Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 19:23:53   #376 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
benutzen kannst du die schon (auf eigene gefahr) hier von Klamm wird es dir keiner verbieten, nur der handel ist hier verboten
gute ausage, du weist schon das du so eine aussage zuerst mit jemandem vom fach besprechen solltest?? der wird dich dann aufklären was deine aussage zu bedeuten hat, wissentlich oder unwissentlich


Zitat:
Zitat von AceTen Beitrag anzeigen
Okay, danke.
vergiss es lieber gleich wenn du dich nicht ausreichend absichern kannst.
aussserhalb von klamm rennt so einiges.
und zb ein gestohlenes auto wird auch nicht legal nur weil du es lange rumstehen lässt und dann jemanden fragst ob du nun damit fahren darfst

es sind genug leute die ausserhalb von klamm schon sehr viel am laufen haben, teilweise gemeinsam ,teilweise alleine.
aber das ziel hat sich mit der zeit etwas verschoben, mehr kann ich dazu im moment nicht sagen.
l.g. Doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:45:52   #377 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Sorry das ich das Thema ausgegraben habe...
Ich bin grad erst auf dieses Thema gestossen, weil ich Infos zu einen Slot gesucht habe.

Und zwar habe ich von einem hier bekannten User über icq 3 Slots gekauft.
Je Slot habe ich 30 Mio bezahlt.Bekommen habe ich dann lediglich die .FWX Dateien.

Nachsendung der Lizenzen wurde mir zugesagt.Bis jetzt auch auf Nachfrage nichts passiert-

Es geht um die Slots
Extrem Fishing ; Vikings ; Pharaos Land.

Nun ist mir ein kleiner Bug bei der Gewinnauszahlung am Pharaos aufgefallen. Der Slot zeigt im Wintable einen Gewinnwert an, den er aber nicht auszahlt.

Jetzt meine Frage, was kann ich wegen der Lizenzen unternehmen?
Und gibt es evtl vom Pharao eine andere, verbesserte Version?

Ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte
 
Stroby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:47:46   #378 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

unternehmen kannst du wohl nix, Lizenzen gibt es bei vielen Kleis slots nicht (wow der Fishing für 30 Mio), er hatte die meisten sachen gelistet (habe auch viel bei ihm gekauft)
90% seiner Slots spinnen im FWX rum
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:17:04   #379 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Wenn ich nichts unternehmen kann, kann ich die Slots auch nicht nutzen.
 
Stroby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:19:37   #380 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Nun weißt du auch, warum man sich vor dem Kauf von Slots gründlich informieren sollte.
Übrigens herrscht nicht nur hier auf Klamm Verkaufsverbot für Kleis-Slots, sondern auch im VMS-Forum.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 02:17:28   #381 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

naja keiner kann den Handel per Skype, ICQ usw. verbieten, da hat klamm keinen einfluß drauf, der einsatz ist natürlich eigenes Risiko
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 01:35:04   #382 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von DFC Beitrag anzeigen
naja keiner kann den Handel per Skype, ICQ usw. verbieten, da hat klamm keinen einfluß drauf, der einsatz ist natürlich eigenes Risiko
ähh die staatsanwaltschaft freut sich halt immer noch über jeden handel mit den teilen ;-)
das sich ein loseseitenbesitzer nicht auf klamm registriert ist undenkbar (er braucht nen ef account)
das forum steht ihm als informationsquelle offen
ergo kann er sich informieren vor einem kauf und wenn er trotzdem kauft .........
nur weil ich am flohmarkt nen gestohlenen fernseher kaufe heist das nicht das der dann legal wird

sprich mal den verkäufer drauf an ob er nicht lieber die teile zurücknehmen will ohne grossem aufsehen, und wenn er sagt er weis von nix dann erklärst ihm bitte das unwissenheit nicht schützt bei lizenzangelegenheiten und illegal lizenzen vertickern (oder hat er etwa die grafiken nachlizensiert und selbst dann ist die frage wer die rechte am code hat) ist kein kavaliersdelikt mehr heutzutage ......
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 03:03:02   #383 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Vielleicht könnten wir diese Diskussion im Paid2scripte weiterführen
Einige wissen sicher was ich meine..
Ich sprech die Vk nochmal an
 
Stroby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48:20 Uhr.