Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 16:47:40   #31 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
Auf wie vielen Seiten bist Du denn angemeldet, auf denen Du Lose ohne Dein Lose-PW einzahlen kannst?
da sagen sie wenigstens dass es nicht gespeichert wird und ich kann nach dem Einzahlvorgang jedes mal mein Lose PW ändern um so zu verhindern, dass etwas abgebucht wird ^^ aber wenn ich das dir jetzt gebe und sage, zieh mal 5 mio auf deine Seite ein, dann könntest du ja auch einfach 100 mio vom konto abbuchen, ohne dass ich was machen kann.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 16:58:47   #32 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
da sagen sie wenigstens dass es nicht gespeichert wird und ich kann nach dem Einzahlvorgang jedes mal mein Lose PW ändern um so zu verhindern, dass etwas abgebucht wird ^^ aber wenn ich das dir jetzt gebe und sage, zieh mal 5 mio auf deine Seite ein, dann könntest du ja auch einfach 100 mio vom konto abbuchen, ohne dass ich was machen kann.
Und wenn ich jetzt sage im Himmel ist Jahrmarkt, fragst Du dann nach Freikarten und Leiter?
Mit einer PW-Änderung nach dem 'Losegeschenk' wäre den Leuten auch nichts gestohlen worden.
Aber hier geht es doch darum, dass hier Leute ihre ID und PW eingegeben haben, obwohl die Seite nichtmal ein Impressum hat. Der Betreiber hat das dann gespeichert, um von den Leuten Lose zu klauen.
Du brauchst manchen Leuten nur versprechen, dass es was geschenkt gibt und schon schalten sie ihr Hirn aus.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 20:42:04   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5053
Lose-Remote

Reg: 08.06.2006
Beiträge: 490
Standard Hacker

Mir hat einer meinen Account gehackt! Nichtmal mehr ne Passwortanforderung geht, da meine Email nicht mehr vorhanden ist!! Was kann ich da tun?? Geht um Account 5053
 
M1Hesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 20:57:45   #34 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von M1Hesse Beitrag anzeigen
Was kann ich da tun??
Hier einen Thread erstellen:
http://www.klamm.de/forum/kontakt-zu-admins-77/
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:18:22   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5053
Lose-Remote

Reg: 08.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Danke, werd ich machen!!
 
M1Hesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 06:42:50   #36 (permalink)
Wahrheitsbastler
Benutzerbild von Sonixx

ID: 22943
Lose-Remote

Reg: 05.06.2007
Beiträge: 97
Standard

Aber genau aus diesen Gründen gibt es doch den Tresor. Klamm hat sich dafür schon Gedanken gemacht.

Es können nur Lose von euren Accounts eingezogen werden wenn die offen liegen. Verschiebt man seine Lose in den Tresor und gibt sie nur nach Bedarf frei wird neben dem Lose PW auch noch das Accountpasswort benötigt im diese freizugeben.

Das Accountpasswort gibt man aber NIEMALS weiter

@M1Hesse :

Dein Account PW war wohl zu schwach..... Mone hilft dir aber gern weiter
 

Geändert von Sonixx (04.07.2008 um 06:48:33 Uhr)
Sonixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:33:49   #37 (permalink)
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose-Remote

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Also ich habe mir hier jetzt mal Post für Post durchgelesen, aber ich glaube dass der Großteil die Abzocke nicht ganz verstanden habt. Ihr unterhaltet ihr euch groß über das Verfahren "Lose transferieren mittels Lose-PW". Aber ist doch in diesem Fall total egal? Das Formular fragt lediglich nach dem Klamm-PW, also bekommt der Betrüger Klamm-ID sowie Klamm-PW, loggt sich ein und zieht sich die Lose auf sein Klamm-Konto um diese anschliesend zu verkaufen.

Oder habe ich etwa etwas überlesen?

Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:39:23   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Sylencer Beitrag anzeigen
Oder habe ich etwa etwas überlesen?
Ne, das passt schon, ABER:
- das Losepasswort gibts du überall an, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass er da irgendwo gespeichert wird, ist doch recht hoch, daher regelmäßig ändern.
- es wurde nach Klammpw gefragt und wer das angibt dem kann man auch nicht helfen, das ist quasi wie ein Blankoscheck.

Die Diskussion ob das Klammpw kam deshalb auf, da einige nun ein eigenes Tresorpw fordern (was aber auch über das Klammpw neu setzbar wäre), von daher hat sich das in die Diskussion mit rein gemischt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:29:08   #39 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2008
Beiträge: 24
Standard

Hallo

dann wird er das hier vielleicht auch sein:-(

http://www.klamm.de/forum/showthread...86#post3311286
 
boysurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:29:45   #40 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Du sollst hier nicht rumspammen, sondern mir die Email schicken .
mone@klamm.de !
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 23:36:44   #41 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Du sollst hier nicht rumspammen, sondern mir die Email schicken .
mone@klamm.de !
Geb es auf, Mone!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:15 Uhr.