|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moppel ist Pleite
![]() Wundert mich aber nicht bei 50k pro Klick. Zitat:
Das hat er aber schon mal auf einer Loseseite gemacht, refs Werben und dann nicht Zahlen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 22.05.2007
![]() ![]() ![]() |
hi
also ich finde es soll die klicks noch bezahlen die er von uns hat bei croclix, angelbux und worldclix. weil er hat ja auch verdient durch uns und net grade wenig bei den refs. auf pns antwortet er ja auch net mehr gruss chrisi26md |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wäre es nur bei den seiten so gewesen...
damals hatte er ja noch ausgezahlt ... nun warte ich aber auf gesamt 35,5mio lose... durch plusbux 20,5mio und earn 15mio kann man da gerade nichts reissen? ist der vielleicht gerade im urlaub? seit längerem oder hat internet ausfall? iwas davon evtl? oder war er in der lezten zeit mal on? Werbe-Referenzen: AKtualisiert am : 23.11.08 um 3:05 Uhr
Profitmails - 103 | Paidbonus - 98 | Actionmails - 29 | jaguschmailer - 46 | PrimeraHunter - 38 | Primeraclub - 26 | |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und naja ich kanns nicht verstehn, dass er sich nicht einmal dazu geäußert hat und keiner wusste was denn los ist. Mir schuldet er noch 9,5 Mio Lose (Klicks auf Crewbux). Wie stehn denn da so die Chancen, dass wir unsere Lose noch bekommen? MfG b-mAsTeR |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 11.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde es langsam echt krass:
"Lose haben keinen festen Gegenwert"... durch diese Aussage, muss man nichts bezahlen,.. jede Anzeige dürfte somit auch als nichtig gelten... Denn es geht um Spielgeld ohne Gegenwert.. Man kann sie zu 0,15 / mio verkaufen... kann´s aber auch zu 0,0001. Ich glaub, wenn man einen gescheiten Anwalt hat, könnte man die Losewelt um Billionen prellen und keiner könnte was dagegen machen! Denn, wie schon oben erwähnt, es handelt sich um "Luft"... Klar, ich finde es auch scheisse das er mir noch knapp 10mio Lose schuldet,.. aber ich kann nix machen dagegen,.. genau wegen dieser Aussage: LOSE HABEN KEINEN GEGENWERT... Das ist wie als wenn ich mit Kieselsteinen handeln würde... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich dir 500Kilo Kiselsteine klau bin ich auch schuldig und kein Gericht würde sagen sind bloß Kieselsteine... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dieses Lose sind nichts Wert vor Gericht überhaupt so gültig ist, weil ich meine man kann sie verkaufen... Ich mein wenn der Hersteller von irgendwas behauptet dass seine Produkte keinen Wert haben muss dass nicht zwingend stimmen...
Mfg Saki13 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, bin wieder mal da.
Da ich offiziell eine vorübergehende Pleite hier ansagen muss, hab ich mir folgendes überlegt. Werde jetzt wöchentlich jeannie81 ein Packet von 50Mio Losen schicken.Es wird als nächster Account,der Account von crewbux an ihr übergeben. Sie wird heute oder morgen, ihren eigenen Thread eröffnen,indem ihr eure Klicks posten könnt. Sie hat mir allerdings selbst gesagt, dass max. pro User 100Klicks,sprich 5Mio Lose ausgezahlt werden. Wer dort schon den Bonus von 100Klicks erreicht hat,bekommt 1.5Mio Bonuslose,denn sie laut Zitat von ihr zahlt erst ab 200Klicks die Bonuslose von 3Mio. Neuanmeldungen,keine Ahnung wie sie das handeln wird,aber wir werden uns schon einigen. Alle anderen Account´s folgen definitiv später. News:
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist mir earn.nu und plusbux ??!! wann folgen diese?!
Werbe-Referenzen: AKtualisiert am : 23.11.08 um 3:05 Uhr
Profitmails - 103 | Paidbonus - 98 | Actionmails - 29 | jaguschmailer - 46 | PrimeraHunter - 38 | Primeraclub - 26 | |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 22.05.2007
![]() ![]() ![]() |
hi moppel schön das du dich mal meldest andere sagen garnix mehr sidn aber im icq online.
sag mal wie siehts mit angelbux und croclix aus. sollen wir bei den seiten von dir weiter klicken oder erst mal stop bis alles geregelt ist? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|