|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 23.03.2007
![]() |
Hallo
ich möchte gerne wissen bei wem ich noch Schulden habe damit ich einen Neuanfang amchen kann und ich nicht nur noch schlechtes höre... meldet euch hier und ich werde immer auflisten wem ich noch was schulde und werde es auch zurückzahlen wenn ich wieder lose habe ~Folgendes: by cybo~ AKTUELL: 11.05.07 22:48 Liste:
Verzichtet/Bezahlt
Geändert von mtaler (11.05.2007 um 21:48:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
netter Mensch
|
Na mir schuldest 4 Mio.
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mir schuldest du noch 1.500.000 Lose, habe 3 Stunden Radiogehört! Für jeden Klick auf diesen LINK (alle 24 Std.) spende ich z.Z.~216k Lose an die GLVA.
Für die Statistik und wie ihr helfen könnt siehe hier ![]() Hier leiht man günstig Lose!Loseanlage bis zu 9%Zinsen! Geändert von Sang_il (11.05.2007 um 13:47:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich krieg fürs Radiohöre auch noch 2Mio. Die schenk ich dir aber... wer wirklich glaubte, dass du pro Stunde Radio hören 500k (siehe Radio hören: bis zu 500k + Anmeldung 300k Thread 12) gibst... naja. Der IQ dürfte da zumindest schnell bestimmt sein. Nett ist es natürlich trotzdem nicht, dass du so eine Vergütung anprangerst und dann nicht zahlst... vorallem da du Tokio Hotel spielst *kotz*
Also wie gesagt: Mich kannste streichen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|