Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2007, 16:33:27   #241 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
blöd ist nur wenn keiner Betrogen wurde oda?
Wie schon gesagt:Solange du keine Informationen zu deinem Angeblichen Partner rausrückst bist du für mich schuldig!
Warum sagst du new_media nicht einfach mal er solle sich hier melden?
Stehst du nicht so auf Selbstgespräche?
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:31:15   #242 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Also mir ist es egal ob ich in deinen Augen schuldig bin

Mich interessiert nur die rechtliche Seite, außerdem was hast du eigentlich mit dem ganzen Thema zu tun? Nichts ... also mach bitte das was du gesagt hast, dich raushalten.

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen das sagt alles oder !! New_Media = Besten = D. Pikart
Da kommt wieder der Fachmann in dir raus , Datenbanken befinden sich auf dem Server da hat jeder drauf zugriff

Achso beantworte mir doch auch mal meine Frage wer hat dich eigentlich zum Tintenfachmann ernannt?

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
... bisher gehe ich immer noch von einem imaginären Anwalt namens Harvey aus
Das ist nicht mein Problem , Name wird nicht genannt.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:38:39   #243 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Das ist nicht mein Problem , Name wird nicht genannt.

naja, ich unterstelle dir nun Betrug

so, nun zeig mich an, dann sehe ich deinen angeblichen Anwalt ja, und dieser muss dann ja auch alle Gegenbeweise offenlegen, was nicht möglich ist, weil du armer kleiner Faker immer ein und derselbe warst

ob es dir nun passt oder nicht, du bist ein FAKER

und mit deinen neuen Diensten wirst du die Leute wieder genauso betrügen, wie schon vorher auch, aber dein Glück, dass jeden Morgen ein paar Dumme aufstehen und dir wir die Lemminge in die Falle gehen, nicht wahr?!?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 01:38:05   #244 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Also mir ist es egal ob ich in deinen Augen schuldig bin

Mich interessiert nur die rechtliche Seite, außerdem was hast du eigentlich mit dem ganzen Thema zu tun? Nichts ... also mach bitte das was du gesagt hast, dich raushalten.
Ich brauch regelmäßig was zum lachen......
Was ist jetzt eigentlich mit dir...äh...deinem Anwalt...oder ...äh Partner...ne ich meine deinem Anwalt?
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:09:02   #245 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es existieren weder seine angeblichen Partner, noch sein imaginärer ANwalt Harvey
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:44:50   #246 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
es existieren weder seine angeblichen Partner, noch sein imaginärer ANwalt Harvey

Nicht das er noch droht Denny Craine einzufliegen....

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 08:08:32   #247 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Ja so wie es aussieht scheint BestEN ja doch einen Staranwalt zu haben

Die sind ja immer wahnsinnig beschäftigt !

Wie ist es sonst zu erklären das sich BestEN, trotz täglicher Onlinzeiten, hier nicht meldet ?

Wie dem auch sei. Ich habe mich dazu entschieden, ebenfall eine Betrugsanzeige ( auch wenn es sich um einen winzigen Betrag handelt ) aufzugeben.

Deweiteren wird natürlich auch in diesem Zuge, eine Mitteilung an die zuständigen Behörden, betreffs des Spams und der meiner Meinung nach nicht legalen Verwendung von Userdaten erfolgen.

Das ganze wird am 01.11.2007 geschehen.

Bis dahin gebe ich BestEN Zeit hier die Dinge zu regeln.

Damit meine ich :

Auszahlung sämtlicher Loseschulden, die hier auf Klamm durch seine Seiten ( Paidmailer, Radio, Linkeintragung u.s.w. ), erfolgt sind.

Löschung sämtlicher Userdaten aus alten nicht mehr vorhandenen Projekten !

( Das kann ich recht gut überprüfen, da ich bei seinen Mailern u.s.w angemeldet war )

So ich hoffe das er jetzt mal wirklich seinen Kopf bemüht. Den Arsch in der Hose hat und endlich mal seine Scheiße, die er hier verzapft hat, zugibt.

Am Losemangel kann es ja wohl kaum liegen ! Kann mir nicht vorstellen, das er die 4 MRD Userlose die er bei seiner ehemaligen Loseseite abgestaubt hat ( auch da hat er einen armen Wicht gefunden ) schon verbraten hat.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:08:32   #248 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei. Ich habe mich dazu entschieden, ebenfall eine Betrugsanzeige ( auch wenn es sich um einen winzigen Betrag handelt ) aufzugeben.

Deweiteren wird natürlich auch in diesem Zuge, eine Mitteilung an die zuständigen Behörden, betreffs des Spams und der meiner Meinung nach nicht legalen Verwendung von Userdaten erfolgen.

Das ganze wird am 01.11.2007 geschehen.
Kleiner Tip: Überleg Dir das mit dem Datum noch einmal. An einem Feiertag ist das alles schlecht zu erledigen.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:11:26   #249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Kleiner Tip: Überleg Dir das mit dem Datum noch einmal. An einem Feiertag ist das alles schlecht zu erledigen.

Marty

nicht jeder hat am 1.11. feiertag.....
 
pummuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:12:17   #250 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pummuk Beitrag anzeigen
nicht jeder hat am 1.11. feiertag.....
Jupp hier in hamburg ist nischt frei
 
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:14:10   #251 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

In Hessen und Sachsen auch nicht...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 23:05:58   #252 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
In Hessen (...) auch nicht...
Schade wollte grade nachgucken....
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:47:42   #253 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 1
Blinzeln

wie siehts n jez wegen der geschichte eigentlich aus?
Würd mich ma dringed interessieren!!
 
seere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:07:03   #254 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seere Beitrag anzeigen
wie siehts n jez wegen der geschichte eigentlich aus?
Würd mich ma dringed interessieren!!
Mhhh dafür das dies Dein erster Beitrag ist und man gerade HIER reinschreibt so is es nicht typisch für einen Neuling.

Ich denke Du bis einer der sich hier auskennt


Edit: IP mal checken ?!?!
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 20:13:32   #255 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Das war ein Auszug aus den AGB, von Maxipaid.de (paidmail.winbywin.de), da haben wir wieder einen meister Dedektiv, den Namen meines Anwaltes werde ich unter verschluss halten. Hab ihm aber schon eine SMS geschrieben.
So wie sieht es denn nun aus mit den Auszahlungen ??

Dauern die SMS an Deinen Anwalt immer 3 Monate bis zur Beantwortung ??

Ach ja der nächste Ärger steht Dir ja auch schon wieder ins Haus !

Dein neuer/alter Paidmailer : www.worldofpaid.de hat bis jetzt die Ref Ralley ( ausgelaufen Ende Dez. 07 ) noch nicht ausgezahlt.

Es handelt sich immerhin um mehrere 100 Euro und zig Mio Klammlose.

Aber dafür wird der Mailer jetzt mal wieder bei Ebay verkauft. ( sollte das nicht eine große Community werden ??) Mal schaun ob Du die Schulden wieder den unwissenden aufs Auge drückst.

Bin schon gespannt
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43:28 Uhr.