Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 22:22:11   #16 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Ich finde es halt scheisse, wenn ich hier für etwas verantwortlich gemacht werde, was ich nicht getan habe. Diese Negativbewertungen die ich für einen anderen User kassiere sind alles andere als Fair. ich kann doch schlecht dreigrad,paterchen und patterchen in einer Person sein, aber laut einigen Komentaren scheint es doch zu gehen
Mir war nicht bewusst, dass dreigrad auch gleichzeitig patterchen ist/war.

Vor allem wurde er nur von dir genannt, oder irre ich mich da? Inwiefern hat hier dreigrad mit was zu tun ?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 00:18:43   #17 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
.... Inwiefern hat hier dreigrad mit was zu tun ?
das würde mich jetzt auch sehr interessieren
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 00:27:05   #18 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Wer soll denn die Neutrale Person sein und ich kann die Kopie nur per Post versenden, da ich nur nenn Lappi habe und kein Scanner, wäre aber durchaus machbar
(...)
Also, wie gesagt, ich bin gern bereit nächste Woche meinen Perso bei der Post zu kopieren und einem "Schiedsrichter" per Post zukommen zu lassen

So ich muss nun leider zur Arbeit und werde vor Montag nicht hier sein können. Der jenige kann mich ja per PN kontaktieren... und alle anderen bitte ich , bis zur Klärung keine negative und unkoreckte Meinung mehr von mir zu haben
Nach der Benachrichtigung von Andre1411 habe ich an klicker86 eine PN geschickt, um mir die Kopie entsprechend zukommen zu lassen. Das nur mal zur Info.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 10:03:45   #19 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Zitat:
Zitat von eNeRGy2k Beitrag anzeigen
Aber ist es denn sicher, dass Patterchen damals seine richtigen Daten angegeben hat ?
So falsch können die Daten, die ich von ihm habe, damals (vielleicht ist er ja nun umgezogen) nicht gewesen sein, da der Rückschein vom Einschreiben unterschrieben zurückkam.

@B2T: Vielen Dank!
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 07:34:47   #20 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Oh man ich glaub das nicht.... Ich habe freiwillig angeboten, meine Ausweispapiere zu kopieren und diese per Post zu versenden !

Warum ich auf dreigrad komme ? Bittet doch mal einen Mod meine Renomees durch zu lesen !!!

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass da jemand meine Daten benutzt hat ? Offenbar nicht.... und dann schnell ein Urteil abgeben und das auch noch Anonym sowas feiges !

So macht das hier alles keinen Spaß, den Ärger eines anderen ausbaden zu müßen... . Geht das so weiter , melde ich mich wieder hier ab und dann bin ich durch damit, auch wenns mir dann für meine Werber und die vielen Refs leid tun würde, ich bin euch gegegnüber sicherlich keine Rechenschaft schuldig !
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:47:03   #21 (permalink)
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose-Remote

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Jo, wenn die Kopie dann auch bestätigt wird nimmt das meine Zweifel.

Naja, musst auch nicht bei Demic gucken, sondern bei denic.
http://www.denic.de/de/ (oben rechts deine Domain eingeben)

Die Frage ist also, warum deine Domain auf eine andere Adresse registriert ist als die Adresse in deinem Impressum.

Nein, dein Perso wird hier auf keinen Fall veröffentlicht!
Das ist hier glaub ich sowieso verboten.

Ich schreib den B2T mal an.
Ganz einfach, in dem man umgezogen ist und die Adresse noch nicht geändert hat (hab ich übrigens auch nicht sofort gemacht..)
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:22:08   #22 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

auch wenn mich das ganze hier nix angeht, muß ich dennoch mal ne frage an den threadersteller richten. seit wann geben denn einwohnermeldeämter einfach so informationen raus ... da kann doch sonstwer kommen!
wenn ich mit irgendwem noch ne rechnung offen habe und weiß, das er in z.b. frankfurt wohnt, dann lass ich mir mal schnell vom meldeamt seine adresse geben und schick ihm dann paar "sowjetische handwerker" vorbei ...

wenn das echt sooo einfach ist, dann ist das allerdings extrem bedenklich!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:36:52   #23 (permalink)
Alles kann nichts
Benutzerbild von rees

rees eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.08.2006
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
auch wenn mich das ganze hier nix angeht, muß ich dennoch mal ne frage an den threadersteller richten. seit wann geben denn einwohnermeldeämter einfach so informationen raus ... da kann doch sonstwer kommen!
wenn ich mit irgendwem noch ne rechnung offen habe und weiß, das er in z.b. frankfurt wohnt, dann lass ich mir mal schnell vom meldeamt seine adresse geben und schick ihm dann paar "sowjetische handwerker" vorbei ...

wenn das echt sooo einfach ist, dann ist das allerdings extrem bedenklich!
Kostet 10 Euro und du bekommst die Auskunft zumindes in meiner Stadt

Lg Thomas
 
rees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 22:50:56   #24 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

na sauber! für geld machen die behörden scheinabr alles

aber gut sowas zu wissen!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:11:42   #25 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Öhm, wat?

Ja, wenn man einen schriftlichen Antrag dorthinschickt bekommt man meines Wissens auch eine Adresse von denen (gegen Gebühr).

Ich habe allerdings nur dort angerufen. Das kostet dann nur die Telefonkosten. Die kann ich dann fragen, ob ein gewisser Max Mustermann in der Musterstadt (natürlich nur wenn ich beim Einwohnermeldeamt von Musterstadt anrufe) wohnt und bekomme als Antwort "Ja" oder "Nein".
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:50:11   #26 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Ich möchte da ma sagen das man in schweren Fällen eine Verschweigung der Daten erwünschen kann, das machen auch Leute die unter Polizeischutz stehen, also an Daten von Leuten die damit rechnen das ihnen wer nach dem Leben trachtet kann kein schindluder getrieben werden .
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 01:49:28   #27 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von rees Beitrag anzeigen
Kostet 10 Euro und du bekommst die Auskunft zumindes in meiner Stadt

Lg Thomas
Und die Städte stehen auch in der Kritik wegen dieser Praxis, denn Datenschutz scheint es für die Kommunen immer weniger zu geben. Geld regiert die Welt. mfg kaos
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 11:53:38   #28 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Ja klicker, wird das noch was?
.
Andre1411 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 13:29:42   #29 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Ja klicker, wird das noch was?
Warum son Stress ? Ich habe doch B2T angeboten eine Originalrechnung und einen Screen meines Kontos wo die Rechnung die auf meinem Namen ausgestellt wurde sofort per Email an ihm zu versenden...., aber da du unbedingt die Persokopie wolltest, musst du eben geduldt haben und im übrigen, in der Ruhe liegt die Kraft, ich werde mich deshalb nicht mehr verrückt machen
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 17:36:04   #30 (permalink)
Benutzer

ID: 330518
Lose-Remote

Reg: 24.10.2008
Beiträge: 44
Standard Hallo

Zitat:
Zitat von Andre1411 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Rechtsberater und hab kein Jura studiert, aber meines Wissens bedeutet die eidesstattliche Versicherung, dass man quasi einen Eid ablegt, dass man "nichts" besitzt. Diese EV ist 3 Jahre gültig.

Da er nix hat, kann er dir auch nix zahlen. Solltest du allerdings das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, so bekommst du ggf. einen Vollstreckertitel, der dann 30 Jahre gültig ist.

Diesbezüglich lass ich mich aber gerne korrigieren!
Der Titel ist shon so lange gültig da erst nach 30 Jahren geldschulden verjährt sind aber es ist sinnvoll den Titel immer wieder erneuern zu lassen da durch verzugszinsen die schulden wachsen ;-)
 
evil11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALIAS - Die Agentin klamm Film & Fernsehen 12 16.04.2007 09:28:00
Superman Returns ec86 Film & Fernsehen 26 31.08.2006 18:41:12
Superman Returns derdicke73 Fun-Ecke 2 17.05.2006 18:09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:43 Uhr.