Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 14:20:42   #166 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Hi,

also ich finds ja erstmal lobenswert das Mike Updates rausbringt,
nur soll er langsam mal in die Gänge kommen mit dem Rückkauf,
und vielleicht auch mal von selbst eine Liste der betroffenen Slots rausbringen...

Soviel dazu..

LG
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:11:22   #167 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Moin,

so habe meine 2 Wildfruits anderwertig vergeben. Sind nur noch die 2 Super7 offen die ich für 300 Mio bei Miamiroc gekauft hatte. Diese sind bisher auch noch nicht eingesetzt wurden.

Bitte diese 300 Mio an meine ID 6150 senden, die Slots lösche ich nach Erhalt der Lose!
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:11:58   #168 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Frage:

Darf ich die Slots, für die ein Update raus ist, schon wieder verkaufen?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:14:04   #169 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ich denke schon, denn die mit Update sind ja von hell auch abgesegnet, oder?

Ich hab sie aber trotzdem nicht hier verkauft, sondern auf Privatweg und das kann mir ja keiner verbieten. Der Käufer wusste zudem wo er sich drauf einlässt, da er die Threads hier kennt
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 17:08:15   #170 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Ist nichts persönliches. Aber ich hab mittlerweile bei mehreren Kleis Slots die Erfahrung gemacht, dass Alladin Anpassungen einfach fehlerfreier laufen.
Alladin macht keine Anpassungen Er nimmt einen Code von sich und den meist bei allen Slots.
Deswegen haben auch viele meiner älteren Slots die bei Ihm gemacht wurden alle den selben Code und nicht die neuen features die Ich jeweils mit den neuen Slots rausgebracht habe.
Das ganze hat vor und nachteile.
Vorteil ist der Code ist in zig Slots und die laufen ja soweit brav
Nachteil ist das wenn sich der Coder irgendwas neues einfallen lässt oder irgendeine Speialität das diese verloren geht (So wie bei mir bei jedem Slot andere Gewinnchancen, andere Berechnungen, optimierungen, und und und)
feivel muss bei jedem slot die ganze arbeit von neuem beginnen deswegen schleichen sich da ab und zu fehler ein . wenn er nur einmal nicht ganz genau schaut und davon ausgeht das irgendwas wie gewohnt läuft das jedoch irgendwie anders gebaut wurde (was bei mir ja fast immer der fall ist) kanns schonmal passieren das er mehrmals ran muss.

JM2C

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Ich denke schon, denn die mit Update sind ja von hell auch abgesegnet, oder?

Ich hab sie aber trotzdem nicht hier verkauft, sondern auf Privatweg und das kann mir ja keiner verbieten. Der Käufer wusste zudem wo er sich drauf einlässt, da er die Threads hier kennt
ja abgesegnet schon wobei ich nicht ganz verstehe wie hell darauf vertrauen kann das sie von ihm sind nur weil er die psd files hat
die psd files sagen mal gar nichts denn so wie die symbole zb beim school time aufgebaut sind sind es zeichnungen aus einem vektorprogramm und nicht aus einem pixelproggi ala photoshop ??
ich würde zu gerne so ne psd sehen und von nem grafiker checken lassen ob das einfach ausgeschnittene bilder sind, also background wegmachen und so oder ob sie direkt in photoshop gezeichnet wurden.
(wahrscheinlich liegen sie als flache 1ebenen symbole vor )
also psd sagt da mal gar nichts aus, in so nem fall wird per vnc oder sonstigem proggi live zugeschaut wie er in seinem photoshop mal ein einziges symbol freihand so macht mit pinsel, buntstift, stempel und co
wird eher schwer werden. in zb fireworks oder dergleichen ists ne arbeit von minuten aber da kommt keine psd datei raus
nur mal was zum nachdenken
l.g.
ps: die sonne kenne ich übrigens von wo, ohne dem wort darüber
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (01.06.2007 um 17:20:22 Uhr)
doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:12:50   #171 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

also ich muss sagen, das Update für den schooltime läuft wunderbar bei mir.
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:50:57   #172 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
also ich muss sagen, das Update für den schooltime läuft wunderbar bei mir.

kann ich mich nur anschliessen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:02:58   #173 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Jo klar, aber habt ihr euch die neuen Symbole mal angeschaut?

Die sind etwas gedreht und Farbe verändert wurden. Wenn er die selbst so neu gemacht hat, frage ich mich warum er überhaupt ne CD gekauft hat.
Wer die so gut selbst erstellen kann, der überlegt sich welchen Slot er machen will und legt los.
Und zudem ist mir und nicht nur mir aufgefallen das er nur die Symbole austauscht die auch aufgedeckt wurden sind. Wer sagt denn das die anderen nicht betroffen sind?
Kein Webbie sollte sich sicher sein das mit den Updates alles in Ordnung ist.
Ich habe selbst Updates bei meinen Kunden schon eingespielt, aber bei keinem war eine Erklärung dabei das es alles selbst erstellte Symbole sind oder sie frei von Rechten Dritter sind.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:06:47   #174 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Jo klar, aber habt ihr euch die neuen Symbole mal angeschaut?

Die sind etwas gedreht und Farbe verändert wurden. Wenn er die selbst so neu gemacht hat, frage ich mich warum er überhaupt ne CD gekauft hat.
Wer die so gut selbst erstellen kann, der überlegt sich welchen Slot er machen will und legt los.
Und zudem ist mir und nicht nur mir aufgefallen das er nur die Symbole austauscht die auch aufgedeckt wurden sind. Wer sagt denn das die anderen nicht betroffen sind?
Kein Webbie sollte sich sicher sein das mit den Updates alles in Ordnung ist.
Ich habe selbst Updates bei meinen Kunden schon eingespielt, aber bei keinem war eine Erklärung dabei das es alles selbst erstellte Symbole sind oder sie frei von Rechten Dritter sind.
ich habe extra bei nem mod nachgefragt und der sagte die sympole wären ok
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:21:31   #175 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Mit welchem Mod hast du gesprochen?
Die Milch ist nun braun-weiß, die Sandwiches wurden jeweils um paar Grad gedreht.
Steht etwas im Kontrast mit Kleis' Versprechen nur noch ausschließlich rechtlich einwandfreie Grafiken auszuteilen.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:24:42   #176 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Macht doch was ihr als Webbies für richtig haltet.

Die entsprechenden Firmen wo die Bilder her sind wurden soweit ich weiss informiert und es wurde schon oft genug dazu geraten die Slots solange off zu nehmen. Wenn da was nachkommt und dann noch zu euch, dann heult hier nachher net rum.
Wenn die Firmen euch direkt anschreiben könnt ihr es zwar versuchen auf Herrn K. abzuwälzen oder euch da wiederzuholen, aber darauf würde ich mich net einlassen.

Aber ist schon OK, ich bin wieder neidisch lol.

Wenn ihr meint es ist alles OK haut sie wieder online und gut ist es
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 03:51:56   #177 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Möchte als Designer auch mal etwas dazu sagen, also in Photoshop kann man, wenn man gute Vorlagen wie Mike es hat Problemlos innerhalb 5-10Mins eine solche Schultafel designen.

Das dumme ist nur das sich so die Bilder sehr ähnlich sehen.
Da müsstest du @Hell bitte drauf achten das es nicht genau die gleichen formen sind denn sonst ist es auch rechtswidrig gegenüber dem Ersteller bzw. der Seite mit den Vermarktungsrechten.

Und das mit den ebay-Verkäufen ist ja auch mal ein sehr hartes Stück, die waren doch auch alle so streng limitiert und sauteuer oder nicht?
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:44:51   #178 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 1.199
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Macht doch was ihr als Webbies für richtig haltet.

Die entsprechenden Firmen wo die Bilder her sind wurden soweit ich weiss informiert und es wurde schon oft genug dazu geraten die Slots solange off zu nehmen. Wenn da was nachkommt und dann noch zu euch, dann heult hier nachher net rum.
Wenn die Firmen euch direkt anschreiben könnt ihr es zwar versuchen auf Herrn K. abzuwälzen oder euch da wiederzuholen, aber darauf würde ich mich net einlassen.

Aber ist schon OK, ich bin wieder neidisch lol.

Wenn ihr meint es ist alles OK haut sie wieder online und gut ist es
ich glaube du sollste mal so langsamm den ball flachhalten die Upadtes die es bis jetzt gibt sind alle von hellhammer geprüft worden also wird das schon seine richtig keit haben...

und wenn du alles besser weißt wieso machst dann net selber mal ein paar slots ????

Peeps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:24:26   #179 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Ich lach mich gleich kaputt! So langsam verliere ich das Vertrauen in Mike Kleis. Anfang 2007 (04.01.) setze ich Mike Kleis davon in Kenntnis, dass die Symbole des WildFruits auch in einem Slot auf einer ausländischen Casino-Seite benutzt werden. Ich habe mit Absicht ihn direkt verständigt, da ich seinen guten Ruf nicht öffentlich schädigen wollte. Er hat mir daraufhin versichert, dass er alle Lizenz-Inhaber dieses Sots verständigt und die Symbole kostenfrei austauscht (Ja, die PNs habe ich noch!).

Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen und nichts ist passiert. Ob nun ausgerechnet jetzt, weil wieder mal jemand einen Thread zu diesem Thema (Ja, es gab schon einmal so einen Thread über die Kleis-Slots!) eröffnet hat, etwas passiert ist höchst fraglich.
Wer sich nun fragt, warum die Seitenbetreiber dem Mike Kleis nicht schon lange auf die Füße getreten sind, dem sollte bewusst werden, dass sie es nur stört, wenn der Slot Bugs hat. Alles andere scheint keinen Handlungsbedarf zu fordern, was ich persönlich sehr schade finde.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 13:38:25   #180 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Ich würde auch gerne die Lose zurückhaben. Dann lösche ich die Spiele natürlich auch aber bis ich die Lose bekomme, werde ich natürlich weiterhin meine Nutzungsrechte an den Slots behalten

Betroffen sind jetzt, soweit ich weiß, der Area51, American Eagle und Pirates Island! Für diese will ich meine Lose wiederhaben.

Dann wären da noch GoldRush und BonusFruits bei denen ich nicht weiß, ob die Symbole auch "geklaut" worden sind.

MfG Maddin
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06:53 Uhr.