Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 08:32:15   #211 (permalink)
away

DarkAngelEla eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 648
Standard

Nun stehe ich als Laie vor einem Problem!

Ich hab mir das update zum Vikings runtergeladen und die swf ersetzt...nun geht der Slot nicht mehr.
Was hab ich falsch gemacht?
Wieso ist keine Anleitung dabei?
 
DarkAngelEla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:30:52   #212 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngelEla Beitrag anzeigen
Nun stehe ich als Laie vor einem Problem!

Ich hab mir das update zum Vikings runtergeladen und die swf ersetzt...nun geht der Slot nicht mehr.
Was hab ich falsch gemacht?
Wieso ist keine Anleitung dabei?
Wer hat deine FWX Umsetzung gemacht?
Geh mal unter Tools/PaketManager und da ist eine Liste! Dort schaust du bei Vikings mal bei Autor wer das gemacht hat.
Alladin oder Feivel?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:00:13   #213 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Mike:
Zitat:
User wurde am 04.06.2007 um 20:29:28 Uhr gesperrt
Und nu?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:07:05   #214 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
Mike`s Nickpage:
Zitat:
User wurde am 04.06.2007 um 20:29:28 Uhr gesperrt

Und nu?

wohl eher von hellhammer gesperrt, weil seit ner weile nicht gemeldet hat.. (betrachte es als mittel zum schnelleren komunikationsaufbau).

mein denken, und wech bin ich wieder
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:52:55   #215 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

nope mit der Sperrung habe ich nichts zutun dieses mal.
Das war jemand anders... demzufolge geht die goldene A-Karte nun feierlich an entsprechenden Admin/ini weiter Juhu gottlob Arbeitslos ?! hmm nee das zu makaber... juhu gottlob ein Fall weniger
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 20:43:13   #216 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Das heißt?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 20:50:12   #217 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ganz ehrlich?

Keiner sperrt ihn so richtig lol.
Wenn man ihn sperrt so macht er nichts mehr und ihr bekommt keine neuen swf Dateien mehr (eventuell).

Wenn man ihn nicht sperrt macht er die vielleicht noch und er hat ja schon angekündigt dann nachher noch weiter hier zu verkaufen, also muss er frei bleiben (eventuell).

Lukas spricht ein Machtwort und sagt das nun nach 3 mal endgültig zappen im Stall ist und schiebt den goldenen Riegel davor (eventuell).

Er haut ab und lässt alles auf sich zukommen, ich denke von Doggy und mir wird schon einiges kommen. Bei mir dauerts halt noch weil ich Freitag erst beim Anwalt bin und es dann an einen unabhängigen Progger (Firma) geht, die es dann checken. Sind meine Codes und Veränderungen in mehreren Slots drin, brennt der Baum. Doggy wird schneller sein da er Schriftstück mit Unterschrift bereits hat. (eventuell)

So und nu kannst die zum Schluss das raussuchen was am besten passt oder was du dir wünscht lol.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 20:59:34   #218 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

um das klar zu stellen:

Mike war nicht wegen den Slotsgeschichten gesperrt, es war lediglich durch vergangenes Wochenende zu Verzögerungen mit Loseverkäufen gekommen die jedoch bis ins letzte geklärt sind, daher habe ich den Account auch wieder freigeschaltet.
Also bitte, ich möchte in dieser Hinsicht keine Spekulationen usw. in Richtung Losebetrug lesen

@H3llh4mm3r: nix da mit Arbeitslos...das hatte nichts mit deinem zu tun, da halte ich mich raus
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 21:00:21   #219 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

edit:kay hatte gepostet in zwischenzeit

@Excalibur100
------

Reichlich viele *eventuell* drin hast.... !

Es reicht ja auch das ein Admin gesperrt hat weil irgendein User gejammert hat das nen Deal nicht zustande kam wie gewünscht.... (Wir wissen ja das Mike auf Ebay handelt..) Es kann auch sein das ein andere Admin der meinung war das Ebayhandel nicht so pralle ist. (obwohl laut Hellh. effecktiver)...


also lass Dein gerede mit *eventuell* vorne und hinten... denn Dein gerede kennen wir aus tausende Threads.... immer dasselbe...

und zu guter letz... was soll dein posting besagen ? ausser ANDROHUNGEN (die eher aus luft bestehen) ?? also ball runter, mach dein dingen in ruhe... oder muss man dir extra sagen das man zu rechtliche schritte/verfahren (laufende) sich besser nicht äussert ? (bei deiner § und anwaltgedussellei solltes es langsam wissen und andere user wissen auch langsam das hier wohl mehr luft geredet wird als taten... siehe ala kannst erst freitag... doogy ist schneller... (damitse später rausreden kannst der erste hat nur chancen ?)



du siehst ohne wissen warum eine sperrung erfolgt ist ist dein reden purer unsinn !
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 21:07:58   #220 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Juhu,

du bist ab sofort mein einziger wahrer Held ROFL
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 10:56:45   #221 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Ich hab auch noch son paar Mike Slots....

1x Junglemania
2x Millionen Clue
1x Monstermania
2x Schools out
2x Wild West
2x Vikings
2x Bomb Major
1x Mega 7
1x Area51
1x Hawaii Paradise
1x Highest Card
2x Japan Sunrise
1x Diamant Mine
2x Fort Knox
1x Inka Slot
1x Pharaos Land
1x Gold Rush
1x Pirates Island
1x Pirates Coins
1x Sweet Dreams

Für die bei denen es geht möchte ich Rückkauf.. und die die noch nich so bekannt sind sehen auch nich so aus als wenn alles selbst gemacht wurde.. Ich bin da momentan etwas skeptisch Dabei waren es alles klasse Dinger... Aber so schnell kann son kleiner Fehler nach hinten losgehen...
Die meisten der Slots oben wurden übrigens nie gespielt.. Die hatte ich nur gekauft weil se mir gut gefielen und ich se evtl. irgendwo mal einbauen wollte... Das werd ich jetzt ja nicht mehr...
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:52:40   #222 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.125
Standard

Ich habe aktuell folgende Mike Kleis Slots am laufen:

















Gibt es mit diesen auch Probleme?
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 15:16:01   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Mike hat sich bis jetzt weder per PN noch per Mail bei mir gemeldet hat, obwohl mehrmals darum gebeten habe und ich meine Lose auch nicht bis zur Fristsetzung (05.06.) bekommen.

So Mike - ab heute wird sich mein Anwalt mit Dir beschäftigen.
Das wird für Dich aber einiges teurer als die Lose.
Tauschsystem24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 09:21:58   #224 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von Tauschsystem24 Beitrag anzeigen
Mike hat sich bis jetzt weder per PN noch per Mail bei mir gemeldet hat, obwohl mehrmals darum gebeten habe und ich meine Lose auch nicht bis zur Fristsetzung (05.06.) bekommen.

So Mike - ab heute wird sich mein Anwalt mit Dir beschäftigen.
Das wird für Dich aber einiges teurer als die Lose.
er hat doch geschrieben das er wegen den updates weder auf pns noch auf icq antwortet !
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 09:54:40   #225 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
er hat doch geschrieben das er wegen den updates weder auf pns noch auf icq antwortet !
Ich wollte ja auch kein Update, sondern meine Lose zurück.
Für seine Slots, die ich rausgenommen habe, muß ja nun auch neue Slots besorgen.
Aber mein Anwalt hat mir gestern sehr gute Erfolgschancen versprochen.
Tauschsystem24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:07 Uhr.