|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe auf den heutigen Tag sehnlichst gewartet, denn heute wäre paidteufel24 s Sperre aufgehoben, weil er ja Zeitweise gesperrt war.Allerding musste ich heute erfahren das er endgültig gesperrt wurde. Hatte ihm 42 AD s geschickt und die Lose brauche ich gerade dringend, aber wie es aussieht kann ich mir das abschminken
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bücherwurm
|
Lose verschicken wird wohl schwer mit mehreren gesperrten K-IDs
schreib ihn halt an |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bla
|
auf Alien-dollar ist er entsperrt, also sollte das möglich sein.
Allerdings muss ich schon sagen, selber schuld wer an gesperrte User noch was überweist. Hat ja meistens nen Grund dass sie gesperrt sind der von ihnen abhängt ^^ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaube du täuscht dich. Ich hatte mit ihm davor schon ein paar geschäfte mit AD s, per pn, er sagte er bräuchte immer wieder AD s.und als ich ihm die 42 geschikt habe hatte ich ihm ne pn geschrieben. Und ich bin mir absolut sicher das er nicht gesperrt war...
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|