Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 21:29:16   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

hehe ich kann ja froh sein das ich keinen auftrag von ihm angenommen hab

weil ich ihm immer zu teuer war

die vorstellung das billiger zu machen und dann nix zu bekommen oh mann schlimm schlimm
 
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:36:23   #17 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

ich habe am 27.02. nach Pn und was weiß ich noch alles 15 Mio zurückbekommen, die er als Vorrauszahlung für etwas bekam, was er nachweislich nicht erbringen konnte.
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:41:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ruddel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Hallo!
Melde ich mich hier auchmal zu Wort, ich bin zwar net mit Losen betroffen, aber ich habe ihm mal ein Design erstellt. Erst habe ich gesagt ca. 60mio. Dann habe ich ihm angeboten 40 mio aber er wollte nur ca. 5mio zahlen. Habe ihn dann auf 17mio hochgehandelt und er hat auch gezahlt. Dann wollte er noch ein Einbau dazu eines PHP Scriptes und dann ging das net in 5min und dann wollte er immer mitten im Auftrag aufhören. Weiß net was draus geworden ist mein Umsetzer und der haben dann nur noch weitergeredet.

mfg
rudddel
ruddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 13:07:58   #19 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Also bis jetzt hat sich der gute mann ja noch nicht einmal zu Wort hier gemeldet.

Nächste Sache die mir doch etwas komisch vorkommt, ist seine abgelaufene Ref Ralley.

ich könnte schwören das einen Tag vor Ablauf, Bongomail und Benami auf Platz 1 und 2 waren.

und auf einmal sind Sie jetzt nur noch 3. und 4.

ich will das sicher nichts unterstellen, aber seltsam ist das schon.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 13:55:03   #20 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Leute

also, die angesprochenen Punkte, zwecks Werbung, die erfüllt er ja, zumindest seiner Aussage nach

alles andere ist nicht wirklich unser Bier, das müsst ihr mit ihm selber ausmachen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:23:38   #21 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Leute

also, die angesprochenen Punkte, zwecks Werbung, die erfüllt er ja, zumindest seiner Aussage nach

alles andere ist nicht wirklich unser Bier, das müsst ihr mit ihm selber ausmachen
naja das ist es ja grade. Die erfüllt er nicht wirklich. So wie ich das hier mitbekomme werden Behauptungen über Useranzahl usw.... also über eine gewisse Anzahl von Menschen, die man mit der gebuchten Werbung erreichen kann und die ist gefaked.

Wenn ich jetzt Werbung buche für 1000 Paidmails aber es empfangen in Wirklichkeit nur rund 200 User wirklich eine Paidmail mit meinem Inhalt, dann ist das nicht wirklich eine Leistung, die er für die Lose vollbringt.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:41:00   #22 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

das Problem ist ja nun, wir können da nichts prüfen

wenn ihr Beweise dafür habt, dass es gefaked ist, ok
aber leider hat die hier keiner bisher erbracht, daher kann und werde ich hier zunächst nichts weiter unternehmen, denn das über das Klammforum verkaufte wurde hier ja erfüllt, zumindest augenscheinlich

alles weitere liegt nun nicht in unserem Bereich und entzieht sich daher auch unserer Kontrolle und Zuständigkeit
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:47:30   #23 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Doch bei dem Radio wurde doch irgendwas nachgewiesen. Ich meine mich zumindest so dran errinern zu können, dass es im Thread so war, dass jemand es nachgewiesen hatte. Daraufhin wurde der Thread doch sofort geschlossen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:52:24   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Schade das er sich nichtmal auf PNs melden kann, Zeit genug scheint er ja zu haben.

Ich dachte du hast keinen Computer mehr? gehst nun über ne Trommel ins Internet?

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:59:50   #25 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Er wird wohl nichts mehr sagen ^^

spammt extra überall rum bzw. labbert einen dreck das er gesperrt wird *denk*

5 Mio! Nur jetzt


*edit*

Closed!!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:07:36   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

naja, mir hat er ja sein Script meine6.de proggen lassen...

300 Mio Lose, nicht gezahlt. Ich hoffe, er wird das noch machen, was ich aber sehr stark bezweifle
 
Eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:10:57   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

So, seine Daten hab ich nun schonmal. Einfach denic genutzt

Desweiteren denke ich sollte man evtl bieter für sein "Paidmailprojekt" über ihn informieren.

Denn der das Mistding kauft, kauft im Grunde ne Tüte Luft.

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:12:17   #28 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja hoff mal das die daten richtig sind
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:14:55   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Laut seiner Aussage sind das die von seinem"Admin"... Er bnetreibe nur die Seite, wobei auf meine6.de stehen seine Daten im Footer

Achtung: Erol D..... bin ich *g* Weil das ja eben das Script war, was er mir abgekauft hat!
 
Eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:43:06   #30 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Leute

also, die angesprochenen Punkte, zwecks Werbung, die erfüllt er ja, zumindest seiner Aussage nach

alles andere ist nicht wirklich unser Bier, das müsst ihr mit ihm selber ausmachen
Und genau das tut er nicht mehr. Aus diesem Grund beantrage ich doch jetzt so langsam mal die Sperrung des Users.

ich habe in den letzten 3 Tagen 3 Mails in meinem Sponsoren Account gebucht.

Nicht eine davon ist versendet worden.

Es kommen überhaupt keine Mails mehr von Ihm. Das einzige was er jeden Tag an seine User versendet, ist eine Werbemail für den Verkauf des Mailers.

Außerdem ist der nächste Ärger ja schon vorprogrammiert.

Denn hier :

Für einen Textlink bis zu 15 Mio. Lose / monatlich!

zahlt er ja auch nicht aus !
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50:46 Uhr.