Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 06:44:41   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Winbywin ist doch von new_media, oder?

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 07:54:12   #62 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

das ist korrekt !!

Das ist zufällig !! die gleiche Seite wie die jetztzige von BestEN

hat sogar in den AGB § 3 noch den Namen drin :

§3 Vergütung padimail.winbywin.de versendet verschiedene Arten von Paidmails, die unterschiedlich vergütet werden.

Das Radio was er bewirbt hatte ganz zufällig auch New_Media beworben und damit reichlich Lose kassiert OHNE Leistung.

Zufällig !! benutzen New_Media und BestEN z.B. bei diversen Mailtauschen den gleichen Reflink ( hatte Witti auch schon drauf Aufmerksam gemacht. )

Zufällig ! postet einer Deiner Kollegen zds-web.de ( wenn es die wirklich gibt ! ) nur 30 sek nach Dir im gleichen Thread :

http://www.klamm.de/forum/showthread...77#post1780677

Schön ist auch das Ihr ja alles gemeinsam habt, wie Du immer sagst. Nur wenn es um Schulden von winbywin, zds-web.de, New_Media u.s.w. geht dann habt Ihr aufeinmal seltsamer weise nichts mehr miteinander zu tun !!

Da sollte man sich dann aber auch nicht wundern das einem keiner mehr glaubt

Geändert von mkbo22 (09.07.2007 um 08:42:33 Uhr)
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:34:58   #63 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin auch fest der Meinung, dass es ein und dieselbe Person ist ...

denn alles beschriebene ist ja nachweislich auch zu sehen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:41:17   #64 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zumal es ja auch sehr verwunderlich ist wieviele Leute für einen Paidmailer eine Auktionsseite und ein Web Radio tätig sind !! mit der exakten gleichen Werbung ! und den dazugehörigen Reflinks. Und sich dann ja alles absolut brüderlich teilen.

New_Media, winbywin, zds-web.de, Gmedia, Westend, BestEN

und das sind auch nur die von denen ich weiß
Alt 09.07.2007, 10:16:38   #65 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Zumal es ja auch sehr verwunderlich ist wieviele Leute für einen Paidmailer eine Auktionsseite und ein Web Radio tätig sind !! mit der exakten gleichen Werbung ! und den dazugehörigen Reflinks. Und sich dann ja alles absolut brüderlich teilen.

New_Media, winbywin, zds-web.de, Gmedia, Westend, BestEN

und das sind auch nur die von denen ich weiß
Ich sehe schon ihr seit so davon überzeugt, da kann ich dann wohl auch nicht mehr machen ich habe jetzt nun alle versucht und ich habe kein plan mehr wie ich es euch beweisen soll.

Aber ich habe eine Idee für alle die bei Maxipaid.de Werbung gebucht haben, ich werde mit new_media Rücksprache halten und dann einen neuen Paidmailer aufmachen bei dem alle Sponsoren und User den gleichen Punkte statt wie bei Maxipaid.de haben.

Ich hoffe dann sind alle zufrieden!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:27:38   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Ich hoffe dann sind alle zufrieden!
Nein!

Alt 09.07.2007, 10:31:02   #67 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen
Nein!
okay dann muss ich das nicht machen, besser für mich wäre nur mehr Arbeit hätte ich auch eigentlich kein Intresse, was soll ichden sonst machen das alle Zufrieden sind?
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
Alt 09.07.2007, 10:34:01   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
okay dann muss ich das nicht machen, besser für mich wäre nur mehr Arbeit hätte ich auch eigentlich kein Intresse, was soll ichden sonst machen das alle Zufrieden sind?
Die Lose zurückzahlen, die du(Edit: Ihr) damals kassiert hast(Edit: habt) . Dich(Edit: Euch abmelden und nicht wieder anmelden

Geändert von Gyrosbomber (09.07.2007 um 10:50:29 Uhr)
Alt 09.07.2007, 10:37:10   #69 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BestEN

nehmen wir nun an, dass ihr wirklich zwei Personen seit
nehmen wir nun an, dass ihr zu zweit an den Projekten arbeitet

dann habt ihr eine sogenannte gesamtschuldnerische Last

auf gut Deutsch:
zahl allen Usern, die bisher durch deine / eure Projekte geprellt wurden, die entsprechenden Lose zurück
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:05:56   #70 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen
Die Lose zurückzahlen, die du(Edit: Ihr) damals kassiert hast(Edit: habt) . Dich(Edit: Euch abmelden und nicht wieder anmelden
Genau so sehe ich es auch !

Zumal Deine "Geschäftspartner" ( wenn es sie gibt ) nicht grad besonders seriös sind.

Die Hälfte ist hier auf Klamm geperrt.

Westend hat z.B. mit meinem Namen als Anhang Rote Popel verteilt ( nicht die feine Art ! ) u.s.w.

Super Combo !!

und ohne etwas unterstellen zu wollen !

Der Führende der Ref Ralley bei Deinem Mailer heißt zufällig ! : best1955
Alt 09.07.2007, 11:19:25   #71 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Ne die Paidmailer gehört immer jemand einzeln, deshlab war ja auch der Namens Wechsel von paidmail.winbywin.de, der hat noch allen gehört auf Maxipaid.de, der hat dann nur noch new_media gehört, new_media hat den Mailer zu 100% übernommen und ich möchte wirklich nicht die schulden eines anderen ausbaden!

Ich verstehe das ihr eure Lose wieder haben möchtet, aber doch nicht von mir wenn ich damit nichts zu tun haben.

ICH HABE IMMER BEZHALT UND FÜR DIE LOSE DIE ICH KASSIERTE IMMER 100% LEISTUNG ERBRACHT!

Und ich glaube ich habe mir hier was nicht bezahlen und keine Leistung liefern angeht noch nichts zu Schulde kommen lassen!
Warum ich so Rot bin?
Alt 09.07.2007, 11:20:50   #72 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich es auch !

Zumal Deine "Geschäftspartner" ( wenn es sie gibt ) nicht grad besonders seriös sind.

Die Hälfte ist hier auf Klamm geperrt.

Westend hat z.B. mit meinem Namen als Anhang Rote Popel verteilt ( nicht die feine Art ! ) u.s.w.

Super Combo !!

und ohne etwas unterstellen zu wollen !

Der Führende der Ref Ralley bei Deinem Mailer heißt zufällig ! : best1955

Mit best1955 habe ich nichts zu tun, aber wnen du dich etwas auskennst weißt du das best1955 fast in jeder Refrall dabei ist
Warum ich so Rot bin?
Alt 09.07.2007, 11:24:36   #73 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ne die Paidmailer gehört immer jemand einzeln, deshlab war ja auch der Namens Wechsel von paidmail.winbywin.de, der hat noch allen gehört auf Maxipaid.de, der hat dann nur noch new_media gehört, new_media hat den Mailer zu 100% übernommen und ich möchte wirklich nicht die schulden eines anderen ausbaden!
Das ist ja Wunderbar !!

Dann seid Ihr ja doch alle Verantwortlich ! die Schulden wurden durch den Mailer paidmail.winbywin.de verursacht und nicht durch Maxipaid !

Du solltest Dir vielleicht mal alles durchlesen.

Zu dem :

Im Impressum stand immer und das bei allen Projekten von Dir/Euch !

Du hast doch selber gesagt du bist nur der Admin !

Du redest Dich hier um Kopf und Kragen.

Geändert von mkbo22 (09.07.2007 um 12:33:07 Uhr)
Alt 09.07.2007, 11:28:08   #74 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!

Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!

Paidmail.winbywin.de wurde dann zu 100% an new_media übergeben, das heißt auch mit allen Rechten und Pflichtenten, dann hat new_media den Mailer verkauft das heißt der neue Besitzer hat nun Schulden bei euch ich kann euch gerne die Adresse raussuchen!
Warum ich so Rot bin?
Alt 09.07.2007, 11:33:29   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Mit best1955 habe ich nichts zu tun, aber wnen du dich etwas auskennst weißt du das best1955 fast in jeder Refrall dabei ist
ich kenn ihn nicht, Refrallys die ich sso kenne sind mit anderen Namen gefüllt. Aber das ja auch egal.

Du redest mal vom Team, mal davon das du new_media nicht kennst.... Du schaufelst doch selber....

Zahl die Lose, für die Du/Ihr verantwortlich bist/seid zurück. Hol dir das Geld, die Lose von deinen "Geschäftspartnern" zurück und fertig.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige