|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Ich habe gerade eine Message von der Userin "merian300" erhalten. Zitat:
In meinen Profil gibts nicht viel zu sehen Sowas zählt doch als Spamming ?? Sowas ist doch nicht erlaubt oda Grüße Kevin Geändert von kevin1 (18.07.2009 um 12:10:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
.. hat sich aber direkt wieder neu angemeldet und schickt denselben Text:
http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=358643 merian00 Grüße! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
mir hat er gerade noch eine geschickt (14:25Uhr)
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
ok auf die 3 habe ich nicht geguckt
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, der Text im ersten post ist ganz typisch, den hab ich schon auf ganz andern Seiten im Gästebuch gehabt.
Hier hab ich heute eine etwas dezentere Nachricht von vansa03 bekommen; Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Du möchtest deine eigene Wechselstube betreiben? Dann klick hier und verdiene an deiner Wechselstube. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|