Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 23:27:51   #151 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Peeps Beitrag anzeigen
Sorry das kann mal leider nicht so sagen habe grade ein BUg gefunden an einem Doggy Slot
Ich denke mal, dass man sich darüber ewig streiten könnte, da man nie wissen kann, woher die ganzen Fehler kommen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 00:46:10   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 1.199
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass man sich darüber ewig streiten könnte, da man nie wissen kann, woher die ganzen Fehler kommen
Nobody is perfect...

Peeps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 01:17:07   #153 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Peeps Beitrag anzeigen
Sorry das kann mal leider nicht so sagen habe grade ein BUg gefunden an einem Doggy Slot
PN an doggy, der wird dir das sofort beheben, wenn's wirklich stimmt. Das garantiere ich dir Bei sowas ist doggy pedantisch.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 08:51:23   #154 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

edit:
text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (01.06.2007 um 10:16:13 Uhr) Grund: text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:17:04   #155 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard



richtig und nur so geht es
Wenn du das jetzt durchziehst, dann bist mein Held doggy
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:31:57   #156 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

edit:
text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (01.06.2007 um 10:16:29 Uhr) Grund: text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:37:48   #157 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
bla blub ...
sorry 4 ot, aber : ein User sagt, er habe einen Bug in deinem Slot gefunden. Du verweist auf einen "berühmten bigint bug bei mysql in der version 4" - ja und ? Wenn dieser Bug irgendwie "durchschlägt" und als Fehler (=Bug) in deinem Slot sichtbar ist, dann ist es nun mal ein Bug. Die Ursache spielt da keine Rolle. Fehler ist Fehler, richtig? Da geht es nicht nach "echten" und "unechten" Fehlern .

Und du willst jetzt die ganz große Keule (Rufschädigung) rausholen ? So kann man auch die Justiz beschäftigen, nachdem du selbst bestätigt hast, dass ein Fehler vorliegt, der - nach deiner Aussage - aber nicht auf deine Programmierung, sondern auf MySQL zurückzuführen ist. Hat ja auch keiner behauptet, dass du einen Fehler gemacht hat (große Meister wie doggy machen einfach keine Fehler, merkt euch das endlich, ihr pösen User).
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:05:26   #158 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

antwort auf mones post wurde per pn verschickt, soviel für alle.
siehe mysql.com. bug ist nur innerhalb der berechnenung die der mysql server macht weder im script noch im swf file. mysql stellt updates für diese serverversion nicht mehr zu verfügung da zu alt und END OF LIFECYCLE. also updaten auf neue version oder damit leben (nicht meine Aussagen)

edit:
text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (01.06.2007 um 10:21:48 Uhr) Grund: text rausgenommen wegen lächerlichem verhalten von einigen usern hier
doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:15:37   #159 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

doggy

wenn du aber weißt, dass eben durch einen unbehebbaren Fehler in MySQL Fehler im Betrieb auftauchen, dann musst du als Programmierer eben einen Workaround anbieten, damit dieser Fehler, der dir bekannt ist, eben nicht den Nutzer schädigen kann ...

es ist also daher sehr wohl ein Fehler im Script, wenn man so will, weil der Workaround ja scriptmäßig geschehen müsste

von daher würde hier kein Richter wegen Rufschädigung überhaupt was machen ...

also bleib einfach sachlich

so, nun B2T
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:29:59   #160 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
doggy

wenn du aber weißt, dass eben durch einen unbehebbaren Fehler in MySQL Fehler im Betrieb auftauchen, dann musst du als Programmierer eben einen Workaround anbieten, damit dieser Fehler, der dir bekannt ist, eben nicht den Nutzer schädigen kann ...
ok dazu muss ich noch was schreiben
ich habe workarounds innerhalb von 2stunden nach dem ICH davon Kenntniss erlangt habe rausgebracht,(ok das war erst ca 30stunden nachdem es auf mysql.com gepostet wurde aber ich schaue nicht täglich rein) sowohl für meine slots die betroffen sein könnten als auch für slots von wingi, ista und für einen umgebauten chuone slot
für meine 3 betroffenen slots liegen diese im shop zum download bereit. sowohl ein file das im laufenden betieb eingespielt werden kann als auch ein file das zum neu installieren genutzt werden kann.
es erging an alle eingetragenen käufer auch eine direkte mail und zusätzlich dazu an alle newsletter empfänger ein newsletter und es wurde wie du weist im klamm forum ein thread gemacht.

also es ist ja um himmelswillen alles gemacht worden ( ich habe auch selbst an zig servern sämtliche slots umgestellt auch slots die nicht von mir sind)

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
es ist also daher sehr wohl ein Fehler im Script, wenn man so will, weil der Workaround ja scriptmäßig geschehen müsste
nein. das workaround wird direkt am mysql server ausgeführt
entweder echtes bugfix -> neueste version wurde installiert
oder workaround ->tabellen werden geändert
im script ändert sich 0 weder ind er php noch in der swf. beide bleiben unangetatstet

so und nun endlich wieder zurück zum richtigen thema hier
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:57:54   #161 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Muss mich nochmal auf meinen Post #138 beziehen.
Bei mir funzen die neuen swf nicht. Weder beim super7, noch beim mega7.

Die Einsätze sind völlig anders als sie bei mir waren.

Z.B. beim mega7 hatte ich Einsätze 10k, 50k, 100k und 200k.
Die neue swf hat 50k, 100k, 200k und 500k.

Nun das komische: Bis 200k Einsatz läuft der Slot mit der neuen swf, auf 500k nicht mehr.

Der super7 kann die swf erst überhaupt nicht laden.

Vermute weiterhin Unterschiede zwischen Alladin und Feivel.

Und JA, ich hab auf - und _geachtet. Die gibts bei den Slots nämlich gar nicht

@Mike: Wenn ich die nicht zum laufen bekomme, würde ich sie doch gerne zurück geben, weil sie sonst für mich unbrauchbar sind.
Und nein, ich tausche nicht gegen eine Anpassung von Feivel.
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:20:42   #162 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Und nein, ich tausche nicht gegen eine Anpassung von Feivel.
Frage: Wieso??
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:49:53   #163 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Ist nichts persönliches. Aber ich hab mittlerweile bei mehreren Kleis Slots die Erfahrung gemacht, dass Alladin Anpassungen einfach fehlerfreier laufen.

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Frage: Wieso??
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:03:32   #164 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Ist nichts persönliches. Aber ich hab mittlerweile bei mehreren Kleis Slots die Erfahrung gemacht, dass Alladin Anpassungen einfach fehlerfreier laufen.
Na toll und ich habe nur Feivel anpassungen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:18:10   #165 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Aber ist jetzt auch nicht das Thema. Soll ja kein *wer-kann-besser-anpassen* Thread werden (dafür kann Feivel Doggy Slots 1a anpassen). Also der eine kann dies besser, der andere eben das

Tatsache ist nunmal, dass die neuen swf von Mike, die warscheinlich für Feivel Anpassungen sind, bei Alladin Anpassungen nicht richtig laufen.

Wird mir wohl am Ende leider auch nichts anderes übrig bleiben, die Slots zurück zu geben.
Obwohl es mir um den Wildfruits sehr leid tun würde
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:18 Uhr.