Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 11:38:07   #76 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Ne die Paidmailer gehört immer jemand einzeln, deshlab war ja auch der Namens Wechsel von paidmail.winbywin.de, der hat noch allen gehört
Das hast Du doch geschrieben oder nicht ??

Rede dich mal weiter raus !

Wer soll sowas schon glauben ??
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:48:42   #77 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Also alle Lose die ich bekomme für die erbringe ich Leistung!

Vieleicht kann ich das euch auch mal beweisen, naja wenn nicht dann ist das Schade!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:56:41   #78 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!

Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!

Paidmail.winbywin.de wurde dann zu 100% an new_media übergeben, das heißt auch mit allen Rechten und Pflichtenten, dann hat new_media den Mailer verkauft das heißt der neue Besitzer hat nun Schulden bei euch ich kann euch gerne die Adresse raussuchen!

Also zuerstmal ist der jenige der im Impressum steht verantwortlich für die Seite ! Wenn es Deine Seite ist, warum steht dann nicht Dein Name dort ??

Zum zweiten ! warum soll der neue Besitzer von Paidmail.winbywin.de die Schulden die IHR ! gemacht habt übernehmen ?

Ach ja noch eine Frage !

Wenn Ihr das Projekt Verkauft habt wie kommt es dann das Ihr mir WerbeMails mit Gewinnspielen von Paidmail.winbywin.de zusendet ??

Habt Ihr schön alle Adressen behalten ??

Kenn mich jetzt nicht so aus, aber ob das legal ist ?

Geändert von mkbo22 (09.07.2007 um 12:02:50 Uhr)
Alt 09.07.2007, 12:03:55   #79 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Also langsamm wird das mit echt zu blöd du redest und redest immer was new_media alles gemacht hat, aber ich bin NICHT new_media, naja das wollte ich nur klarstellen
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
Alt 09.07.2007, 12:07:58   #80 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also langsamm wird das mit echt zu blöd du redest und redest immer was new_media alles gemacht hat, aber ich bin NICHT new_media, naja das wollte ich nur klarstellen
Ich dachte Ihr seid ein Team ??

Sorry Ich vergaß ! Das ist nur so wenn es darum geht das Ihr den gleichen Reflink benutzt und alle die gleichen Seiten bewerbt.
Alt 09.07.2007, 12:33:14   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Dann stimmt dies soweit?
  • Du bist nicht new_media
  • Ihr habt paidmail.winbywin.de an new_media verkauft
  • new_media hat dann den Mailer in Maxipaid umgetauft
  • Du warst mitbetreiber von paidmai.winbywin.de

Wann wurde denn paidmail.winbywin.de verkauft?

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:30:26   #82 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen
Dann stimmt dies soweit?
  • Du bist nicht new_media
  • Ihr habt paidmail.winbywin.de an new_media verkauft
  • new_media hat dann den Mailer in Maxipaid umgetauft
  • Du warst mitbetreiber von paidmai.winbywin.de

Wann wurde denn paidmail.winbywin.de verkauft?
  • Du bist nicht new_media ja
  • Ihr habt paidmail.winbywin.de an new_media verkauft nicht verkauft nur übergeben
  • new_media hat dann den Mailer in Maxipaid umgetauft genau und den Mailer verkauft
  • Du warst mitbetreiber von paidmai.winbywin.de nicht wirklich, mir gehört jetzt Masterpaid.de dafür bin ich 100% verantwortlich
Warum ich so Rot bin?
Alt 09.07.2007, 14:27:18   #83 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Standard

Zitat:
  • Du bist nicht new_media ja
  • Ihr habt paidmail.winbywin.de an new_media verkauft nicht verkauft nur übergeben
  • new_media hat dann den Mailer in Maxipaid umgetauft genau und den Mailer verkauft
  • Du warst mitbetreiber von paidmai.winbywin.de nicht wirklich, mir gehört jetzt Masterpaid.de dafür bin ich 100% verantwortlich
Dann kansnte deinem Kumpel New_media doch mal sagen er soll...Sich hier melden...

Gruß

freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:32:20   #84 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Du redest hier nur um den heißen Brei herum !

Red hier doch mal Klartext und weiche nicht immer aus !!

1. Du behauptest Ihr seit ein Team um im nächsten Satz zu sagen es ist doch nicht so.

2. Warum steht Dein Name nicht im Impressum ? wenn Du doch 100 % für den Mailer verantwortlch bist !

3. Warum benutzt Ihr bei z.B. Mailtauschern alle den gleichen Reflink ? ( New_Media, BestEN, Zds-web.de )

4. Warum habt Ihr immernoch die Adressen von paidmail.winbywin.de wenn die Seite doch verkauft wurde ??

u.s.w. u.s.w.

Geändert von mkbo22 (09.07.2007 um 15:44:50 Uhr)
Alt 09.07.2007, 14:49:41   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also, fangen wir mal an:

new_media hat in diesem Thread vom 19.1.07 - 27.02.07 Werbung für paidmail.winbywin.de verkauft.
[V] sehr günstige Paidmail-Werbung (bitte closen)

Hier sagst du das du mit paidmail.winbywin.de nie etwas zu tun hattest:
bitte closen

Aber hier biste auf einmal Mitbetreiber gewesen
[V] sehr günstige Paidmail-Werbung (bitte closen)

und hier seit ihr ein Team:
bitte closen

Im übrigen wurde die Werbung nicht für maxipaid.de, sondern für paidmail.winbywin.de verkauft, also bist auch du Haftbar, da du Mitbetreiber von paidmail.winbywin.de warst/bist.

paidmail.winbywin.de wurde übergeben? Warum steht dann noch immer der alte Domaininhaber drin?

Warum bist du zu 100% verantwortlich für Masterpaid, aber die Seite läuft auf wen anderes? Oder bist du gar der feine herr aus dem Impressum?

Alt 09.07.2007, 14:54:18   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Dann kansnte deinem Kumpel New_media doch mal sagen er soll...Sich hier melden...

Gruß
Oder, lass dir von ihm die Lose geben und zahlt Eure Schulden.

Du laberst nur drum rum, mal kennst ihn nicht, dann doch, dann seit ihr ein Team, dann doch nicht. Zahl Deine/Eure Schulden ab!

Alt 09.07.2007, 15:10:08   #87 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Sehr interessant ist auch dieser Thread :

Paidmailer aufbauen

hier behauptet er jedenfalls das paidmail.winbywin.de sein Mailer ist

Zitat :

Ich habe auch einen Mailer aufgemacht (Weihnachten 2006).

Hatte Ihn bis Februar und das ging ganz gut!

Hatte dann am ende über 1.200 User

So langsam fällt das Lügengerüst zusammen
Alt 09.07.2007, 15:19:17   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Auch wenn er nicht new_media ist, hat er ja den Mailer mitbetrieben.Also muss er dafür auch gerade stehen. Es gibt ja mittlerweile genug Aussagen vom ihm, dass er hier Mitbetreiber war. Also soll er auch dafür gerade stehen.

Zahl mir die 8 Mio back und ich zieh mich hier zurück!

Es geht mir nicht um die Lose, es geht mir ums Prinzip! Die Leistung wurde nicht erbracht, also bekomme ich die Investierten 8 Mio Lose zurück!

Edit: hatte den falschen Preis im Kopf. Sind so um die 8 mio gewesen, war wohl mehr, aber 8 Mio sind ok.

Geändert von Gyrosbomber (09.07.2007 um 15:41:45 Uhr)
Alt 09.07.2007, 15:29:51   #89 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen
Auch wenn er nicht new_media ist, hat er ja den Mailer mitbetrieben.Also muss er dafür auch gerade stehen. Es gibt ja mittlerweile genug Aussagen vom ihm, dass er hier Mitbetreiber war. Also soll er auch dafür gerade stehen.

Zahl mir die 4 Mio back und ich zieh mich hier zurück!

Es geht mir nicht um die Lose, es geht mir ums Prinzip! Die Leistung wurde nicht erbracht, also bekomme ich die Investierten 4 Mio Lose zurück!
Dem schließe ich mich an !

10 MIO eigentlich schon 20 MIO wegen Preisverfall ! back , keine weiteren krummen Geschichten von euch und Du hörst nie wieder was von mir.
Alt 09.07.2007, 18:16:17   #90 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Die Adresse paidmail.winbywin.de gibt es nicht.

egal was du eingibst xy.winbywin.de wirst du auch auf die offline siete weitergeleitet!

Die Lose bekommt ihr von mir nicht zurück, ich dachte das hättet ihr mal langsam verstanden ich bade nicht die scheiße für andere aus!!!

Würdet ihr das machen, wenn ja dann zahlt doch Deutschlands schulden mal zurück, habt zwar nicht ihr verbockt aber das gleiche erwartet ihr ja von mir auch!

Vieleicht mache ich paidmail.winbywin.de wieder auf natürlich hat dann noch jeder User das gleiche guthaben, wenn ihr das nicht wollt ihr müsst auf keinen Fall das Angebot annehmen, spar ich Geld!
Warum ich so Rot bin?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige