Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 12:50:03   #121 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
und das schönste an einen solchen Team ist ja ! Keiner ist für irgentetwas verantwortlich, da es ja von einem Partner gemacht worden ist !
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Stimmt weil wir Partner sind
Ja dann ist es doch trotzdem noch mit deine Verantwortung, denn wenn ihr Partner seid, dann liegt die Verantwortung auf euch.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 12:55:16   #122 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ja dann ist es doch trotzdem noch mit deine Verantwortung, denn wenn ihr Partner seid, dann liegt die Verantwortung auf euch.
Nein das verstehts Du falsch

Sie sind nur Partner wenn Sie den gleichen Reflink benutzen oder mit ganz vielen leuten in einem Forum rum spucken.

Nur wenns ans bezahlen geht dann hat keiner etwas mit dem anderen zu tun !
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 21:35:07   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
....
Ganz ehrlich hier geht es doch nur drum irgendjemanden fertig zu machen, den ich habe die Schulden nicht verbockt, ich habe sogar angeboten alles wieder gutzumachen, obwohl es nicht meine schuld ist und ich diese schulden nicht habe, aber das wurde einfach abgeschmettert.
Normal bei klamm de... der weg lautet: mods sollen hauen wie doof ohne ende... ohne hirn nach möglichkeit ! (denn wenn hirn bei wäre bedeutet es ja zurechnungsfähigkeit !) folglicherweise, wuder dich nicht über aussagen von leuten die grün erscheinen ;-) hier.... die grünen sind lange noch nicht letze intanz ... a) haben wir lukas klamm noch (oder wars jürge ??) b) haben wir auch im inet bissel gesetze.... ;-)


zu besten: geh zum anwalt deines vertrauens... a) entweder kloppt der ne klage raus ala verleumdung deiner unschuld, b) kloppt der ne klage raus ala das sich mods hier unberechtigt einmischen und dinge labern die nicht ganz passen c) klopp dieser ne klage raus auf rufmord/schädigung.. denn fast alle posting hier im thread die negativ oberster klasse sind kommen von grüne heinzelmänchen... , solltest du beweisen önnen in rechtlicher form das du nit doofi bist -> such anwalt des vertrauens !
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 23:07:29   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Hier rennen sie rum, woanders werden die gesucht
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:56:23   #125 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Und wie man hier :

bitte closen

sieht geht es ja super seriös weiter
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 22:58:47   #126 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

ich habe mal einen komische ding gefunden

addet mal diese icq nummer 55799928

und schaut euch mal denn Vornamen an

gruss
dart
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:45:02   #127 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

So und wie ich es ja schon geahnt habe, geht das Abzocken munter weiter :

limit-slots.de

aber hier kann ja gewarnt werden wie blöd. Interssiert ja sowieso keine Sau
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:19:21   #128 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!

Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!

Paidmail.winbywin.de wurde dann zu 100% an new_media übergeben, das heißt auch mit allen Rechten und Pflichtenten, dann hat new_media den Mailer verkauft das heißt der neue Besitzer hat nun Schulden bei euch ich kann euch gerne die Adresse raussuchen!
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Das ist schade weil ich echt unschuldig bin, ich habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen, aber okay ich kann niemanden Zwingen.
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Wie meine Schulden?
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
new_media hat den Mailer verkauft wie du sicher weißt kann mann eine Datenbank kopieren sowas geht, aber das sollte nur eine Wiedergutmachung sein, muss nicht angenommen werden, FAKT ist das ich keine schulden bei euch habe!
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Ich war nie Geschäftsführer, wie drauf kommst du?
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Hab ich doch schon mal gesagt, wir sind ein Team und über die Server-Geschichten kümmert sich der Herr Pikart, also läuft auch alles über sienen Namen, aber wegen der Sache hier sind wir grade dabei die Seiten auf uns alle umzumelden.
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Stimmt weil wir Partner sind
Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
alle Partner ich: westend und zds_media

und die ex new_media & winbywin sind alle

mehr gibt es von unsere Sorte nicht

So Kollege ! Damit das jetzt auch ein für alle mal klar für alle hier ist !!

Du bist laut Deiner eigenen Aussagen : limit-slots.de

D.P. und hast somit für alle von Dir verursachten Schäden aufzukommen.

Warum Du nicht gesperrt bist bleibt mir allerdings ein Rätsel.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 00:15:10   #129 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
So Kollege ! Damit das jetzt auch ein für alle mal klar für alle hier ist !!

Du bist laut Deiner eigenen Aussagen : limit-slots.de
D.P. und hast somit für alle von Dir verursachten Schäden aufzukommen.

Warum Du nicht gesperrt bist bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Das ich D.P. bin ist jedem Admin klar, weil der Acount auf D.P. angemeldet ist. Warum ich noch nicht gesperrt bin weil es keinen Grund dafür gibt! Bist du einer andern Meihnung dann kannst du gerne ein Thema aufmachen, dass dann um mich und nich newmedia geht und dann versuche ich zu verstehen was genau dein Problem ist.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 08:45:31   #130 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Das ich D.P. bin ist jedem Admin klar, weil der Acount auf D.P.angemeldet ist. Warum ich noch nicht gesperrt bin weil es keinen Grund dafür gibt! Bist du einer andern Meihnung dann kannst du gerne ein Thema aufmachen, dass dann um mich und nich newmedia geht und dann versuche ich zu verstehen was genau dein Problem ist.
Du bist New_Media !

aber zu Deiner Beruhigung ich bereite gerade mit anderen eine schöne lange lückenlose Beweiskette gegen Dich vor.

Also immer mit der Ruhe. Du bekommst schon noch was Du verdienst.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:45:43   #131 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Du bist New_Media !

aber zu Deiner Beruhigung ich bereite gerade mit anderen eine schöne lange lückenlose Beweiskette gegen Dich vor.

Also immer mit der Ruhe. Du bekommst schon noch was Du verdienst.
Gut also das ich nicht new_media bin, habe ich ja schon 1.000 mal gesagt, aber dann lass ich mich mal auf die Beweiskette überraschen.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:37:39   #132 (permalink)
meisterlose.de

pLanuX eine Nachricht über ICQ schicken pLanuX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.04.2007
Beiträge: 159
Standard

auch wennst du nicht new_media bist was ich natürlich nicht glaube. Gibt es trotzdem viele Gründe dich zu sperren weil du andauernd scheiße baust.
Meisterlose www.meisterlose.de
pLanuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:33:36   #133 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von pLanuX Beitrag anzeigen
auch wennst du nicht new_media bist was ich natürlich nicht glaube. Gibt es trotzdem viele Gründe dich zu sperren weil du andauernd scheiße baust.
Wenn du dich von mir ungerecht behandelt fühlst, dann mach bitte im Abuse Forum ein Thema aus und erleutere da genau was du meinst, bevor die Admins mich sperren werde ich dann versuchen das wieder in ordnung zu bringen.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:58:24   #134 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Wenn du dich von mir ungerecht behandelt fühlst, dann mach bitte im Abuse Forum ein Thema aus und erleutere da genau was du meinst, bevor die Admins mich sperren werde ich dann versuchen das wieder in ordnung zu bringen.
Eins muß man Dir wirklich lassen. Dafür was Du schon mit deinen Seiten und Aktionen ( Paidmailer, Radio, Linkeinträge. Loseseite u.s.w. ) veranstaltet hast, machst Du hier wirklich schön einen auf Unschuldslamm.

In Ordnung zu bringen ist das alles nicht mehr.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 14:53:16   #135 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Eins muß man Dir wirklich lassen. Dafür was Du schon mit deinen Seiten und Aktionen ( Paidmailer, Radio, Linkeinträge. Loseseite u.s.w. ) veranstaltet hast, machst Du hier wirklich schön einen auf Unschuldslamm.

In Ordnung zu bringen ist das alles nicht mehr.
ich weiß das einige User sauer auf mich sind, vieleicht zurecht, aber es gebit auch sehr viele User mit denen ich gut zusammen Arbeit und die zufrieden mit mir sind.

Naja also wer was an mir auszusetzen hat bitte in einem Thmea im Abuse-Forum
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:50 Uhr.