Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 09:02:44   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

also mtaler war eben noch im action4lose am lesen!!!

er hat zumindest noch interesse an klamm! mal sehen ob das noch was mit den losen wird... aber ich bezweifel es ja schon!
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:17:34   #32 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Nach langem reden hab ich ihn dazu gebracht sich sichtbar im ICQ an zu melden. Aber er behauptet er sei der Bruder, das ich aber nicht glauben kann. Jetzt könnt ihr den mal ansprechen.

Edit: Jetzt ist er Off.

Wer wissen möchte wann er Unsichtbar ist schreibt mir eine PN. Ich sag euch dann bescheid ob er da ist oder nicht. Ich kann das ja sehen

Geändert von CroBoy (21.05.2007 um 19:37:39 Uhr)
CroBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:43:48   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 972
Standard

können wir wohl vergessen, da er ja auch bei klamm gesperrt ist, wie will er dann an lose kommen..
 
Benutzer-2890 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:48:58   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bercki Beitrag anzeigen
können wir wohl vergessen, da er ja auch bei klamm gesperrt ist, wie will er dann an lose kommen..
Über einen Treuhänder. Im Abuse Privat kann er posten, da sollten die Rechte funktionieren. Wenn ihm wirklich etwas daran gelegen ist, nutzt er das Recht auch, oder er überweist Geld, dass von einem Treuhänder weiter verteilt wird.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 09:36:22   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Über einen Treuhänder. Im Abuse Privat kann er posten, da sollten die Rechte funktionieren. Wenn ihm wirklich etwas daran gelegen ist, nutzt er das Recht auch, oder er überweist Geld, dass von einem Treuhänder weiter verteilt wird.
ich will ihm ja nichts unterstellen aber auf grund der tatsache, dass er sich so sehr viel zeit läst sieht es nicht gerade danach aus als wolle er irgendwas zurückbezahlen... ich hoffe mal dass ich mich täusche!

grüße
moody
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:28:42   #36 (permalink)
Freaky

ID: 222799
Lose-Remote

Reg: 08.06.2006
Beiträge: 1.001
Standard

Du hast dich bei Profitmails angemeldet und 3 Mio Lose von mir bekommen. Lose bitte back da du dich dort wieder abgemeldet hast!

Zitat:
Zitat von mtaler Beitrag anzeigen
bin als mtaler dabei und auch aktiv
 
katia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 02:13:37   #37 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Hmm, passiert wohl leider nichts mehr hier, oder weiss jemand was anderes?
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 02:18:05   #38 (permalink)
Klammerjäger

ID: 253906
Lose-Remote

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 269
Standard

zum Beitrag vom 14.05.2007:
"- Bekomme noch 250 MIO Lose, alles weitere dürfte bekannt sein -"

wird korrigiert in:
- Bekomme jetzt noch 177 MIO Lose, alles weitere dürfte bekannt sein -
 
tttkog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 07:52:03   #39 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Hmm, wie hast du das denn geschafft?
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:39:03   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Sagt mal Leute, lese ich hier richtig?

Hier bezahlt jemand nicht, weil Leute Radio für ihn gehört haben? Hier werden Einschatquoten gekauft?

Zitat:
Zitat von tttkog
Wird Zeit rechtliche Schritte einzuleiten. Mehr Infos bitte über PM.
Den Vertrag möchte ich sehen, der hier rechtlich umgesetzt werden soll.
Ein Verrag, der von Anfang an auf ein sittenwidriges Verhalten abzielt, ist nichtig, sagt das BGB. Und wer irgendwelche Quoten zu seinem Erfolg durch Korruption fälscht, handelt sittenwidrig.

Ich denke, dass dieser Thread wohl besser geschlossen werden sollte, bevor sich hier noch mehr User um Kopf und Kragen verwirklichen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (11.06.2007 um 00:00:55 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:40:23   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Kopi, wofür der User zahlt ist doch vollkommen Wurst. Das ist auch nicht Gegenstand der Forderungen, er hat was versprochen, also soll er es auch bezahlen.

Ganz einfach
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:45:05   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

@Cybo: Klar! Soll er tun! Aber nicht mit rechtlichen Schritten drohen, die den Gläubiger noch ins eigene Verderben bringen

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und moralisch gibt es viele Schulden. Die sollte man aber der Öffentlichkeit verschweigen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:50:15   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Du kennst das hier doch, in jedem Abuse Thread droht irgendwer mit rechtlichen Schritten, es wird hier zu 99% heißer gekocht als gegessen.

*sich wieder ausklinkt*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:56:51   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Du kennst das hier doch, in jedem Abuse Thread droht irgendwer mit rechtlichen Schritten
Jo! Und da, wo ich dazu rate, kommt nur heiße Luft! Genau deshalb hab ich das mal gepostet. Man droht, wo man nicht darf oder kann und da wo man darf oder kann macht es keiner.

Ich klink mich auch...
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:48:56   #45 (permalink)
Freeeeeee

ID: 255453
Lose-Remote

smeagol eine Nachricht über ICQ schicken smeagol eine Nachricht über MSN schicken smeagol eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.03.2007
Beiträge: 386
Standard

So ich klink mich wieder ein, denn mir schuldet er noch was!!!
Aber hier sieht es ja nicht so aus, als ob noch etwas passiert.
Weiß jemand was neues?
 
smeagol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:23 Uhr.