Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 16:46:04   #331 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Aber erst Komplett ausrasten oder??

Grosspitsch ich hab die Zinsen aber nur bis zum 15.März gestoppt. Naja 2 % wären das. Aber ich will mal nicht so sein, sind zwar 1 Monat und 7 Tage drüber.

Aber ich würde mich mit damit abfinden wenn du 5 Millionen auf meine Schulden drauf machst.

Denke das ist fair, da ich 1 Monat+7 Tage auf jedliche Zinsen verzichtet habe obwohl ich gesagt hab ok bis zum 15.3 mach ich das mit.

Ich denke mit 5 Millionen Lose komm ich der Frau schon entgegen da wir urspünglich einen Überziehungszins von 4 % vereinbart hatten alleine dort hätte sie täglich 1 Mio zinsen zahlen müssen.

Aber den hab ich auch ihr weggestrichen.

Also 5 Millionen zinsen für 2 1/2 Monate warten denk ich mal geht in ordnung
Es gibt leute die warten länger
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:46:30   #332 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Aber erst Komplett ausrasten oder??

Grosspitsch ich hab die Zinsen aber nur bis zum 15.März gestoppt. Naja 2 % wären das. Aber ich will mal nicht so sein, sind zwar 1 Monat und 7 Tage drüber.

Aber ich würde mich mit damit abfinden wenn du 5 Millionen auf meine Schulden drauf machst.

Denke das ist fair, da ich 1 Monat+7 Tage auf jedliche Zinsen verzichtet habe obwohl ich gesagt hab ok bis zum 15.3 mach ich das mit.

Ich denke mit 5 Millionen Lose komm ich der Frau schon entgegen da wir urspünglich einen Überziehungszins von 4 % vereinbart hatten alleine dort hätte sie täglich 1 Mio zinsen zahlen müssen.

Aber den hab ich auch ihr weggestrichen.

Also 5 Millionen zinsen für 2 1/2 Monate warten denk ich mal geht in ordnung

also du weißt schon das du warscheinlich jetzt nen paar rote bekommen wirst weil es einfach Unfair ist was du seit monaten abspielst. Sei froh wenn du überhaupt noch lose siehst. Jetzt 5mio erhöhung. wann erhöst du dann das nexte mal? alle anderen user die auch ihre lose bekommen wollen, erhalten weniger...DAS NENNST DU FAIR? 4% überziehung habe ich noch nie gehört.. warscheinlich haust du auf die 1% normalzins 3% drauf warten tun wir alle schon lange auf die lose zum größten teil länger als du.

mfg grosspietsch

grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:54:13   #333 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
Es gibt leute die warten länger
ich warte seid dem 15 februar kannst du mithalten?

Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:56:56   #334 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von grosspietsch Beitrag anzeigen
also du weißt schon das du warscheinlich jetzt nen paar rote bekommen wirst weil es einfach Unfair ist was du seit monaten abspielst. Sei froh wenn du überhaupt noch lose siehst. Jetzt 5mio erhöhung. wann erhöst du dann das nexte mal? alle anderen user die auch ihre lose bekommen wollen, erhalten weniger...DAS NENNST DU FAIR? 4% überziehung habe ich noch nie gehört.. warscheinlich haust du auf die 1% normalzins 3% drauf warten tun wir alle schon lange auf die lose zum größten teil länger als du.

mfg grosspietsch
falsch ich hab mit ihr abgemacht 1,25 % und das ich bis zu 15. einstelle.

ich deke da ich seid februar warte is das ganz normal das man irgentwann auch mal seine Zinsen verlangen darf.

Aber wenn 1 malige 5 mio zu viel sind für so eine lange zeit warten versteh ich das nicht mehr

Naja dann vergiss einfach was ich gesagt hab, ich mein von fairness müssen wir nicht reden, da wir Leute hier seid 4 monaten warten.

Wenn sie jedenfalls mal was dazu sagen würde wär das hier glaub ich viel entspannter

Alt 22.04.2007, 17:27:03   #335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

@Zapata

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du dich mal auf eine Zahl festlegst udn zwar dauerhaft. Wenn du nämlich wirklich annimmst, dass du deine Lose durch diese Fristen schneller bekommst, dann hast du den Ernst der lage vollkommen falsch eingeschätzt.

@Grosspietsch

Du hast aber auch einen Denkfehler in deiner Argumentation. Denn nicht wir können froh sein das wir Lose bekommen, sondern Blackangel kann uns auf Knien danken, dass wir so großmütig sind und unsere berechtigten Forderungen nicht rechtlich geltend machen, auf Zinsen verzichten und dieses Theater überhaupt mitmachen. So und nicht anders verhält es sich!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:44:57   #336 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
@Zapata

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du dich mal auf eine Zahl festlegst udn zwar dauerhaft. Wenn du nämlich wirklich annimmst, dass du deine Lose durch diese Fristen schneller bekommst, dann hast du den Ernst der lage vollkommen falsch eingeschätzt.

@Grosspietsch

Du hast aber auch einen Denkfehler in deiner Argumentation. Denn nicht wir können froh sein das wir Lose bekommen, sondern Blackangel kann uns auf Knien danken, dass wir so großmütig sind und unsere berechtigten Forderungen nicht rechtlich geltend machen, auf Zinsen verzichten und dieses Theater überhaupt mitmachen. So und nicht anders verhält es sich!

Ja hast Recht, ich sag nichts mehr passt schon die 25 mio kratzen mich nun auch nimme sehr.

Aber es wäre halt nur nett wenn sie sich gemeldet hätte, dann wäre das hier alles viel entspannter

Alt 22.04.2007, 17:49:08   #337 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
@Zapata

@Grosspietsch

ja das ist klar... ich gebe hier nur das weiter wie ich es von ihr erfahren habe. jeder kann machen wie er will. dieser gruppe hier anschließen oder andere wege gehn. Warum sie sich jetzt nicht gemeldet hat kann ich nicht sagen. anscheinend probleme mit internetzugang. Mit dem Festlegen eines Losebetrages gebe ich dir recht. Jeder stellt eine forderrung die er haben möchte wenn alles möglichst schnell aufgearbeitet wird, wie es ja schon angefangen worden ist. Fals keine Lose mehr kommen sollten, von dem ich nicht ausgehe, kann ja jeder seite forderrungen stellen so wie er will. Wir user kommen ihr nur entgegen und hoffen das sie auch, denn auch für sie besseren weg, geht.

mfg grosspietsch

Alt 22.04.2007, 17:58:27   #338 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich warte seid dem 15 februar kannst du mithalten?
ja kann ich und zwar seit dem 10.2

@ die poppler bitte nicht anonym !!!
Alt 22.04.2007, 18:09:29   #339 (permalink)
Gesperrt

Standard

ok 5 Tage ^^ aber is ja net viel unterschied

Alt 27.04.2007, 10:59:16   #340 (permalink)
zeitlos...
Benutzerbild von Silver

ID: 458061
Lose-Remote

Silver eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Standard

so wieder eine Woche vergangen gibt es was neues

Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:51:18   #341 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

so es gibt neuigkeiten:

hier die pn die sie mir geschickt hat.

Hallo,

so nach über 3 wochen stress und hektik melde ich mich nun zurück - tut mir leid das es so lange gedauert hat gleichzeitig möchte ich mich bei dir und allen anderen nochmal für ihre geduld danken weiss gar net wie ich das wieder gut machen kann

zu den loseschulden weitergehen wird es mitte nächsten monat da sollte dann alles in meinem finanziellen bereich wieder normal laufen durch meine schwangerschaft in der es probs gab kann ich nicht weiter arbeiten gehen und musste nun hartz 4 beantragen was alles natürlich erschwert das heisst das ich nicht massiv viel zahlen kann also wenn ich da 100 euro im monat abzweige ist das für mich viel bei dem bissl was man bekommt vom amt

hoffe das alle erstmal wieder ein wenig beruhigt sind das ich mich gemeldet habe und jetzt auch wieder regelmässig kann

lieben gruss sarah

dann heißt es abwarten.... sie macht wirklich ihr bestes und haut nicht ab wie 95% der user die hohe schudlen hatten.

mfg grosspietsch

Alt 27.04.2007, 19:47:53   #342 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Steht einem während der Schwangerschaft (in der Zeit wo man nicht arbeiten kann) nicht weiterhin Gehalt vom Arbeitgeber zu, oder liege ich da falsch?...Aber das nur so nebenbei...

Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:59:03   #343 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Steht einem während der Schwangerschaft (in der Zeit wo man nicht arbeiten kann) nicht weiterhin Gehalt vom Arbeitgeber zu, oder liege ich da falsch?...Aber das nur so nebenbei...
aber nur 6 wochen oder so vor der entbindung (mutterschutz)

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:12:48   #344 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

Lose-Remote

Standard

Hi

so wie ichs verstanden habe ich sie aber ja noch nicht soooo weit also hat noch etwas zeit bis zur geburt da muss doch abeiten noch möglich sein

tut mir leid kann mich auch total irren habe da gerade nicht so viel Ahnung von
Alt 27.04.2007, 22:14:24   #345 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
Hi

so wie ichs verstanden habe ich sie aber ja noch nicht soooo weit also hat noch etwas zeit bis zur geburt da muss doch abeiten noch möglich sein

tut mir leid kann mich auch total irren habe da gerade nicht so viel Ahnung von

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige