Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 12:42:09   #211 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
brauch ich nicht sagen, weil es der Tatsache entspricht

beim Account zeigt er die deutsche IP, bei verschiedenen Posts die proxad-FR-IP (zB bei deinem letzten Post zu deinen Seiten)
gut, also ich finde es cool jetzt noch einen 2. Fab dazu gewonnen zu haben, der auch seine wertvolle Zeit opfert um sich mit mir zu beschaeftigen ab Sonntag bin ich wieder in Deutschland oder wenn ich ja im moment schon in deµ. bin an die schlauen, dann am Sonntag gibt es die moeglichkeit das ich meinen Anwalt sehe.

Sobald ich ihn sehe werde ich ihn fragen und dann dementsprechend hier Verkuennden ob ich fuer den "Schaden" aufkomme.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:19:44   #212 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Blinzeln

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
diese Fragen sind privat und moechte ich dir nicht beantworten
So und genau damit verdächtigst du dich selber,sagt der Herr Staatsanwalt!
Also warum wunderst du dich dann und besitzt noch die Frechheit dich darüber aufzuregen das die anderen DICH für den Verlust ihres Geldes verantwortlich machen?
Würdest du etwas Kooperation zeigen wäre alles ganz anderst!
Dir kann doch eh nichts passieren du hast ja niemand abgezockt...

adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:30:04   #213 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Sobald ich ihn sehe werde ich ihn fragen und dann dementsprechend hier Verkuennden ob ich fuer den "Schaden" aufkomme.
Kann ich dir beantworten: JA!

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 16:08:39   #214 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
an die schlauen, dann am Sonntag gibt es die moeglichkeit das ich meinen Anwalt sehe.

Und ich hoffe mal nicht das Dein Anwalt so nebenbei noch einen Mailer oder so hat, und ein Guter Freund von Dir ist

Geändert von Herby (17.10.2007 um 16:16:19 Uhr)
Alt 22.10.2007, 08:26:04   #215 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Hmmm,

war gestern nicht Sonntag ?

Aber wir haben jawohl nichts anderes erwartet, als das keine Antwort von BestEN kommt.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 09:06:09   #216 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.09.2007
Standard

Was ich allgemein nicht verstehe ist, es gibt viele die sich aufregen wegen ihre Lose. Aber getan wird eigentlich nichts außer rumheulen, find ich eigentlich Schade. Von sehr viele Opfern, hat es nur einer geschafft eine Anzeige zu erstatten. (des mit der Anzeige weiß ich da mein Kumpel die vor ca. 1-2 Wochen gemacht hat).

Also an die wo Lose noch von ihn bekommen, macht einfach eine Anzeige, das bringt viel mehr 1. bekommt er seine strafe (mein Kumpel ist es eigentlich egal ob er seine Lose bekommt oder nicht hauptsache BestEN bekommt seine Strafe.) und 2. Die wahrscheinlichkeit liegt höher die Lose zu bekommen als nur hier rum zu heulen.

Das ist nicht böse gemeint ich verstehe es nur nicht warum viele heulen aber nichts unternommen wird.

Mein Kumpel will zwar hier nichts rein schreiben, das die Anzeige raus gegangen ist, weil er kein bock auf die blöden PNs, und den stress von ein paar Idioten hat. Wo ihn dann bombadieren nur weil er eine Anzeige erstattet hat. Das gilt besonders an BestEN und seine Kumpels bzw. tausend verschiedene Accounts von ihn wo ihn dann bombadieren.

@BestEN

du warst doch erst gerade hier und hast in diese Thread gelesen, warum hast den nicht geantwortet was dein Anwalt gesagt hat. Ups hab es vergessen, war wahrscheinlich nur wieder so ein Schein Anwalt. (Oder hast scho a Pflicht Verteidiger bekommen )

Geändert von einalem (22.10.2007 um 09:14:49 Uhr)
einalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 10:56:53   #217 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von einalem Beitrag anzeigen

Also an die wo Lose noch von ihn bekommen, macht einfach eine Anzeige, das bringt viel mehr 1. bekommt er seine strafe (mein Kumpel ist es eigentlich egal ob er seine Lose bekommt oder nicht hauptsache BestEN bekommt seine Strafe.) und 2. Die wahrscheinlichkeit liegt höher die Lose zu bekommen als nur hier rum zu heulen.

Das ist nicht böse gemeint ich verstehe es nur nicht warum viele heulen aber nichts unternommen wird.

Mein Kumpel will zwar hier nichts rein schreiben, das die Anzeige raus gegangen ist, weil er kein bock auf die blöden PNs, und den stress von ein paar Idioten hat. Wo ihn dann bombadieren nur weil er eine Anzeige erstattet hat. Das gilt besonders an BestEN und seine Kumpels bzw. tausend verschiedene Accounts von ihn wo ihn dann bombadieren.
Ich gebe Dir hier in allen Punkten recht.

Da meine Summe ( ca. 10 MIO ) relativ klein ist und eine Anzeige schon aus diesem Grunde nichts bringen würde, habe ich bis jetzt in dieser Hinsicht nichts unternommen.

Es geht mir aiúch schon lange nicht mehr um die paar Lose, sondern mehr darum, das ich einfach soche Methoden verabscheue und etwas gegen solche User unternehmen möchte.

Wenn noch jemand Klage einreicht trete ich ihm gerne die 10 MIO Restschuld ab.
Alt 22.10.2007, 11:23:27   #218 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Da meine Summe ( ca. 10 MIO ) relativ klein ist und eine Anzeige schon aus diesem Grunde nichts bringen würde, habe ich bis jetzt in dieser Hinsicht nichts unternommen.

Wenn alle so denken, wird das nie was und die Faker werden immer mehr!
Na klar sind 10 Mio pille palle, aber wenn 100 Úser eine Anzeige erstatten kann die Staatsanwaltschaft schon allein wegen öfftl. Interesse nicht einstellen und es kommt zu einer Verfolgung der Straftat!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:27:05   #219 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Wenn alle so denken, wird das nie was und die Faker werden immer mehr!
Na klar sind 10 Mio pille palle, aber wenn 100 Úser eine Anzeige erstatten kann die Staatsanwaltschaft schon allein wegen öfftl. Interesse nicht einstellen und es kommt zu einer Verfolgung der Straftat!
Auch Dir gebe ich recht, aber mal im Ernst, wenn ich für umgerechnet 4,50 € eine Anzeige mache, da lachen die mich doch wohl gleich aus oder nicht ?
Alt 22.10.2007, 11:36:34   #220 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Auch Dir gebe ich recht, aber mal im Ernst, wenn ich für umgerechnet 4,50 € eine Anzeige mache, da lachen die mich doch wohl gleich aus oder nicht ?
Nein, warum sollte da jemand lachen. Wenn der Verdacht auf eine Straftat vorliegt, dann lacht keiner.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:44:30   #221 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Nein, warum sollte da jemand lachen. Wenn der Verdacht auf eine Straftat vorliegt, dann lacht keiner.

Marty
na dann wollen wir mal sehen ob er sich noch rührt, ansonsten werde ich das dann, im Zuge der Gerechtigkeit ( schön gesagt oder ? ), in Erwägung ziehen.
Alt 22.10.2007, 17:11:10   #222 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
... ab Sonntag bin ich wieder in Deutschland und werde meinen Anwalt sobald wir uns sehen befragen.
ist schon schwer zu lesen und es auch zu verstehen
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:22:56   #223 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ab Sonntag bin ich wieder in Deutschland oder wenn ich ja im moment schon in deµ. bin an die schlauen, dann am Sonntag gibt es die moeglichkeit das ich meinen Anwalt sehe.
hat dann wohl nicht geklappt nech !

Aber schwammige Antworten sind wir ja von Dir gewohnt
Alt 22.10.2007, 17:30:15   #224 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Standard

Zitat:
Hmm man könnte doch eine Sammlung eröffnen in der jeder reinschreibt um wie viel er betrogen wurde!
Das gibt dann ne nette Sammelklage!
Das würde sich eher lohnen und es gibt sehr viele Zeugen.

adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:30:52   #225 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
Das gibt dann ne nette Sammelklage!
jetzt müsste es nur noch sowas geben, stimmts?

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige