Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 10:23:37   #226 (permalink)
Zocker

ID: 284358
Lose-Remote

Reg: 06.05.2007
Beiträge: 58
Standard

Was wird nun aus den Slots?

Geändert von Dementos (07.06.2007 um 10:32:59 Uhr)
Dementos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:52:18   #227 (permalink)
away

DarkAngelEla eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 648
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Wer hat deine FWX Umsetzung gemacht?
Geh mal unter Tools/PaketManager und da ist eine Liste! Dort schaust du bei Vikings mal bei Autor wer das gemacht hat.
Alladin oder Feivel?
Hallo!

Ich habe mal nachgeschaut.Mein Vikings wurde von Alladin angepasst.
 
DarkAngelEla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:49:28   #228 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

ich dachte es soll jeden tag ein update geben

kann man eigentlich ausfallentschädigung von mike verlangen, wenn er keine slots mehr zurück nimmt die schon länger als 3-4 monate eingebaut sind.
hab ja einige slots rausnhemen müssen und es ärgert mich nun langsam das nix mehr kommt
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:20:57   #229 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
kann man eigentlich ausfallentschädigung von mike verlangen, wenn er keine slots mehr zurück nimmt die schon länger als 3-4 monate eingebaut sind.
Theoretisch könnte man auch mehr verlangen, weil die Lose nur noch halb so viel wert sind wie zum Kaufzeitpunkt. Allerdings denke ich, dass auf sowas verzichtet wird. Ich schätze mal, dass er froh sein wird, überhaupt alle Lose aufzutrieben, denn das sind ja Milliardensummen. Wobei er dann immer noch Gewinn hat, selbst wenn die Leute die Slots zurückgeben, denn die Differenz aus Losewert zum Kaufdatum und Losewert bei Rückzahlung ist ja nicht zu verachten, vor allem weil der Preis in letzter Zeit nur gesunken ist.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:37:33   #230 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Naja wenn da überhaupt mal was kommt.

Er will ja erst die Updates machen, da passiert aber irgendwie nichts mehr, vielleicht weiss Hellhammer da ja mehr drüber?

Die letzten Updates sind ja nun doch schon einige Tage her.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:43:03   #231 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

<- was soll ich schon wissen ?
Ich krieg auch nur Order von oben.... und die Order die ich bekommen habe ist eindeutig
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:11:06   #232 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Ich krieg auch nur Order von oben.... und die Order die ich bekommen habe ist eindeutig
???
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:14:20   #233 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Besteht keinerlei Kontakt mehr zu ihm?

Nichtmal telefonisch oder so ?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:34:57   #234 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
<- was soll ich schon wissen ?
Ich krieg auch nur Order von oben.... und die Order die ich bekommen habe ist eindeutig
Oh weh... Nicht das noch heisst MikeKleis ist Jürgen Klamm
NetEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:43:43   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
<- was soll ich schon wissen ?
Ich krieg auch nur Order von oben.... und die Order die ich bekommen habe ist eindeutig
Ich hab zwar nix mit Mike Kleis Slots zu tun, aber diese Aussage tät mich auch interessieren...was meinst du damit "von oben" - was Höheres als Admin bedeutet ja wohl nur Lukas, oder??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 08:27:38   #236 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich hab zwar nix mit Mike Kleis Slots zu tun, aber diese Aussage tät mich auch interessieren...was meinst du damit "von oben" - was Höheres als Admin bedeutet ja wohl nur Lukas, oder??
"von oben" heißt von gott ^^ hellhammer is nämlich mitglied einer gefährlichen radikalen kirchensekte !
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:24:09   #237 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
"von oben" heißt von gott ^^ hellhammer is nämlich mitglied einer gefährlichen radikalen kirchensekte !
wieso kirche ??? dachte eher andersrum nur wollte er nicht schreiben von unten wobei auch in der szene ist ja der typ das oberhaupt also rein hirarchiemässig auch wieder oben.
(falls irgendwie das ganze nun falsch versteht das ist SPASS nix anderes und musste einfach gepostet werden, sorry dafür aber es lag schon so fest auf der zunge das es weh tat)
l.g.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:12:21   #238 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

passiert wohl nix mehr, auf den Slot den ich vor einiger Zeit bezahlt habe wird wohl auch nix mehr werden , hätte dann wenigstens schon mal die 90Mio back die der DollaMania gekostet hat der nicht ausgeliefert wird, aber zu holen wirds bei ihm bestimmt nix mehr geben, alles bei ebay zu Geld umgesetzt
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:51:19   #239 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
passiert wohl nix mehr...
Seh ich mal auch so, frag mich da nur, warum der nun nicht endgültig und für alle Zeiten gesperrt, verbannt, gelöscht oder was auch immer wird...

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 15:39:35   #240 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

also für die user die im shop den great kingdom gekauft haben gibt es demnächst ein temporäres update von meiner seite
temporär deshalb da ich das kurzfristig aus eigener tasche anfertigen lasse (die grafiken) und es eventuell nach etwas längerer zeit später nochmals ein update geben wird das von einer grafikfirma gemacht werden wird.
was alle anderen slots angeht kann ich natürlich nicht sagen , ich lasse halt die Käufer meiner slots nicht im regen stehen auch wenn das Dokument des vertrages welchen ich mit Hr. Kleis geschlossen habe eindeutig besagt das die Grafiken frei von rechten Dritter sind und daher die Erfüllungspflicht schon derzeit bei Ihm liegen würde.

l.g.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55:19 Uhr.