Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 14:03:31   #76 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von blackangel97 Beitrag anzeigen
ich werde heute im laufe des tages estmal die liste im ersten post aktualisieren

desweiteren nochmal ich muss und werde erst alle lose auf den kreditseiten tilgen denn es bringt mir nichts wenn ich hier im forum zuerst zahle und dann auf den kreditseiten immer mehr wird durch die 5%

dann komme ich ja hier nie raus aus dem schuldenloch und ich denke das ist auch nicht in eurem interesse

ich habe bereits schon lose gekauft und hoffe das sie bis montag bei mir sind durch die banklaufzeiten via üw dauert das halt immer ein bissl

da ich auch noch private rechnungen wie strom, internet etc. zu zahlen habe wird es zum anfang diesen monats spätestens montag nicht ganz so viel werden

die nächste zahlung kommt dann zum mitte des monats

für die User hier auf klamm denen ich lose schulde können sich auch gerne via pn bei mir melden um einen für mich zahlbaren ratenplan aufzustellen

vergesst aber bitte nicht das ich auch noch andere zahlen muss

und nochmal keine sorge ich bleibe bis alles bezahlt ist

erst wenn alle schulden weg sind werde ich mich von klamm abmelden damit so etwas nicht noch mal passiert

in meinem privatleben wird sich nun auch sehr viel verändern da ich ein baby bekomme und dann sowieso keine zeit mehr haben werde für die virtuelle welt

Es is kein problem solange ich auf der Schuldenliste mit meinen 45 mio drauf bin :P ich lass Kredit erstmal nicht weiterlaufen! hoffe du schaffst das bis in 14 tagen
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:10:59   #77 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

aus meinen ursprünglich 40 mios sind jetzt durch die zinsen ingesamt 63 mios geworden (auf lose-credit.de)

edit: @ rote poppel: Fullquotes sind unnützt und stören gerade bei längeren Texten eindeutig den Lesefluss. Wurde schon lang und breit drüber diskutiert. wenn du meinst, nur weil du keine guten Beiträge schreiben kannst, musst du meine schlecht bewerten, haste das Renosys nicht verstanden

Geändert von Requiem (02.03.2007 um 14:26:00 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:11:11   #78 (permalink)
Extremklickerin

blackangel97 eine Nachricht über ICQ schicken blackangel97 eine Nachricht über MSN schicken blackangel97 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.09.2006
Beiträge: 457
Standard

so habe jetzt erstmal die offenen schulden im zweiten post aktualisiert

wenn jemand fehlen sollte bitte kurzen post damit ich das nachtragen kann
Gruss Sarah

mit Baby im Bauch
blackangel97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 12:59:52   #79 (permalink)
Alle Lose zu mir^^

ID: 269044
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von Fish1 Beitrag anzeigen
Bei mir sinds 35 Mio + 15 * 2% Zinsen = 45,5 Mio
MfG
Ich mach das anders... Da ich die Zinsen net ganz weglassen will, dir aber trotzdem entgegenkommen....
Ich berechne dir pro Tag net 2 % Zinsen und 5 & Überziehungszinsen, sondern 1,5% aber pro jeden Tag, der weiter läuft... heute ist der 24te Tag...
--> 35 Mio + 24 * 1,5% Zinsen = 47,6 Mio...
Aber jeden Tag steigen deine Schulden um 525k Lose...
MfG
 
Fish1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 22:25:22   #80 (permalink)
Benutzer

ID: 212485
Lose-Remote

Procomp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 57
Standard

Ich kann mich im 1. Post nicht finden, mit Kredit über 10 Mio zu 1% der auf klammkredit.de läuft. Dieser läuft in 4 Tagen ab.
Heute betragen deine Schulden bei mir 12,6 Mio, das bedeutet, das in 4 Tagen 13Mio Lose fällig werden.

mfg
Procomp
 
Procomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 22:57:12   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

samantha082 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2007
Beiträge: 340
Standard

edit
 

Geändert von samantha082 (03.03.2007 um 23:39:14 Uhr)
samantha082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 00:05:24   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

samantha082 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2007
Beiträge: 340
Standard

edit

ständig falsch
 
samantha082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:57:40   #83 (permalink)
Extremklickerin

blackangel97 eine Nachricht über ICQ schicken blackangel97 eine Nachricht über MSN schicken blackangel97 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.09.2006
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Procomp Beitrag anzeigen
Ich kann mich im 1. Post nicht finden, mit Kredit über 10 Mio zu 1% der auf klammkredit.de läuft. Dieser läuft in 4 Tagen ab.
Heute betragen deine Schulden bei mir 12,6 Mio, das bedeutet, das in 4 Tagen 13Mio Lose fällig werden.

mfg
Procomp
ich prüfe das und trage dich nach

@samantha hast du langeweile?
Gruss Sarah

mit Baby im Bauch
blackangel97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:49:10   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

So, nun ist meine Leihe auch abgelaufen...


Lose verliehen am : 04.02.07
an: blackangel97
ANzahl: 50.000.000 Lose
Zinssatz: 1,25%
Überziehungszinssatz: 3%
Fällig am 04.03.07 : 67.500.000 Lose


Überziehungszinsen laufen normal mit 3% weiter.

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:44:28   #85 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
04.02.07
14:19:19
-
26.225.000
ID 258445
Loseleihen - 20 Tage - 1,5%
Wären heute dann 38.813.000 Lose, jeden Tag 393.375 Lose mehr. Überziehungszinsen berechne ich dir ja (leider ) nicht.
Mich wundert aber, dass hier mit einer gewissen unverkennbaren Selbstverständlichkeit überzogen wird...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 08:35:16   #86 (permalink)
Benutzer

ID: 76618
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 51
Standard

edit:

ÄNDERUNG!

1. Du trägst mich sofort in deine Liste offener Schulden ein.
2. Hiermit setze ich dir ein Frist bis zum 21.03.07 die Schulden zu begleichen.
3. Die Schulden werden in voller Höhe (inkl. Überziehungszins) von dir zurückgezahlt.

sollte diese Frist nicht von dir eingehalten werden dann werden rechtliche Schritte in die Wege geleitet.

Leider muss ich diesen Weg wählen da du kein Einlenken auf andere Vorschläge bzw. Kontakte zeigst.
 

Geändert von Svenson171 (07.03.2007 um 08:10:46 Uhr)
Svenson171 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:56:48   #87 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Hi,

hier deine Schulden bei mir:

100Mio (geliehen am 30.1.07) - 0,9%/d - bis 5.3.07 = 130,6 Mio
50 Mio (geliehen am 5.2.07) - 0,9%/d - bis 7.3.07 =(dann) 63,5 Mio
--------
Gesamt: 194,1Mio

Auf weiter laufende Zinsen, sowie Überziehungszinsen verzichte ich.
Eine baldige Rückzahlung wäre sehr schön, da ich aktuell auch Lose benötige.
Ratenzahlung, oder Rückzahlung in Euro (Kurs dann absprechen) etc. ist natürlich auch möglich.

Kannst dich auch gerne per ICQ o.ä. melden
 

Geändert von firehawks55 (05.03.2007 um 19:02:37 Uhr)
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:10:09   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von blackangel97 Beitrag anzeigen
ich werde heute im laufe des tages estmal die liste im ersten post aktualisieren

desweiteren nochmal ich muss und werde erst alle lose auf den kreditseiten tilgen denn es bringt mir nichts wenn ich hier im forum zuerst zahle und dann auf den kreditseiten immer mehr wird durch die 5%

dann komme ich ja hier nie raus aus dem schuldenloch und ich denke das ist auch nicht in eurem interesse

ich habe bereits schon lose gekauft und hoffe das sie bis montag bei mir sind durch die banklaufzeiten via üw dauert das halt immer ein bissl

da ich auch noch private rechnungen wie strom, internet etc. zu zahlen habe wird es zum anfang diesen monats spätestens montag nicht ganz so viel werden

die nächste zahlung kommt dann zum mitte des monats

für die User hier auf klamm denen ich lose schulde können sich auch gerne via pn bei mir melden um einen für mich zahlbaren ratenplan aufzustellen

vergesst aber bitte nicht das ich auch noch andere zahlen muss

und nochmal keine sorge ich bleibe bis alles bezahlt ist

erst wenn alle schulden weg sind werde ich mich von klamm abmelden damit so etwas nicht noch mal passiert

in meinem privatleben wird sich nun auch sehr viel verändern da ich ein baby bekomme und dann sowieso keine zeit mehr haben werde für die virtuelle welt
und ? Lose schon bekommen ?
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:32:18   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Du dürftest dich gerne mal öfter beim Gläubigervieh melden.
Langsam verliere ich nämlich die Fassung darüber, wie du hier versuchst auf die Tränendrüse zu drücken. (Buhu...Baby....*schluchs* ...kein Geld....*schnodder* ...nicht pfändbar)
Beim Lose leihen ist es wie beim Baby machen. Du musst vorher wissen was du willst und welche Konsequenzen es hat.

Ich gebe dir bis zum 15. diesen Monats Zeit deine Schulden bei mir zu begleichen, wie ist mir ehrlich gesagt egal. Sowas muss man sich eben eher überlegen.
Solltest du diese Fist (die schon SEHR GROSSTÜGIG ist) verstreichen lassen, bekommst du Post. Notfalls werde ich eine EV erzwingen.
Vielleicht solltest du dir überlegen ob dir 35Mio Lose das Ganze wert ist.

Dein Plan sich von Klamm abzumelden ist sicherlich ganz gut. Auf Leute wie dich kann ICH persönlich nämlich ganz gut verzichten!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:32:33   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

UPS...sorry!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schuldenliste germangirl Abuse & Kontakt zum Team 51 28.11.2008 07:38:08
Meine Schuldenliste! Tommesitch Lose-Talk 96 18.12.2007 13:35:39
Meine Schuldenliste tomtom Abuse & Kontakt zum Team 5 04.07.2007 14:17:54
Meine Schuldenliste! dani Lose-Talk 794 01.04.2007 20:52:20
meine schuldenliste WSLWoina Abuse & Kontakt zum Team 0 25.08.2006 13:47:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03:16 Uhr.