Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 17:31:43   #226 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Blinzeln

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
hat dann wohl nicht geklappt nech !

Aber schwammige Antworten sind wir ja von Dir gewohnt
DITO...

adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:33:46   #227 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
ist schon schwer zu lesen und es auch zu verstehen
Jo, schreiben scheint noch schwerer zu sein:

Zitat:
ab Sonntag bin ich wieder in Deutschland..., dann am Sonntag gibt es die moeglichkeit das ich meinen Anwalt sehe.
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:53:13   #228 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
Hmm man könnte doch eine Sammlung eröffnen in der jeder reinschreibt um wie viel er betrogen wurde!
Das gibt dann ne nette Sammelklage!
Das würde sich eher lohnen und es gibt sehr viele Zeugen.
blöd ist nur wenn keiner Betrogen wurde oda?
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:27:06   #229 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Zitat:
blöd ist nur wenn keiner Betrogen wurde oda?
Mal ganz unabhängig von den Loseschulden die Du hier hinterlassen hast, gibt es eine Sache die auf jedenfall als eine Art Straftat, gewertet werden kann.

DEIN !! Mailer wurde von Dir , so hat Du es jedenfalls gesagt, verkauft. Mit allen Guthaben der Seite ( auch wenn Du dafür bis heute keinen Beweis geliefert hast ).

Wenn dem aber so ist, dann müsste ja auch die Datenbank User/Sponsoren mit übergeben worden sein oder ?? ( sonst würde es ja schwierig mit den Guthaben )

Nachweislich ( hab natürlich alles schön aufgehoben ) hast Du aber Monate später User/Sponsoren von diesem Paidmailer mehrfach angemailt um Werbung für die ein oder andere Sache zu machen.

Ja dann erkläre uns mal wie das geht, das Du den Mailer verkauft hast und keine Ansprüche mehr gelten lassen willst, gleichzeitig aber noch alle User/Sponsoren Daten hast !

Ich bin gespannt auf Deine Antwort zu dieser KONKRETEN ( wie gewünscht ) Frage
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:54:44   #230 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

AGBs lesen hielft

Zitat:
Zitat von § 6 Datenverwendung
Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persönlicher Daten in unserem System, damit erklärt sich der User einverstanden, außerdem erklärt das Mitglied sich einverstanden das er von Sponsoren und dem Betreiber E-Mail-Werbung wie z.b. Paidmails emfängt. Zusätzlich erfolgt noch ein Eintrag in die Globallist, die zum Schutz vor Fakern und zu Informationszwecke, die Werbendeninhalt enthalten können genutzt wird. Es handelt sich um einen extra EIntrag der nach Beendigung der Mitgliedschaft bei worldofpaid.de nicht automatisch gelöscht wird.
Gut Herr Tintenfachmann, nachdem ich dir jetzt geantwortet haben, habe ich nun auch mal eine Frage an dich: "Wer hat dich eigentlich zum Tinntenfachmann ernannt?"

Ausserdem kann ich dich gerne Austragen lass mir einfach diene E-Mail Adresse per PN zukommen.
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
Alt 22.10.2007, 21:19:09   #231 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
AGBs lesen hielft

aha

und wenn man liest, dann steht da:
Zitat:
worldofpaid.de
hmm .. es ging aber um deine anderen Projekte, die angeblich verkauft wurden ... diese warn VOR diesem hier verkauft,. ergo hast du nach dem Datenschutz die zum Projekt gehörenden Daten unaufgefordert bei dir zu löschen
hast du das nicht, freut sich der zuständige Datenschutzbeauftragte ... und die Wettbewerbszentrake eventuell auch, das müsste man prüfen ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 21:28:42   #232 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

hmm .. es ging aber um deine anderen Projekte, die angeblich verkauft wurden ... diese warn VOR diesem hier verkauft,. ergo hast du nach dem Datenschutz die zum Projekt gehörenden Daten unaufgefordert bei dir zu löschen
hast du das nicht, freut sich der zuständige Datenschutzbeauftragte ... und die Wettbewerbszentrake eventuell auch, das müsste man prüfen ...[/QUOTE]

da ist wieder das Problem verstehen

Es handelt sich um einen zustätzlichen Eintrag, die Datenbank des Mialers habe ich gelöscht, nur die Globallist wurde nicht verkauft und somit bleiben die Daten bei mir!
Warum ich so Rot bin?
Alt 22.10.2007, 21:31:42   #233 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Es handelt sich um einen zustätzlichen Eintrag, die Datenbank des Mialers habe ich gelöscht, nur die Globallist wurde nicht verkauft und somit bleiben die Daten bei mir!

worldofpaid ist NACH dem Verkauf der anderen Projekte entstanden, und die AGB dieses Projektes wohlkaum für die verkauften gültig

versuch es doch nicht immer wieder, dich hier mit fadenscheinigen scheiss Ausreden aus der Schlinge zu ziehen

wo ist nun die Antwort des vermeindlichen Anwaltes
wie heisst der Anwalt bitte? (nur damit wir den Wahrheitsgehalt auch prüfen können)

EDIT: deine komische worldofpaid wurde ja auch erst am 06.10. gereggt, die anderen aber WEIT davor verkauft
Alt 22.10.2007, 23:40:08   #234 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
worldofpaid ist NACH dem Verkauf der anderen Projekte entstanden, und die AGB dieses Projektes wohlkaum für die verkauften gültig

versuch es doch nicht immer wieder, dich hier mit fadenscheinigen scheiss Ausreden aus der Schlinge zu ziehen

wo ist nun die Antwort des vermeindlichen Anwaltes
wie heisst der Anwalt bitte? (nur damit wir den Wahrheitsgehalt auch prüfen können)

EDIT: deine komische worldofpaid wurde ja auch erst am 06.10. gereggt, die anderen aber WEIT davor verkauft
Das war ein Auszug aus den AGB, von Maxipaid.de (paidmail.winbywin.de), da haben wir wieder einen meister Dedektiv, den Namen meines Anwaltes werde ich unter verschluss halten. Hab ihm aber schon eine SMS geschrieben.
Warum ich so Rot bin?
Alt 23.10.2007, 07:25:09   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das war ein Auszug aus den AGB, von Maxipaid.de (paidmail.winbywin.de)
Zitat:
Es handelt sich um einen extra EIntrag der nach Beendigung der Mitgliedschaft bei worldofpaid.de nicht automatisch gelöscht wird.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 08:09:42   #236 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Wenn man viele Seiten betreibt und dann noch Durchblick bei seinen Namen im Forum behalten soll und dann noch seine Aussagen ständig korrigieren muss, dann kann man schon mal durcheinander kommen... Übt Rücksicht mit ihm.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 08:40:16   #237 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

edit
Alt 23.10.2007, 08:43:03   #238 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das war ein Auszug aus den AGB, von Maxipaid.de (paidmail.winbywin.de), da haben wir wieder einen meister Dedektiv, den Namen meines Anwaltes werde ich unter verschluss halten. Hab ihm aber schon eine SMS geschrieben.
na dann zeig uns doch mal die Passage :

http://www.web288.hoster-plus.de/Paidmail/home.php

Da sieht man mal wieder wie EHRLICH Du doch bist !

Hattest Du nicht gesagt der ist verkauft ??
Alt 23.10.2007, 09:17:32   #239 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

das wäre der Punkt, bei dem Mailer, aus dem du weiterhin die Daten nutzt:

Zitat:
§ 6 Datenschutz
Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persönlicher Daten in unserem System, damit erklärt sich der User einverstanden, außerdem erklärt er sich einverstanden von Sponsoren und dem Admin E-Mails (Paidmails), die zum Werben eines Angebotes, zum empfangen.
somit haben hier nun alle deine ehemaligen User nette Regressforderungen an dich und könnten dich wegen Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen bei den zuständigen Behörden melden

darüber hinaus sind Daten nur dann zu verwerten, wenn du weiterhin im Besitz des Mailers wärest, andernfalls musst du, wenn du den verkaufst, auch die daraus gewonnenen Daten bei dir löschen ...

und noch was:
wenn sich einer bei dir abmeldet, hast du seine Daten gesamt zu löschen!
wenn ich mich zB abmelde, will ich mit dem System nichts mehr zu tun haben, und wenn ich weiter Mails oder sonst was bekäme, hättest du schneller entsprechende Post im Briefkasten, als du denken kannst (wenn du das denn machst)

und was ist nun mit deinem Anwalt, mit dem man per SMS kommuniziert?
nenn uns doch mal den Namen, ist doch nur, damit du uns und den Usern zeigst, dass der echt ist , bisher gehe ich immer noch von einem imaginären Anwalt namens Harvey aus
Alt 23.10.2007, 13:48:03   #240 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
new_media hat den Mailer verkauft wie du sicher weißt kann mann eine Datenbank kopieren
Zitat:
Der Mailer ist verkauft, aber new_media hat doch noch die Datenbank!

Zitat:

Ich würde sagen das sagt alles oder !! New_Media = Besten = D. Pikart
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige