Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 17:36:32   #256 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
So wie sieht es denn nun aus mit den Auszahlungen ??

Dauern die SMS an Deinen Anwalt immer 3 Monate bis zur Beantwortung ??

Ach ja der nächste Ärger steht Dir ja auch schon wieder ins Haus !

Dein neuer/alter Paidmailer : www.worldofpaid.de hat bis jetzt die Ref Ralley ( ausgelaufen Ende Dez. 07 ) noch nicht ausgezahlt.

Es handelt sich immerhin um mehrere 100 Euro und zig Mio Klammlose.

Aber dafür wird der Mailer jetzt mal wieder bei Ebay verkauft. ( sollte das nicht eine große Community werden ??) Mal schaun ob Du die Schulden wieder den unwissenden aufs Auge drückst.

Bin schon gespannt
Hast du einen schaden?
Bist du User? Haste du die Refrally gewonnen?
NEIN!
Sonst wüsstest du das der Großteil der Gewinne ausgezahlt wurde und der rest demnächst ausbezahlt wird!

Wer seinen Gewinn noch nicht erhalten hat bitte ich zu warten oder mir eine E-Mail zu senden.

NEWS: Masterpaid.de ist wieder aktiv zu viel zu die sehen ihr Geld nicht mehr usw.

BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 18:07:29   #257 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Hast du einen schaden?
Bist du User? Haste du die Refrally gewonnen?
NEIN!
Sonst wüsstest du das der Großteil der Gewinne ausgezahlt wurde und der rest demnächst ausbezahlt wird!

Wer seinen Gewinn noch nicht erhalten hat bitte ich zu warten oder mir eine E-Mail zu senden.

NEWS: Masterpaid.de ist wieder aktiv zu viel zu die sehen ihr Geld nicht mehr usw.
Also zum einen kann ich nur wiedergeben was mir einige Teilnehmer auf Anfrage mitgeteilt haben. ( zufällig sind das dann wohl die noch nichts gesehen haben ! )

zum anderen was ist jetzt mit Deiner Anfrage von Deinem tollen Anwalt ???

und zum dritten : was hat maxipaid.de mit Deinen alten Schulden von Deinen alten Mailern u.s.w. zu tun ?????

Aber wie gehabt, die wichtigen Fragen lässt Du weiterhin unbeantwortet !!
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:37:51   #258 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Was war den deine wichtigste Frage?

Alt 29.01.2008, 00:54:43   #259 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.12.2007
Standard

Zitat:
Was war den deine wichtigste Frage?
würde an deiner Stelle einfach nur lesen!

Und was du abgezogen hast, ist ja nen Hammer!

Und dann darfst du hier noch so frei rumlaufen (posten) ?

jan1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:38:39   #260 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jan1988 Beitrag anzeigen
Und was du abgezogen hast, ist ja nen Hammer!

Und dann darfst du hier noch so frei rumlaufen (posten) ?
Was ich abgezogen habe ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Ein Nachfolger von mir hast den Mailer einfach geschlossen damit bin ich selbst nicht einverstanden.

Außerdem was postest du hier zu frech rein, das war NOCH LANGE vor deiner Zeit, da warst du noch gar nicht bei Klamm angemeldet!

Alt 29.01.2008, 13:43:15   #261 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.12.2007
Standard

Zitat:
Außerdem was postest du hier zu frech rein, das war NOCH LANGE vor deiner Zeit, da warst du noch gar nicht bei Klamm angemeldet!
Freu dich, das du länger hier bist, steht in der Überschrift drin das nur leute ab gewissen Anmeldedatum hier posten dürfen? NEIN, also!

jan1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:59:01   #262 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jan1988 Beitrag anzeigen
Freu dich, das du länger hier bist, steht in der Überschrift drin das nur leute ab gewissen Anmeldedatum hier posten dürfen? NEIN, also!
Nein, aber ich erwarte in einem Forum wo einige offenbar ein Problem haben nicht jeder seinen Senf dazu gibt wenn er keine Ahnung hat um was es geht

Naja ... das wir hier bis ins unendliche gehen deshalb, wenn kein Admin hier noch was rein schreibt werde ich mich auch dem Thema erst mal zurück ziehen.

Alt 29.01.2008, 14:18:33   #263 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

das kannst Du auch am besten !! sagt der Name schon
Alt 03.02.2008, 00:58:31   #264 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.02.2008
Standard

Zitat:
Hallo,

ja www.masterpaid.de ist wieder da.
Es war ein sehr langer Weg dorthin. Ich habe im Sommer 2007 den Paidmailer von einem gewissen D.P. in ebay gekauft.
Es gab weder einen Kaufvertrag noch sonst was, lediglich das Geld ging auf sein Konto und ich erhielt ne Mail mit dem Script (megalach) und der Datenbank, dem KK wurde zugestimmt. Basta das wars!

Doch mich traf fast der Schlag, das Script war jenseits von gut und böse, von den Rechtschreibfehlern mal ganz zu schweigen.

Also gab es nur eines, neu programmieren, Teile der Datenbank mit konvertieren, die mehr Leichen als sonst was enthielt.

In der Zeit als ich masterpaid neu programmierte erhielt ich etliche böse Mails, die ich mir nicht erklären konnte. Bis ich dahinter stieg (dauerte es fast 2 Monate), dass es sich um Mails an www.worldofpaid.de handelte und nicht an masterpaid.
Klar, denn in worldofpaid war überall als Emailadresse info[ät]masterpaid.de eingetragen. Sogar in den Mediadaten stand gross und fett masterpaid drin.

Nun denn, masterpaid ist wieder online, die Refrally , die er gestartet hatte, habe ich nicht ausbezahlt, da Sie absolut gefaked war.
Ich werde in ein oder 2 Monaten eine starten, wenn ich diese fertig programmiert habe.

Mittlerweile steht worldofpaid auch bei ebay zum Verkauf und sorry, wer so blöd ist, wie ich war, den Mailer zu kaufen, gehört rechts und links eine an die Backe geschlagen.

Heute erreichte mich eine Mail, wie so viele andere auch, dass angeblich Werbung in masterpaid.de gebucht und bezahlt worden wäre.
Sorry, aber in der Datenbank gibt es ausser einem Sponsor mit einem minimalen Guthaben niemanden!
Haltet euch bitte an den, der euch gerippt hat.

So dies war mein Statement. Und wenn nochmal ein ehemaliger Betreiber schreibt, dass masterpaid wieder da ist und alles gut wird, dann soll er ganz leise sein, sonst führt mein nächster Weg nach Polen über Berlin.

Wie die bestehenden Mitglieder bereits gesehen haben, habe ich alle Guthaben übernommen und jedem sogar 50 Cent Begrüssungsbonus spendiert.
Leider kann ich nicht mit Klammlosen dienen, sondern rechne in harter Eurowährung.
Jede Paidmail bringt mindestens 1 Cent und keine halben Cents oder 10 Lose.
Desweiteren könnt ihr auch über masterpaid bei Partnershops einkaufen und einen Bonus direkt auf euer Masterpaid Konto einstreichen.
Ich würde mich freuen über reichhaltige Anmeldungen bei masterpaid.de.

So jetzt habe ich genug geschrieben....nur das eine noch, ich habe mich garantiert nicht 3 Monate hingesetzt und einen Paidmailer programmiert um ihn wieder zu verkaufen, daher könnt ihr sicher sein, dass es www.masterpaid.de sehr lange geben wird.....

Bis dahin ein schönes Wochenende und närrische Tage

admin

Geändert von masterpaid.de (03.02.2008 um 01:05:32 Uhr)
masterpaid.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 02:10:18   #265 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von masterpaid.de Beitrag anzeigen
die mehr Leichen als sonst was enthielt.
Mir hat mal jemand im Bezug auf Herrn Pickart erzählt das er was machen sollte für einen alten Mailer und dafür hat er Datenbankzugriff bekommen. In der Userdatenbank waren laut ihm jede menge Offensichtliche Fakeaccounts drin die jeder vernüftige Admin auch sofort hätte sehen müssen. Er bot ihm dann an ein kleines Script zu machen das er über die Userdatenbank laufen lassen kann um die offensichtlichen Fakeaccount automatisch zu löschen (die hatten alle irgendwie was gleiches an sich, man hätte nur nach ein paar sachen suchen müssen), dies hat er aber dankend abgelenht, er wollte das lieber von Hand machen damit keine unschuldigen User gelöscht werden. Kurz darauf wurde der Mailer verkauft über Ebay mit der fast gleichen Anzahl an Mitgliedern (4 stelliger Bereich) wovon mindestens 30% fakes waren.

Ob es nun Masterpaid ist weiß ich nicht, ob und was davon genau stimmt weiß ich auch nicht, aber wenn ich so lese was du als neuer Admin so schreibst kommt es mir gleich noch viel Glaubwürdiger vor.
MiniFreebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 09:35:09   #266 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Also Herr D. P. wieder einmal reichlich Beweise gegen Sie und die krummen Geschäfte !

Die Liste der Ungereimtheiten ( ich drücke es mal vorsichtig aus ! ) hier und außerhalb von Klamm wird ja immer länger !
Alt 03.02.2008, 19:53:06   #267 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.02.2008
Standard

Ich hoffe, dass jeder der bei worldofpaid.de Werbung gebucht und bezahlt hat, diese auch bekommen hat.

Hier der Link zur Ebay Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:EFE:1123

Der kann dort noch nicht mal seine eigene Emailadresse richtig schreiben
info@worldifpaid.de

Alleine der Text "Der Fachmann kann dies bestätigen" .... Sorry, das Script ist dermassen Sch....., ich brauche um das Script zu knacken und die Datenbank ins Jenseits zu befördern keine halbe Stunde mehr!

Ein Informatiklehrling lernt selbst im ersten Lehrjahr mehr.

masterpaid.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 11:46:27   #268 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Standard

ihr müsst euch mal die Neugeschrieben Beiträge von BestEN anschauen, er versucht schon wieder Leute über den Tisch zu ziehen!

andre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige