Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 14:05:25   #241 (permalink)
away

DarkAngelEla eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Kann mal bitte jemand nun auflisten , welche Slots nun nicht mehr genutzt werden dürfen?
Ich hab hier den Überblick ein wenig verloren.

Danke!

DarkAngelEla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:09:46   #242 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

steht doch im 1.post?

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:06:41   #243 (permalink)
Zocker & Refjäger

ID: 210378
Lose-Remote

firebrigade112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo zusammen! ich konnte aus zeitlichen gründen den thread nicht komplett verfolgen!

Bei welchem standpunkt seit ihr nun angekommen?

Abwarten und tee trinken oder zur not auch rechtlich gegen mike kleis vorgehen?!

Gruß
fire
firebrigade112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:09:06   #244 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

hi fire der Standpunkt ist das Mike sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat. Lose durfte er ja noch verkaufen seine 3-4 MRD und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Obwohl ich Einspruch eingelegt habe und lieber die 3-4 MRD hätte sicherstellen sollen bekam er grünes Licht auch diese noch zu verkaufen. Die Admins hat er wohl auch verschaukelt. Naja egal Post hat er schon von mir alles andere muß jeder für sich entscheiden. Auf Hilfe hier würde ich nicht warten und schon gar nicht das Mike Lose kauft und die hier auszuzahlen. Ich denke man wird hier demnächst wieder Mike Kleis Slots sehen, aber die wird er nicht verkaufen sondern jemand anderes für Ihn.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:14:29   #245 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.02.2007
Cool

bei ebay hat er 800 mio lose verkauft und das für nur ca 20cent pro mio, also doch weniger als er hier bekommen hätte.

paidteufel24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:34:06   #246 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

naja mir war es im ersten Moment egal, weil jeder eine Chance verdient, ich warte ja bei christos auch auf mein Geld und ich gebe Ihm die Zeit das auch abzuzahlen, aber hier ist schon seit meheren Wochen Ruhe und Mike meldet sich auch nicht mehr weder ICQ, Mail oder PN da bleibt mir nur dieser Weg übrig.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 14:56:52   #247 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so eines noch von mir da ja auch kein admin hier stellung nimmt bezüglich konten von mike und warum er da noch verkaufen durfte.
Ich wollte das folgende hier nicht schreiben da Ich schon eine am deckel bekommen habe weil ich ja aufgezeigt habe das ein admin/mod von mir gleich nachdem verkaufsstart der "neuen" slots von mike ne pn von mir rausging wegen der grafiken.

aber da es einfach einige nicht kapieren wollen hier mal ein kleiner auszug eines threads von mir im privat abuse. es ging dabei genau um die grafik die ich dann im endeffekt mike erlaubt habe nachzubessern.

Beitrag war am 15.01.2007 22:30:57 (JÄNNER !!!!!)

Titel: Mike Kleis -> Sperrung und einfrierung der Konten

Text (gekürzt):
Ich beantrage hiermit eine Sperrung des Users Mike Kleis inkl. Einfrierung seiner LoseKonten.

Begründung:

Das Mike keien Slots schreibt ist allen bekannt und das er "teilweise" Grafiken klaut auch.

Da trotzdem viele user die Aufmachung der Slots gefällt habe Ich bei Mike Kleis Grafiken gekauft (um sehr viele Millionen) mit der Bestätigung das die Grafiken von Ihm/Ihr stammen und Ich sämtliche Rechte daran erhalte. (wurde schriftlich fixiert Vertrag kann vorgelegt werden)

Soeben wurde Ich jedoch während der laufenden Arbeit darauf hingewiesen das wir folgende Grafiken nicht verwenden können.

Screenshots folgen....

----
da kommt dann einscreenie vom booby blast und bla bla)
----

Der User Mike Kleis wird daher von uns offiziell beschuldigt wissentlich gegen geltendes Recht verstossen zu haben. (und auch sicherlich ausserhalb Klamms belangt)

(Anm. Das ausserhalb belangt wurde damals nach einem sehr langem telefonat und mehreren PNs und so danngelassen und die Grafik wurde 2Monate später dann neu geliefert)

Sollte der User und seine Verkaufsaktivitäten hier geduldet werden muss spätestens mit diesem Hinweis davon ausgegangen werden das dieses Forum Rechteverletzungen unterstützt und bei deren Verbreitung als verkaufsplattform beteiligt ist.
sorry wenn es hart klingt aber es sind einige hundert euros (in Losen) geflossen für 3 Grafiken wobei 1 sicher geklaut ist und bei einer 2ten sich ein Verdacht gerade erhärtet.

hier ende text

es ist einfach fakt auch wenn ich mich nun bei den zuständigen hier noch unbeliebter mache das sie es gewusst haben was abgeht (ja nun kommen die verwarnungen und dann bin ich sicher gleich gesperrt).
zumindest seit jänner haben sie es gewusst das eine eventuell eine straftat vorliegt und dazu gibt es ganz genaue richtlinien bzw gesetze wie man sich in so einem fall verhalten sollte bzw sagt einem das auch der hausverstand

ich für meinen vorliegenden fall kann da ich die sache ausserhalb geregelt habe (den einkauf) nicht das klamm forum als mitstörer angeben bzw habe es bewusst nach absprache mit einem mod unterlassen es in irgendeiner weise schriftlich oder auch mündlich zu erwähnen (bzw mündlich nur mit meinem rechtsbeistand besprochen als allgemeine info also nicht direkt im zusammenhang mit irgendwelchen laufenden aktionen)

andere könnten sehr wohl das forum bei einer anzeige als mitstörer bekanntgeben.

warum schribe ich das hier: es wird hier und im anderen thread seitenweise diskutiert warum die admins/mods nicht früher gehandelt haben. das kann man sich in so einem thread jedoch sparen.
sie haben es nicht gemacht PUNKT über die gründe kann man nur spekulieren aber sie werden schon welche gehabt haben, denn die ersten hinweise gingen von schwarzer orden anja und mir schon vor nem jahr oder so ein als anja noch dieses nette bilderding im netz stehen hatte und quasi ein sport draus geworden ist das original zu einer kleis grafik zu finden.
Es wird schon seine gründe haben warum nie was unternommen wurde und warum auch im Jänner nach so einem direkten beweis nichts unternommen wurde. Lasst es gut sein , lasst die admins raus oder bezieht das forum direkt ein bei den aktionen die ihr ausserhalb des forums setzt um damit zu zeigen , so nicht, nicht mit mir.
seitenweise warum weshalb wieso bringt nichts, ne stellungnahme mit ner ganz ehrlichen antwort wird es nicht geben. oder glaubt ihr das nun einer sagt , naja ich habe nichts gemacht da ich was bekommen habe oder ich habe nichts gemacht da er ein guter freund ist (beide aussagen rein spekulativ und wahrscheinlich nicht der wahrheits entsprechend).
was erwartet ihr ???

btw. anja gib gas mt den temporären grafiken für den kingdom , die user warten und ich will das die einen ersatz haben auch wenn ich dafür zahlen muss und NOCH nicht die richtige person.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:08:11   #248 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Standard

wenn ich den Spaß hier mal mit meinen Worten zusammenfassen darf

Der normale Seitenbetreiber welcher Slots von ihm hat, oder auch über andere gekauft sitzt nun einfach in der Scheiße, weil man einfach nicht genau weiß welche Grafiken nun erlaubt sind oder auch nicht und man einfach nicht die Zeit, Lust, Geld oder was auch immer hat um den Rechtsweg bestreiten zu dürfen...

Ich möchte hiermit Danke an alle sagen

also bleibt es wie es ist, man nutzt Kleis Slots weiterhin oder auch oder mit geänderten Grafiken und weiß dennoch nicht ob man nun irgendwann mal Post erhält oder nicht

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Unwissenden mal klar und deutlich aufklären kann, was nun los ist oder auch nicht

Ich find es einfach verdammt schade, dass in dieser (Ex-)Community scheinbar immer mehr Mist passiert und man auf dem Schaden sitzen bleibt sofern man nicht zu den "großen" gehört

in diesem Sinne: Viel Spaß uns allen weiterhin

bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 16:01:12   #249 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mal ne ganz blöde Frage: bei den ganzen Kleis-Slots, bei denen falsche Grafiken benutzt wurden...

Verletzt da Kleis nicht seine eigenene Lizenz?

Will sagen: kann er mir überhaupt noch irgendwas antun, wenn ich nun mit dem Slot mache was ich will..

Ich rede jetzt nicht davon, das ich die Slot beliebig weiter verkaufe, das auf keienn Fall. Mir geht es eher darum selbstständig die Grafiken zu ändern.

Ich frage mich eben nur, ob das nun erlaubt wäre oder nicht.

Im Grunde kann mir Kleis das ja nicht mehr verbieten oder? Weil es ja auch nicht seine Grafiken sind.

Wäre toll, wenn sich da mal jemand melden würde, der sich da auskennt, bzw, der meint, sich da auszukennen
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 16:04:28   #250 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen

Im Grunde kann mir Kleis das ja nicht mehr verbieten oder? Weil es ja auch nicht seine Grafiken sind.
und der code ebenfalls denn wenn sich rausstellt das der von der umbau ist die er selbst gekauft hat und mehr als die ihm verkauften umbauten gemacht hat und das die umbau ist der nun auch wieder verkauft hat was willst du dann damit machen
du kannst nix mit den grafiken machen und nix mit dem code ?? also auf cd brennen und die cd aufhängen geht ja im grunde auch nicht denn dann vervielfältigst du auch nochmal das ganze was du ja nicht darfst da du weder vom grafiker noch vom progger ne erlaubniss hast , also was willst du machen ???
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:59:41   #251 (permalink)
Zocker & Refjäger

Lose-Remote

Standard

ich glaube ich werde dann auch direkt mal post an ihn schreiben!

Die Frage ist nur woher bekomme ich seine adresse kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Gruß
fire
Alt 17.06.2007, 22:17:03   #252 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von firebrigade112 Beitrag anzeigen
ich glaube ich werde dann auch direkt mal post an ihn schreiben!

Die Frage ist nur woher bekomme ich seine adresse kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Gruß
fire
whois abfrage von laserslots.de
die gehört ihm

LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 22:19:32   #253 (permalink)
Zocker & Refjäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
whois abfrage von laserslots.de
die gehört ihm

LG
super.... ich danke dir!
Alt 18.06.2007, 14:49:24   #254 (permalink)
Alles wird besser!
Benutzerbild von Sopau

ID: 51888
Lose-Remote
Reallife

Sopau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
Standard

Magical - Reels 22 mio
Pharaos Land 20 mio

Rückkauf bitte !

Loseleihen & Verleihen
Sopau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:42:38   #255 (permalink)
Zocker & Refjäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sopau Beitrag anzeigen
Magical - Reels 22 mio
Pharaos Land 20 mio

Rückkauf bitte !
man da haste ja ein schnäppchen gemacht