Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 20:44:01   #31 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.026
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Warum son Stress ? Ich habe doch B2T angeboten eine Originalrechnung und einen Screen meines Kontos wo die Rechnung die auf meinem Namen ausgestellt wurde sofort per Email an ihm zu versenden...., aber da du unbedingt die Persokopie wolltest, musst du eben geduldt haben und im übrigen, in der Ruhe liegt die Kraft, ich werde mich deshalb nicht mehr verrückt machen
Das macht dich aber nicht unbedingt glaubwürdiger wenn du dir jetzt noch elend lange Zeit lässt, wobei eine Persokopie ja nur eine Sache von ein paar Minuten ist. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich so schnell wie möglich Beweise liefern die das Gegenteil behaupten
 
murcks89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:05:30   #32 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von murcks89 Beitrag anzeigen
Das macht dich aber nicht unbedingt glaubwürdiger wenn du dir jetzt noch elend lange Zeit lässt, wobei eine Persokopie ja nur eine Sache von ein paar Minuten ist. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich so schnell wie möglich Beweise liefern die das Gegenteil behaupten

Ne ist klar, es gibt Menschen, die müssen auch ein Leben ausserhalb Klamm führen. Ich steh im Berufsleben.....

Ausserdem kennt B2T den Grund. Ein paar Minuten ? Wie lebst du in der Post ?

Ich hab im Vorwege nenn Screen meines Kontos angeboten, wenn das kein Beweis ist, weiss ich auch nicht ^^, also was macht mich nun verdächtigt ? Das ich den Beweis bringen wollte und dieser nicht gewünscht zu sein scheint ? Komische Logik die hier einige User an den Tag legen

Wir können das doch auch ganz einfach machen. Lieber Andre da du offenbar keine Zeit hast und den Beweis willst, schick mir doch ganz einfach mal nenn Einschreibe, dann wirst du doch sehen ob es mich gibt und ich habe die Kosten nicht die auf mich zukommen , wenn ich dir ne Persokopie per Post schicken müßte, schliesslich zweifelst du doch an meiner Identität und nicht ich an deiner !

So und weiter werde ich mich hier nun auch nicht mehr zu dem ganzen Schwachsinn äußern..., wird ja offfensichtlich sowie so nur die hälfte gelesen und dann gepostet.
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 09:47:07   #33 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Das Einschreiben mit Rückschein wäre kein Beweis ob du z.B. wirklich so heißt wie du angibst, denn es gibt Postboten die nur nach Straße + Hausnummer austeilen und nicht noch auf den korrekten Namen achten.

Erst prollst du laut rum, dass das alles kein Thema ist und du die Persokopie die Tage raussenden willst und nun - eine Woche später - heißt es, dass du noch ein Leben außerhalb von Klamm hast.

patterchen hat mir auch mal zugesagt mir eine Persokopie zuzusenden, mit zur Zeit ähnlichem Erfolg.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 10:30:25   #34 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Das Einschreiben mit Rückschein wäre kein Beweis ob du z.B. wirklich so heißt wie du angibst, denn es gibt Postboten die nur nach Straße + Hausnummer austeilen und nicht noch auf den korrekten Namen achten.
Einschreiben müssen vom Empfänger unterschieben werden, wenn der Vermerk "eigenhändig" draufsteht

Ich weiß auch gar nicht, was du für nen Stress machst. Fahr doch einfach hin und sieh nach. Seit wann muß denn in Deutschland jemand seine Unschuld beweisen? Andersrum wird ein Schuh draus. Beweise ihm, daß er der ist, den du vermutest und gut ist.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 10:55:32   #35 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Einschreiben müssen vom Empfänger unterschieben werden, wenn der Vermerk "eigenhändig" draufsteht

Ich weiß auch gar nicht, was du für nen Stress machst. Fahr doch einfach hin und sieh nach. Seit wann muß denn in Deutschland jemand seine Unschuld beweisen? Andersrum wird ein Schuh draus. Beweise ihm, daß er der ist, den du vermutest und gut ist.
da kann ich Dir nur beipflichten. Andre, fahr hin und gut is
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:07:09   #36 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Kostet ja auch nichts mal eben dorthin zu fahren, weder Zeit noch Geld.

Klar müssen Einschreiben vom Empfänger unterschrieben werden, aber er kann dieses ja auch einfach mit einem anderen Namen unterschreiben, davon weiß ich allerdings dann noch immer nicht, ob er "patterchen" ist.
Das klicker86 exisitiert wage ich nicht zu bezweifeln, sonst würde er kaum hier schreiben.

Wie soll ich ihm denn beweisen, dass er der ist für den ich ihn halte? Ich habe schon eine Menge an Fakten auf den Tisch gelegt, er jedoch konnte diese noch nicht wirklich wiederlegen.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:09:37   #37 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Kostet ja auch nichts mal eben dorthin zu fahren, weder Zeit noch Geld.
Das ist aber ganz alleine dein Problem.

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Klar müssen Einschreiben vom Empfänger unterschrieben werden, aber er kann dieses ja auch einfach mit einem anderen Namen unterschreiben
Quatsch, da nur der unterschreiben darf, der auch auf dem Umschlag steht. Wenn da Müller steht, darf nicht Schuster unterschreiben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:19:30   #38 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Hast du überhaupt gelesen was hier bislang geschrieben wurde?

Der Umschlag wäre an einen Max Mustermann (darf den Namen hier glaube ich nicht schreiben), den es laut Einwohnermeldeamt der besagten Stadt in der besagten Stadt nicht gibt bzw. der dort nicht gemeldet ist. Wenn es Max Mustermann also nicht unter dem Namen gibt merkt es auch keiner, wenn jemand als dieser unterschreibt.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:27:56   #39 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt gelesen was hier bislang geschrieben wurde?
Denkst du auch vor dem Schreiben? Wenn es diesen Jemand nicht gibt, dann kann der Brief auch von niemandem unterschrieben werden und er kommt als unzustellbar zurück.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:21:58   #40 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Es gibt ihn ja, allerdings evtl. unter anderem Namen!

Ich hab auch schon einen Brief erhalten, der nicht an mich adressiert war (anderer Name), sondern nur an meine Adresse. Ankommen kann ein solcher Brief also trotzdem.
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:38:03   #41 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon einen Brief erhalten, der nicht an mich adressiert war (anderer Name), sondern nur an meine Adresse. Ankommen kann ein solcher Brief also trotzdem.
Aber nicht wenn er unterschrieben werden muß und den Vermerk "eigenhändig" trägt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 14:42:47   #42 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Du hast Recht, es spricht nichts eindeutig gegen klicker86, denn sonst wäre es nicht nur eine Vermutung.

Die Fakten die ich meine stehen gleich im ersten Beitrag.

Über die 55 Cent Porto für die Persokopie kann man reden, die übernehme ich ggf. wohl. Ein Einschreiben mit Rückschein kostet jedoch gleich 4,50 Euro oder sowas in der Richtung.
Warum also den teureren Weg wählen?
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 14:44:01   #43 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Ich wage es zu bezweifeln, dass ein Einschreiben eine zuverlässige Quelle ist, um die Identität einer Person festzustellen... Nicht jeder Postbote ist so pflichtbewusst und kontrolliert den Ausweis desjenigen, der unterschreibt, genaustens.
Vielleicht ist ja irgendwer bereit zur Klärung der Angelegenheit die Unkosten, die klicker entstehen (die er anfangs ja ohne zu zweifeln in Kauf genommen hat), zu ersetzen, wenn die Ausweiskopie von B2T verifiziert wurde. Das wäre jedenfalls ein geringerer Betrag, als wenn man extra hin fahren würde.

Edit: Okay... Andre hat die Kosten schon übernommen. So einfach ist das ;-)
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 14:44:39   #44 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Ein Einschreiben mit Rückschein kostet jedoch gleich 4,50 Euro oder sowas in der Richtung.
Warum also den teureren Weg wählen?
2.60€. Warum den teureren Weg? Weil DU derjenige bist, der hier jemanden beschuldigt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 14:47:29   #45 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
2.60€. Warum den teureren Weg? Weil DU derjenige bist, der hier jemanden beschuldigt.
Hä? Was hat das damit zu tun? Das Porto würde Andre doch auch für klicker tragen. Es entstehen also auf jeden Fall nur Kosten für Andre. Wieso sollte er dann mehr als nötig zahlen?

Er kann natürlich auch sagen "Ne... is mir alles egal. Hm... bleibens halt Vermutungen. Ich werd nichts investieren".
Die Folge daraus ist aber, dass klicker hier (vermutlich vollkommen zu Unrecht) ein beflecktes Image hat.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALIAS - Die Agentin klamm Film & Fernsehen 12 16.04.2007 09:28:00
Superman Returns ec86 Film & Fernsehen 26 31.08.2006 18:41:12
Superman Returns derdicke73 Fun-Ecke 2 17.05.2006 18:09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:33 Uhr.