Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 18:32:25   #91 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Du redest hier echt nur Quark !

Nimmst zu nichts konkret Stellung

Und aufeinmal willst Du seltsamer Weise den Mailer vielleicht wieder aufmachen ??

Wie soll das gehen, wenn er ja angeblich verkauft ist ? Aber das kann er ja garnicht sein ! Sonst hättest Du ja nicht unsere Adressen um Spam mails zu senden.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:52:56   #92 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Der Mailer ist verkauft, aber new_media hat doch noch die Datenbank!

Der Mailer wurde unter der Adresse Maxipaid.de verkauft, also kann mann ihn locker wieder unter der Adresse paidmail.winbywin.de wieder aufmachen, aber wenn du meinen Vorschlag nicht annehmen willst kein Problem ich spar mir dann viel ärger, Zeit und Geld, sollte nur ein gefallen sein
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:45:16   #93 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Durch Dein Verhalten mußt Du dann wohl damit leben, das Du hier auf Klamm wohl kein Bein auf die Erde bekommen wirst.

Geändert von mkbo22 (09.07.2007 um 19:58:52 Uhr)
Alt 10.07.2007, 12:39:22   #94 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Durch Dein Verhalten mußt Du dann wohl damit leben, das Du hier auf Klamm wohl kein Bein auf die Erde bekommen wirst.
Das ist schade weil ich echt unschuldig bin, ich habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen, aber okay ich kann niemanden Zwingen.
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
Alt 11.07.2007, 10:54:41   #95 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

BestEN

eigentlich solltest du doch genügend Lose haben, um die Schuldn abzuzahlen ... wenn ihr die Seite damals gemeinschaftlich betrieben habt, haftet ihr bis dato auch gemeinschaftlich ...

wie sieht es aus, zahlst du dann deine / eure Schulden nun ab?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:20:23   #96 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
BestEN

eigentlich solltest du doch genügend Lose haben, um die Schuldn abzuzahlen ... wenn ihr die Seite damals gemeinschaftlich betrieben habt, haftet ihr bis dato auch gemeinschaftlich ...

wie sieht es aus, zahlst du dann deine / eure Schulden nun ab?
Wie meine Schulden?
Warum ich so Rot bin?
Alt 11.07.2007, 12:26:27   #97 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Wie meine Schulden?
Du kapierst es echt nicht !! Wie Du mehrmals zugegeben hast ( Du hast ja sogar behauptet das paidmail.winbywin DEIN ! Mailer war ) hat der Mailer mal euch allen gehört, zu genau der Zeit wie hier Werbung verkauft worden ist.

Also bist DU !! auch dafür mit verantwortlich !

Was gibts daran nicht zu verstehen ??
Alt 11.07.2007, 14:28:29   #98 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du kapierst es echt nicht !! Wie Du mehrmals zugegeben hast ( Du hast ja sogar behauptet das paidmail.winbywin DEIN ! Mailer war ) hat der Mailer mal euch allen gehört, zu genau der Zeit wie hier Werbung verkauft worden ist.

Also bist DU !! auch dafür mit verantwortlich !

Was gibts daran nicht zu verstehen ??
Was es da nicht zu verstehen gibt, dass erstens der Mailer an new_media weiter gegeben wurde und new_media ihn auch weiter verkauft hat!

So da viele mir gesagt haben das ich die Adresse von dem Betreiber des Mailers rausrücken soll mach ich das jetzt auch:

Das ist der Inhaber des Mailers!

** Datenschutz **
edit by theHacker
Warum ich so Rot bin?
Alt 11.07.2007, 14:34:17   #99 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BestEN

der Mailer, das hast du selber geschrieben, dementieren also zwecklos, war ein Gemeinschaftsprojekt, zur Zeit dieses gemeinschaftlichen Wirtschaftens am Mailer wurde Werbung verkauft, für die ihr, alle die daran beteiligt waren, gesamtschuldnerisch eintreten müsst

da, sofern du es nicht bist, new_media hier gesperrt ist, dann nur noch einer der vermeindlichen Betreiber von damals greifbar ist, muss dieser die Schuld eben begleichen ...

das der Mailer danach zugfach weitergereicht wurde, zigfach den Besitzer wechselte, ist unerheblich, die Schulden habt IHR verbockt und habt IHR daher auch zu begleichen ...

also beweg dich und mach was ...

komm jetzt nicht wieder mit der Ausrede, dass der Mailer ja mittlerweile jemandem anders gehört
denn dann müsstet ihr vertraglich fixiert haben, dass Altschulden ebenfalls zu übernehmen gewesen sind ...

also?

noch eine Ausrede, die es zu widerlegen gilt?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:43:20   #100 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Gut das du das mit dem Vertrag ansprichst!

Die Klamm User haben bei new_media die sponsoren Punkte gekauft und auch bekommen!

In der Datenbank sind immer noch die Sponsoren Punkte drin, dem neuen Betreiber wurden das Guthaben mitgeteilt und er musste es übernehmen, das heißt die Klamm-User haben bei mir (obwohl ich eher sage new_media) Sponsoren-Punkte schulden, da new_media den Mailer weiterverkauft hat und auf das Guthaben deutlich aufmerksam gemacht hat, war es dem Käufer also klar. Ich habe nun die Adresse von dem Küfer der beiden Klamm-User die Sponsoren Punkte schulden hat rausgesucht und mehr kann ich nicht machen.

Ganz ehrlich hier geht es doch nur drum irgendjemanden fertig zu machen, den ich habe die Schulden nicht verbockt, ich habe sogar angeboten alles wieder gutzumachen, obwohl es nicht meine schuld ist und ich diese schulden nicht habe, aber das wurde einfach abgeschmettert.
Warum ich so Rot bin?
Alt 11.07.2007, 14:49:51   #101 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Gut das du das mit dem Vertrag ansprichst!

Die Klamm User haben bei new_media die sponsoren Punkte gekauft und auch bekommen!

In der Datenbank sind immer noch die Sponsoren Punkte drin,
Du widersprichst Dich doch in jedem Post !

Eben sagst Du noch das Ihr die Datenbank mit den Punkten noch habt. Jetzt sagst Du die Datenbank mit den Punkten wurde mit Verkauft.

Sehr seltsam !

Und da ich noch Spammails von euch bekomme scheint die Datenbank ja wohl doch bei euch zu liegen.
Alt 11.07.2007, 15:16:37   #102 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Standard

hab mit dem ganzen müll der hier abgeht ja zum glück nichts am hut. wollte aber nur mal bestEN aufmuntern, da er von jedem hier angepisst wird - soweit ich das gelesen habe sogar berechtigt. doch das ist mir ja egal, weil siehe 1. satz!

@bestEN : du bist und bleibst der BESTE, no matter what they say

p.s.: mal gucken ob ich plötzlich new_media bin - wär auch funny ^^
und um das gleich zu klären: ich hab keine schulden bei jemanden und von daher kriegt auch keiner von euch lose von mir

EDIT: danke für die roten popel, damit hatte ich gerechnet. und anonym ist immernoch am besten, was?

Geändert von XadreS (11.07.2007 um 15:32:07 Uhr)
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:58:40   #103 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du widersprichst Dich doch in jedem Post !

Eben sagst Du noch das Ihr die Datenbank mit den Punkten noch habt. Jetzt sagst Du die Datenbank mit den Punkten wurde mit Verkauft.

Sehr seltsam !

Und da ich noch Spammails von euch bekomme scheint die Datenbank ja wohl doch bei euch zu liegen.

new_media hat den Mailer verkauft wie du sicher weißt kann mann eine Datenbank kopieren sowas geht, aber das sollte nur eine Wiedergutmachung sein, muss nicht angenommen werden, FAKT ist das ich keine schulden bei euch habe!
Warum ich so Rot bin?
Alt 12.07.2007, 00:40:55   #104 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab zwar nicht direkt was damit zu tun aber es ist schön, dass man hier lesen kann, wie mit den Daten umgegangen wird.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 05:56:29   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

Jo, da werden KUNDENDATENBANKEN verschoben, als wären es Gummibärchen.
Ich wüsste eines: Wenn ich KUNDE bei New_Media gewesen wäre und würde rausbekommen, dass die Daten, die ich dort hinterlegt habe verkauft, kopiert, verschoben, verliehen oder sonst wie außerhalb DIESES Dienstes verwendet würden, dann bräuchte New_Media 3 paar Schuhe zum bremsen. Das Bundesdatenschutzgesetz ist da GOTT SEI DANK sehr eindeutig!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige