen.
Siehst du...? Unzuverlässig in der Hinsicht.

Zum Thema: Klicker, niemand klagt dich an in diesem Rechtsstaat. Andre hat nur ein paar Vermutungen angestellt und sie begründet... und dir angeboten, sie angemessen mit einem ultimativen Beweis aus der Welt zu schaffen. Wenn du nicht darauf eingehst, weiß ich auch nicht weiter. Ich kenne jetzt genügend User, die ein schechtes Bild von dir haben, weil du das Angebot nicht wahrnimmst. Was kann Andre dafür?
Man wird hier ja noch seine Vermutungen äußern dürfen. Niemand sagte "Klicker ist wasweißichwer."
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:05:49   #71 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Dann scheinst du doch nur das zu lesen was du willst ^^

Es gibt mind. genau so viele User die das genau andersrum sehen.....

Alle paar Tage kommt wieder so ein total überflüssiges Komentar von Andre. Ich hab den schon bevor der Thread eröffnet wurde im Icq gehabt... also keine Hetzkampagne gegen einen möglichen Konkurenten ?

Hab wirklich viel Verständnis, aber wofür ich kein Verständnis habe ist, dieseer Thread da der völlig überflüssig ist.

Seine Indizien können auch genau das Gegenteil beweisen....
1. Werd ich kaum so blöd sein, mein Ort bei Klamm anzugeben, wenn ich hier bei XX user mit anderen Nick Schulden haben würde.
2. Hätte ich im ICQ niemals meinen meinen richtigen Namen eingetragen, wenn dieser bekannt ist, wodurch auch immer
3. Grade weil sich angeblich die Beiträge mit denen von patterchen änlich sehen (was ich nicht beurteilen kann da ich noch nicht lang genug dabei bin) hätte ich wenn ich denn patterchen wäre, es anders gemacht....


Also tolle Indizien und Beweise...

Das ist wie zu meiner Schulzeit mit der stillen Post nicht mehr und nicht weniger.

Und was ist so schlimm daran, dass ich sage, er soll nenn Einschreibe schicken, schliesslich stellt er mich als Lügner hin nicht ich Ihn !
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:48:18   #72 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Und was ist so schlimm daran, dass ich sage, er soll nenn Einschreibe schicken, schliesslich stellt er mich als Lügner hin nicht ich Ihn !
Nichts ist schlimm daran. Es würde aber keinen Beweis bringen, der im entferntesten mit einer Persokopie zu vergleichen ist.
Weiter bezweifel ich überhaupt nicht, dass es viele User gibt, die dir vertrauen. Da hab ich ja auch nichts gegen. Ich schrieb lediglich, dass es viele User gibt, die deine Ehrlichkeit bezweifeln, was du, wenn es dich stören würde - was ich nachvollziehen kann und wovon ich ausgehe, weil du dich hier so echauffierst - ganz einfach mit einer Persokopie aus der Welt schaffen könntest und damit sogar noch Andre eins auswischen könntest, wenn es dir Spaß macht, weil er dann als Schaumschläger dasteht.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:56:40   #73 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
ganz einfach mit einer Persokopie aus der Welt schaffen könntest und damit sogar noch Andre eins auswischen könntest, wenn es dir Spaß macht, weil er dann als Schaumschläger dasteht.
Was ich nicht machen würde auch wenn er es verdient hätte
Ausserdem habe ich nie gesagt , dass ich sie gar net mehr versende, ich sagte wenn ich zeit habe....

Es wäre kein Ding , wenn ich nenn Scanner hätte, dann hätte er sie längst ,allerdings wurde hier ja schon die Glaubwürdigkeit eines Scans/Svreens angefechtet , obwohl das ja eigendlich das war, was Andre wollte ^^

Also ich lass mich von niemanden, auch nicht von Andre, unter Druck setzen, schliesslich weiss ich wie ich heisse und wer ich bin =)

Ich habe demnächst Urlaub, da wird es sich sicherlich einrichten lassen und solange hat er zu warten. Meine kostbare Freizeit nutze ich momentan lieber, um meinen Pflichten gegenüber den Refs die ich täglich werbe und meinen Werbern nachzukommen. Gegenüber Andre habe ich keinerlei Pflicht, dass ist freiwillig.

Also kurze Zusammenfassung:
Eine Kopie geht an B2T sowie ich Urlaub habe und das zeitlich einrichten kann .
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:04:30   #74 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.026
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen

Eine Kopie geht an B2T sowie ich Urlaub habe .
Urlaub im Sommer oder wie?

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen

das zeitlich einrichten kann
Wenn du dann Urlaub hast sagst du uns das dir deine Urlaubszeit viel zu schade für sowas ist?!


Du probierst die ganze Zeit wieder mit neuen Dingen zukommen anstatt einfach eine Persokopie zu schicken und das Thema aus der Welt zu schaffen!
 
murcks89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:05:43   #75 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
schliesslich weiss ich wie ich heisse und wer ich bin =)
Das ist n guter Anfang!

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Gegenüber Andre habe ich keinerlei Pflicht, dass ist freiwillig.
Richtig. Nur um es nochmal klar zu stellen, weil es nicht jeder versteht: Natürlich besteht keine Pflicht. Die Sache mit der Beweislast ist klar. Hier wird auch niemand (in diesem Thread) verknackt. Es ist einzig und allein in deinem Interesse, das zu machen, weil dein Ansehen durch den Thread getrübt ist. Naja.... und vielleicht in Andres Interesse, weil er dann besser schlafen kann.

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Also kurze Zusammenfassung:
Eine Kopie geht an B2T sowie ich Urlaub habe und das zeitlich einrichten kann.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALIAS - Die Agentin klamm Film & Fernsehen 12 16.04.2007 09:28:00
Superman Returns ec86 Film & Fernsehen 26 31.08.2006 18:41:12
Superman Returns derdicke73 Fun-Ecke 2 17.05.2006 18:09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48:41 Uhr.