Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 14:59:53   #136 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
ich weiß das einige User sauer auf mich sind, vieleicht zurecht, aber es gebit auch sehr viele User mit denen ich gut zusammen Arbeit und die zufrieden mit mir sind.
Ja vor allem die User die sich Ihre Lose nicht mehr auszahlen lassen konnte, da Du mit 4MRD abgehauen bist.

Oder die User die bei Deinen Seiten Werbung gekauft haben die nie eingelöst worden ist.

Oder die User die Dein Radio gehört haben und auch keine Lose gesehen haben.

Oder die User die Deinen Link auf Ihre Seiten gesetzt haben und ebenfalls kein einziges Los gesehen haben.

Ich glaub die sind alle sehr zufrieden mit Dir !!
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:37:40   #137 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Ja vor allem die User die sich Ihre Lose nicht mehr auszahlen lassen konnte, da Du mit 4MRD abgehauen bist.

Oder die User die bei Deinen Seiten Werbung gekauft haben die nie eingelöst worden ist.

Oder die User die Dein Radio gehört haben und auch keine Lose gesehen haben.

Oder die User die Deinen Link auf Ihre Seiten gesetzt haben und ebenfalls kein einziges Los gesehen haben.

Ich glaub die sind alle sehr zufrieden mit Dir !!
Das sind schlimme anschuldigungen, dennen ich bereit bin auch gegenüberzustehen, aber bitte in einem BestEN Abuse Thema und dann kannst du gerne posten wo du meinst das da was bei dir nicht korekt abgelaufen ist und dann werde ich das durchlesen und die natürlich drauf antworten.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:29:34   #138 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Naja also wer was an mir auszusetzen hat bitte in einem Thmea im Abuse-Forum
Was meinst Du, wo Du hier bist?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:57:49   #139 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Was meinst Du, wo Du hier bist?

Marty
in einem Thema in dem es um newmedia geht
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
Alt 13.10.2007, 20:04:44   #140 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Auch, aber hier ist ABUSE

Alt 13.10.2007, 20:11:59   #141 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Auch, aber hier ist ABUSE
das habe ich auch nie bezweifelt.
Warum ich so Rot bin?
Alt 13.10.2007, 20:14:41   #142 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Naja also wer was an mir auszusetzen hat bitte in einem Thmea im Abuse-Forum

Zitat:
das habe ich auch nie bezweifelt.

Das meine ich damit Wir sind gerade jetzt im Abuse

Alt 13.10.2007, 21:35:16   #143 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
was mir nur gegen den Strich läuft, und wodrin du dich nun bereits ständig verrennst

die alten Fälle liefen auf Domains, die auf D.P. gereggt waren, du als new_media hattest garantiert, dass es deine Domains sind und hast dich hier wieder als D.P. geoutet

wie lange willst du dieses Spiel also noch machen, es ist doch schon mehrfach nachgewiesen, dass du es bisher immer warst!

also halte mal den Ball flach und den Kopf geschlossen und denke eine Weile über deine ganze Scheisse nach, die du hier verbockt hast und darüber nach, wie du den Leuten die Entschädigung zukommen lassen willst

da es nicht nur uns, sonder auch dir und den Usern klar ist, dass Du Du bist, wäre es also ein leichtes, auch hier rein rechtlich per Strafantrag gegen dich vorzugehen

also fahr mal ganz schnell wieder deine Keule ein und fang an damit, dein Hirn zu nutzen, und zwar sinnvoll
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 14:13:18   #144 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
was mir nur gegen den Strich läuft, und wodrin du dich nun bereits ständig verrennst

die alten Fälle liefen auf Domains, die auf D.P. gereggt waren, du als new_media hattest garantiert, dass es deine Domains sind und hast dich hier wieder als D.P.geoutet

wie lange willst du dieses Spiel also noch machen, es ist doch schon mehrfach nachgewiesen, dass du es bisher immer warst!

also halte mal den Ball flach und den Kopf geschlossen und denke eine Weile über deine ganze Scheisse nach, die du hier verbockt hast und darüber nach, wie du den Leuten die Entschädigung zukommen lassen willst

da es nicht nur uns, sonder auch dir und den Usern klar ist, dass Du Du bist, wäre es also ein leichtes, auch hier rein rechtlich per Strafantrag gegen dich vorzugehen

also fahr mal ganz schnell wieder deine Keule ein und fang an damit, dein Hirn zu nutzen, und zwar sinnvoll

also ganz ruhig bleiben genau ich bin ich Name ist ja jetzt jeden bekannt kid, steht recht sowie der nick.

Also da es in diesem Thema nicht um mich geht, werde ich hier auch nicht mehr antworten.

Wenn jemand sich von MIR betrogen fuellt; dann kann er ein Thma UEBER mich im Abude Forum aufmachen, da werde ich selbstverstaendlich antworten.

Allerding bin ich mir noch keiner Schuld bewust, wer da andere Meihnung ist kann sie mir gerne in einem Thema UEBER mich mitteilen.
Warum ich so Rot bin?
Alt 14.10.2007, 15:45:21   #145 (permalink)
meisterlose.de

pLanuX eine Nachricht über ICQ schicken pLanuX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.04.2007
Lächeln

@BestEN

Da du alles einfach nicht einsiehst was für Scheiße du gebaut hast bzw. nicht kapiert hast um was es geht, werde ich auf jedenfall Anzeige erstatten. Weil es geht einfach nicht das du hier nach all die Scheiße was du abgezogen hast nicht gesperrt bist. Es gibt User hier die ich kenne wo wegen Kleinigkeiten, und wo nicht genügend Beweise vorhanden waren, gesperrt wurden sind. Aber du wo so viel scheiße gebaut hast, und wo so viele Beweise vorhanden sind, wird nicht gesperrt (verstehe ich einfach nicht).

Hab in die letzten paar Tage nichts mehr dazu geschrieben, weil ich abgewartet habe was mein Anwalt dazu sagt und was man da machen kann bzw. in was für sachen du dich Strafbar gemacht hast.

Und es reicht alles vollkommend aus was ich hier habe an Beweise. Ich werde Morgen auf jedenfall Anzeige erstatten. Wenn sich genügend finden wo mitmachen werde ich natürlich eine Sammelklage einreichen aber wenn sich bis morgen nicht genügend melden, werde ich halt auf jedenfall meine Anzeige machen.

Hab lang genug gewartet weil ich warten wollte ob andere auch Anzeige erstatten aber da anscheind viele sich nicht trauen eine zu machen, mach ich halt eine.

Und egal ob du 14 bist oder nicht, ist mir egal. Bist du 14 Jahre oder älter bist du haftbar und wenn nicht müssen halt deine Eltern dafür haften. Aber ärger bekommste sowie so.

Also man sieht sich aber hoffentlich bald nicht mehr auf klamm

@alle Sorry für Rechtschreib und Grammatik fehler bin der Deutsche Sprache leider nicht so mächtig.
Meisterlose www.meisterlose.de
pLanuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:52:35   #146 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Also da es in diesem Thema nicht um mich geht, werde ich hier auch nicht mehr antworten.

dieses Thema beinhaltet als Aufhänger einen deiner vielen Nicks, und das weisst du, das wissen die User

also geht es um dich, auch wenn nicht dein aktueller Nick hier steht ...
oder sollen wir den Thementitel eben für dich ändern?

du machst es dir verdammt einfach
Scheisse³ bauen und dann den kleinen Schwanz einziehen und sich damit rausreden wollen, dass es ja ein anderer war, obgleich jeder weiß, dass du es warst

solangsam ist der lustige Aspekt deiner Maskerade doch wohl vorbei, so dass du hier nun auch endlich zu deinem Scheiss stehen kannst...

wenn es nach mir ginge, würde ich dich hochkantig ins Datennirvana treten und nie wieder auftauchen lassen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:25:48   #147 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von pLanuX Beitrag anzeigen
@BestEN

Da du alles einfach nicht einsiehst was für Scheiße du gebaut hast bzw. nicht kapiert hast um was es geht, werde ich auf jedenfall Anzeige erstatten. Weil es geht einfach nicht das du hier nach all die Scheiße was du abgezogen hast nicht gesperrt bist. Es gibt User hier die ich kenne wo wegen Kleinigkeiten, und wo nicht genügend Beweise vorhanden waren, gesperrt wurden sind. Aber du wo so viel scheiße gebaut hast, und wo so viele Beweise vorhanden sind, wird nicht gesperrt (verstehe ich einfach nicht).

Hab in die letzten paar Tage nichts mehr dazu geschrieben, weil ich abgewartet habe was mein Anwalt dazu sagt und was man da machen kann bzw. in was für sachen du dich Strafbar gemacht hast.

Und es reicht alles vollkommend aus was ich hier habe an Beweise. Ich werde Morgen auf jedenfall Anzeige erstatten. Wenn sich genügend finden wo mitmachen werde ich natürlich eine Sammelklage einreichen aber wenn sich bis morgen nicht genügend melden, werde ich halt auf jedenfall meine Anzeige machen.

Hab lang genug gewartet weil ich warten wollte ob andere auch Anzeige erstatten aber da anscheind viele sich nicht trauen eine zu machen, mach ich halt eine.

Und egal ob du 14 bist oder nicht, ist mir egal. Bist du 14 Jahre oder älter bist du haftbar und wenn nicht müssen halt deine Eltern dafür haften. Aber ärger bekommste sowie so.

Also man sieht sich aber hoffentlich bald nicht mehr auf klamm

@alle Sorry für Rechtschreib und Grammatik fehler bin der Deutsche Sprache leider nicht so mächtig.
Du redest um den heissen Brei herrum, was ist dein Problem, wie habe ich dir geschartet
Warum ich so Rot bin?
Alt 15.10.2007, 10:45:25   #148 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du redest um den heissen Brei herrum, was ist dein Problem, wie habe ich dir geschartet
Na wie wäre es z.B. mit Deinen mehrfachen Accounts hier ?

z.B. BestEN und zds-web.de

gib mal zds-web.de in einem Browser ein. Da kommt dann die Anmeldeseite von Mailtausch.de raus.

Und jetzt ratet mal was für ein Werber bei dem Anmeldeformular steht ??

winbywin

und ratet mal welchen Werbernamen BestEN hat ??

winbywin

was sagst Du denn dazu ?? ( hatten wir ja schonmal, aber damals hattest Du ja auch behauptet du wärst nicht D.P. )
Alt 15.10.2007, 10:48:40   #149 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Na wie wäre es z.B. mit Deinen mehrfachen Accounts hier ?

z.B. BestEN und zds-web.de

gib mal zds-web.de in einem Browser ein. Da kommt dann die Anmeldeseite von Mailtausch.de raus.

Und jetzt ratet mal was für ein Werber bei dem Anmeldeformular steht ??

winbywin

und ratet mal welchen Werbernamen BestEN hat ??

winbywin

was sagst Du denn dazu ?? ( hatten wir ja schonmal, aber damals hattest Du ja auch behauptet du wärst nicht D.P. )
Das Ich BestEN ist und zds-web.de eine andere Person ist ist leicht zu beweisen.
Ich bin im moment in Frankreich er nicht und dass kann man an den IP sehen
Warum ich so Rot bin?
Alt 15.10.2007, 10:52:57   #150 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das Ich BestEN ist und zds-web.de eine andere Person ist ist leicht zu beweisen.
Ich bin im moment in Frankreich er nicht und dass kann man an den IP sehen

Ach ja Du hast ja recht ! Ich vergaß Ihr seit alle eine große Familie, die sich alles teilt.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige