Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 14:40:10   #1 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard MTConny und ihre Schulden

Hallo,

su dann möchte ich eben mal meinen ersten Abuse Thraed aufmachen eigentlich wollt ich das nie tun, aber bin von MTConny dermaßen entäuscht das das sein muss.

MTConny schuldet mir bei lose-credit über 50 Mio und ist drei Wochen schon im Zahlungsverzug.

ich habe sie schon oft sehr oft angeschrieben, in der ersten Woche habe ich sogar noch Antworten bekommen und wurde immer vertröstet das sie Probleme mit paypal hat. Dann nach einer Woche kam gar nicht mehr.

Sie hat mir auch wie lutte in seinem Thread geschrieben hat lose-inferno als sicherheit angeboten und so leiht sie sich auch allgemein ihre lose:-(

Dann muss ich heute erfahren das sie mehrere hundert Mio refback bekommen hat und sehr aktiv bei einigen seiten ist und sowas finde ich eben doof :-(

Als wir in der ersten Woche kontakt hatten habe ich ihr auuch gesagt ich erlasse ihr einen teil ihrer schulden na ja und seit dem warte ich auf eine antwort.

Ich hoffe das sie sich bald meldet und mal stellung dazu nimmt ich wäre auch bereit ihr zu helfen da sie eigentlcih eine netten eindruck macht.

Vielen Dank im Vorraus
panther1986
 
panther1986 ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:23:55   #2 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Da ist ja schon ein Thread offen über diese Userin , nur ein kleiner Hinweiss
 
jabez1 ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:48:35   #3 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

sie is gerade fleissig bei superslots am zocken.


220109 500k 63.500.000

220109 21150000

ich bekomme noch einige 100 mio refback( superslots 99% refback) von ihr und 62 mio lose die sie sich bei mir geliehen hat
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?

Geändert von luette (25.04.2007 um 17:05:39 Uhr)
luette ist offline  
Alt 25.04.2007, 22:05:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Bei mir sind es auch über 50 Mio bei Lose-credit. seit über 3 Wochen überfällig.

Es wird andauernd vertröstet.

Meld dich endlich mit konkreten aussagen. Wenn eine Einmalzahlung innerhalb dr nächsten Tage kommt, dann könne wir gern über einen Erlass reden.

Gyrosbomber ist offline  
Alt 25.04.2007, 22:13:55   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986
MTConny schuldet mir bei lose-credit
Zitat:
Zitat von Gyrosbomber
Bei mir sind es auch über 50 Mio bei Lose-credit
Hier ist aber
klamm-Forum > klamm.de > Abuse und nicht
lose-credit.de > Abuse

Nutzt doch bitte den Thread in Lose-Talk, wir übernehmen für Loseverleih und für Handlungen auf externen Seiten keinerlei Verantwortung

Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Thread, wo Eltern Ihre Kinder für Ihre Zeugnisse zerreißen dürfen ??? Lacki1969 Das wahre Leben 57 02.07.2007 00:57:35
Germangirl und ihre Schulden! WeSt Lose-Talk 476 22.04.2007 19:43:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49:04 Uhr.