Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 17:09:11   #106 (permalink)
Echter Lord

ID: 78987
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 47
Standard

§ 823 BGB beachten (Rufschädigung, Schadensersatz)

und

Mike Kleis Slotsymbole gefunden!
Ich stelle mich manchmal dumm, damit ich im Klamm-Forum nicht auffalle.
Highlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:09:22   #107 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Ich bin kein Mitglied bei ebay, aber wie wärs,
wenn eíner von euch mal ebay über die Sachen hier informiert, sodass sein Account da gesperrt wird...


Ne, ne..

H3llh4mm3r, sperr seinen Klamm Account wieder, und frier die Lose ein, du übernimmst dann einfach die Rückzahlung!
Als Tipp gemeint (stimmts ihr anonymen Popler..), aber wäre halt sinnvoll..
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY

Geändert von MaxY (29.05.2007 um 17:18:34 Uhr)
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:19:24   #108 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen

H3llh4mm3r, sperr seinen Klamm Account wieder, und frier die Lose ein, du übernimmst dann einfach die Rückzahlung!
OMG... ich bin es ehrlich gesagt leid mich jedesmal zu rechtfertigen, zu erklären und zu machen. Ich hab mir schon etwas dabei gedacht bzw. Mike Auflagen erteilt, wieso er frei ist.
Ich quote hier jetzt meine Antwort PN rein, die fast schon standart geworden ist mittlerweile, da ich hier fast im Minutentakt PN's bekomme:

ich weiß das die Sperrung gefordert wird und kann es auch nachvollziehen.
Das "Problem" bzw. der Beweggrund das er wieder frei geschalten ist ist folgender:
Er hat sich bereit erklärt alle Slots welche die User nicht mehr haben wollen (von den betroffenen) zurück zu nehmen. Das dieses jedoch ein riesiger Aufwand an Losen bedeutet ist jedem klar.
Defakto kriegt er momentan bei Ebay mehr Geld für die Lose, als er im Forum bekommt. Von dem Geld kauft er dann jedoch neue Lose ein, die er hier einfach günstiger erhält. (Ich gebe zu das war ein Zugeständnis meinerseits, da es sich wohl im mehrstelligen Mrd. Bereich beläuft und sowieso schon nen haufen kosten wird)
Er möchte allen die ne geänderte swf möchten diese erstellen und er ist bereit alles mögliche zu tun, um diese Sache für alle (und das war der springende Punkt für mich) geregelt zu kriegen. Ich könnte durch die Sperrung (es liegen 3Mrd. Lose auf seinem Acci) den ein oder anderen glücklich machen. Aber was ist mit dem Rest ?! Wie du ja schon richtig erkannt hast rennen nicht alle zum Anwalt und lassen das so regeln. Es war eine Entscheidung von mir, um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben ihre Lose oder aber einen geänderten Slot zu erhalten.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:31:25   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

@Mike ich möchte Dich Bitten alle Slots offen zu legen die Copy verletzungen haben weil bei der Menge ist es fast unmöglich alles raus zu finden und ich habe kein Bock wegen dir was über die Mütze zu bekommen weil nach dem was jetzt hier ins rollen gebracht wurde möchte ich nicht wissen wer jetzt alles schadenersatz klagen in die wege leitet weil wir sie ohne wissen was du gemacht hast auf unseren seiten betreiben.

Ich hoffe schnellstens auf updats und werde nicht ewig warten,ich denke damit gebe ich dir die chance auf wieder gut machung weil von Heut auf Morgen bekommste es eh nicht hin.

Sollte es nicht der Fall sein kannst du alle Betroffenen slots zurück nehmen weil das tue ich mir nicht an.

Zu den anderen usern muß ich sagen ihr könnt nicht mit dem Einkaufpreis oder zinsen jetzt um die Ecke kommen den ihr habt damit ja auch verdient.
Wir sollten denke ich auf dem Teppich bleiben.

Er hat genug Image schaden und so schnell Kauft keiner mehr bei ihm ein slot es sei den er legt alles offen das nichts gemopst ist.

Mfg
Biber66
biber66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:34:24   #110 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
...

Okay, sehe es ein, hast schon Recht mit der Entscheidung..
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:47:51   #111 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
...
Zu den anderen usern muß ich sagen ihr könnt nicht mit dem Einkaufpreis oder zinsen jetzt um die Ecke kommen den ihr habt damit ja auch verdient.
Wir sollten denke ich auf dem Teppich bleiben.

Er hat genug Image schaden und so schnell Kauft keiner mehr bei ihm ein slot es sei den er legt alles offen das nichts gemopst ist.

Mfg
Biber66
Weiß nicht ob Du mich mit gemeint hast, denke aber schon.
Dazu kann ich nur sagen, Ja ich will den vollen Kaufpreis zurück, denn:
1. ist der Losepreis gesunken.
2. Muss ich mir ja auch Ersatz besorgen... (Die Slots werden ja nicht billiger)
3. Mike passt ja seine Preise genauso an.. wie z.B. den MAGICAL-REELS für sage und schreibe 650 Mio Lose im SK
Also was ist daran nicht fair wenn ich meinen vor 3-5 Monaten bezahlten Preis wieder haben will ?

Aber ich denke diese Diskussion sollte hier nicht weitergeführt werden... da der Thread für anderes gedacht ist...

Gruß Dany
 

Geändert von Dany (29.05.2007 um 17:53:22 Uhr)
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:06:00   #112 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Momentan geht es um folgende Slots für die diese Option gilt:
PiratesIsland
Fruitmix
Magical Reels
Monsterparts
Stoneage
Vikings
Wildfruits
Sweet Dreams
Bomb Major
School Time
Bitte Area51 hinzufügen!

Ich habe Pirates Island, Area51, BonusFruits und American Eagle...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, denn wer weiß, wie die Grafiken dann später aussehen werden? Aber wer weiß wiederum, wieviele Lose es für die Slots gibt
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:29:44   #113 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

da über die Lizenz bei der factory noch nix geklärt ist, trage ich den Area noch nicht ein.
Sobald Mike da ist, werde ich ihn diesbezüglich fragen, und ihn hier um einen Nachweis bitten oder aber ihn dann oben mit einzufügen.
Denn ltd. ICQ Logs sagte er mir gestern:

Zitat:
Beim Goldrush habe ich damls grafiken gekauft , sowie für den MillionenClou und LivingDeath auf animationfactory.com
Demnach ist es nicht auszuschließen, dass er auch für den Area dort gekauft hat.

MFG
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:50:29   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
da über die Lizenz bei der factory noch nix geklärt ist, trage ich den Area noch nicht ein.
Sobald Mike da ist, werde ich ihn diesbezüglich fragen, und ihn hier um einen Nachweis bitten oder aber ihn dann oben mit einzufügen.
Denn ltd. ICQ Logs sagte er mir gestern:



Demnach ist es nicht auszuschließen, dass er auch für den Area dort gekauft hat.

MFG
ok, dann kann dir mike ja innerhalb von 5minuten mike beweißen das er diese grafiken nutzen darf

weil wenn du dir mal die FAQ der seite durchließt darfst du die sachen für commerzielle sachen nutzen wenn du eine erlaubniss hast.

ich bezweifel aber sehr das er diese dir vorlegen kann.

entweder ist die mail verloren gegangen, er hat kein fax oder sonstiges.
ich bezweifel sehr das er von dieser seite eine schriftliche genehmigung hat !


http://www.animationfactory.com/en/h...late_sell.html

http://www.animationfactory.com/en/help/designs.html

also wer english kann erkennt die rechtslage ja genau oder?
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:58:18   #115 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Naja Anja dein Enthusiasmus in allen Ehren aber wie so oft gilt auch hier In dubio pro reo
Ich muss sobald er on kommt nachfragen und dann kann ich dazu auch genaueres sagen und ihr könnt weiter an eurem Scheiterhaufen basteln.
Aber solange ich keine Antwort habe... siehe oben...
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:36:29   #116 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
In dubio pro reo
??
das heißt?

unschuldig, solang die schuld nich bewiesen is? hatte nut zwei jahre latein.. und das auch nur 2 stunden die woche...
aber passen würd meine vermutung ja ungefähr..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:39:08   #117 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
??
das heißt?

...


http://de.wikipedia.org/wiki/In_dubio_pro_reo

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:47:08   #118 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
??
das heißt?

unschuldig, solang die schuld nich bewiesen is? hatte nut zwei jahre latein.. und das auch nur 2 stunden die woche...
aber passen würd meine vermutung ja ungefähr..

LG
ja das heisst es

aber gibt es wirklich noch zweifel
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:45:38   #119 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

@M. Kleis
Bin gerne bereit die Slots
- Vikings (gekauft bei miamicroc)
- Silver Pyramide (gekauft bei M. Kleis)
- Extrem Fishing (gekauft bei M. Kleis)
unter folgenden Bedingungen zu behalten:

1. neue mindestens gleichwertige SWF / Grafiken für den Vikings
2. Für Vikings und Silverpyramide eine E-Lizenz, die dich als Lizenzgeber und mich als Lizenznehmer angibt.
3. Für jeden der 3 Slots eine separate Erklärung von dir, dass bei ihm das Script und ebenso alle Grafiken frei von Rechten Dritter sind.
4. Eine Frist zur Erledigung innerhalb von 4 Wochen dürfte wohl mehr als ausreichend sein. (zumindest für Punkt 2 und 3)

Geändert von aquarius (30.05.2007 um 09:50:17 Uhr)
aquarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:55:21   #120 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

für den bombmajor hätt ich auch gern die unrechtmäßigen Symbole ersetzt

wenn nötig such ich den entsprechenden verkaufthread raus....

oder muss ich mich an den "zwischenhändler" wenden? konnte zu diesem Sachverhalt leider noch keine klare Aussage finden
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09:30 Uhr.