|
|
#1 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
Hallo,
wie ihr ja mitbekommen habt, stellte sich heraus, dass die von Mike verwendeten Slotgrafiken an diversen Slots nicht Lizenzfreier Natur waren/sind. Aus diesem Grund hat Maik folgendes angeboten: - Slot wird überarbeitet, die nicht Lizensfreien Grafiken gegen gleichwertige Grafiken ausgetauscht und euch dann zur Verfügung gestellt (die swf) Ihr braucht dann lediglich die neue swf hochladen und schon wäre der Slot wieder einsatzbereit. Eure Lizenz wäre dann automatisch für die geänderte Version gültig - Slot wird zurück gekauft, ihr verliert die Lizenz die ihr erworben habt und dürft dann weder die jetzige, noch die geänderte Version des Slots betreiben. Ich bitte daher alle "betroffenen" (und nur die) hier zu schreiben: Slotname -> Tausch oder Rückkauf Ich gebe zu bedenken, dass Mike hier auf Klamm mit zu den namenhaftesten Slotbauern zählt, dessen Slots beliebt sind und gerne bespielt werden. Das liegt jedoch nicht nur an der Verpackung sondern hauptsächlich am Script. Es müsste die Verpackung geändert werden, was nicht bedeutet, dass die Slots dadurch an Klasse oder Funktionalität verlieren. Mike ist bestrebt (das hat er mir zugesichert) qualitiativ gleichwertige Ersatzgrafiken zu liefern. Ich werde Mike jetzt wieder frei schalten, damit er alles regeln kann. Momentan geht es um folgende Slots für die diese Option gilt: Updates zu den bereits fertig gestellten Slots findet ihr hier*klick* MFG H3llh4mm3r Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
richtig. Das Script ist ja von ihm und um dieses geht es ja bei der Umbaulizenz, da die Grafiken dann ja sowieso neu gebaut werden.
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
einfach mehr.
|
Für diese 3 Slots hätte ich gern das geänderte Design mit samt einer Erklärung, dass sowohl Grafiken als auch das Script frei von Rechten Dritter ist.
Sollte einer der Slots oder alle nicht aus "gekauften" Grafiken zweifelhafter Herkunft stammen, so hätte ich gern für diese/n Slot/s die Erklärung, dass Scripte und Grafiken frei von Rechten Dritter sind. Super7 SchoolTime DiamantMine Gruß PLUS P.S. Ich hoffe, dass alle Inhaber der betroffenen Slots von Mike benachrichtigt werden. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
Magical-Reels-SLOTMACHINE
Wild West Gold Rush Big Hawai American Eagle Millionen Clue 2x School Time Monster Parts Extrem Fishing Wert ca. 1.0 MRD Lose und ich möchte die Lose back. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de Geändert von Murdoch (28.05.2007 um 20:26:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
Ja darfst du, wenn du wie du sagst die Grafik komplett neu machst.
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
sofern es sein Slot ist, gilt das obige zunächst mal, einen Liste haben wir nicht Grund: wir wissen nun selber auch mittlerweile nicht mehr, welcher Slot betroffen ist oder nicht ist das Script OHNE Grafiken? wenn ja, und du ALLES an Grafiken neu machst, ist das ok, wenn nein, dann gilt das Verbot |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|