Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 13:06:07   #211 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Sie hat Lose nach ihren Angaben

Diese will sie grosspitsch geben und dann soll er sie uns verteilen!

Naja ich würde das auch in die hand nehmen! Lose zu mir sie entscheidet wer bekommt und dann gehen die Lose von mir aus raus.

Wenn sie das will.

Hauptsache hier geht mal was! schließlich warten manche leute schon 1-2 Monate
 

Geändert von Zapata1987 (19.03.2007 um 13:18:05 Uhr)
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 14:53:02   #212 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.09.2006
Beiträge: 570
Standard

heute wäre die erste leihe abgelaufen morgen die zweite.....

über PP kann man auch die Bankdaten rausfinden....
 
syphx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:13:36   #213 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von syphx Beitrag anzeigen
heute wäre die erste leihe abgelaufen morgen die zweite.....

über PP kann man auch die Bankdaten rausfinden....
Bankdaten? was bringen dir die bankdaten?
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:25:33   #214 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.09.2006
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Bankdaten? was bringen dir die bankdaten?
Bankdaten bringen dir einiges mehr als IP. Erstmal die IP rausfinden, d.h. jmd muss die geloggt haben. Außerdem kann diejenige Person Proxy benutzen, also IP unmöglich.
 
syphx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:27:14   #215 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von syphx Beitrag anzeigen
Bankdaten bringen dir einiges mehr als IP. Erstmal die IP rausfinden, d.h. jmd muss die geloggt haben. Außerdem kann diejenige Person Proxy benutzen, also IP unmöglich.
Bankdaten müssten ausreichen, da die Polizei so leicht die Adresse etc raus bekommt.

Aber bin mal gespannt was mit den 300 Mio passiert...

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:27:28   #216 (permalink)
Hallo zusammen xD

ID: 217881
Lose-Remote

Medjan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 155
Daumen runter

also ich brauche meine Lose auch sehr dringend wieder!!!
Wenn ich sie nicht bald zurück bekomme werde ich angemeckert, weil ich grad auch pleite bin!!!
Wenn ich bis zum 22.3 keine Lose sehe, führe ich wieder 2,5% Überzugszins ein (norm-> 5%!!).
Das sind pro Tag 1 Millionen Lose Zinsen!
Immer + die 64 Mio Lose die du mir schon schuldest!
Sorry aber das muss sein, weil ich selber schon pleite bin!

Bis dann!
Medjan!!!!
Medjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:32:46   #217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wieviele Lose sind denn jetzt noch offen, gibts keine Liste?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:46:49   #218 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Es sind alle noch offen ;D noch wurden keine von den 300 Mio benutzt ^^

ich denke es werden erst die bevorzugt die auf ihre Zinsen verzichtet haben



ich verzichte auch schon seid 10 Tagen auf Zins, naja ^^

Ich denke mal es macht mehr sinn Leute zu helfen anstatt überziehungszinsen noch zu verlangen ^^

Die gute Frau ist offizell seid dem 20 oder so im Überziehungszins ^^ aber ich verzichte auf den Zins da ich ihr helfen will und schnell die Lose will
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:50:48   #219 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

@Medjan Setzt mal bitte diese Zinsen vor Gericht durch

Allen anderen würde ich vorschlagen, einfach mal abzuwarten, entweder es passiert was, oder es passiert nichts, da muss man jetz nicht dauernd *sry* rumspammen, macht den Thread auch nich übersichtlicher
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:17:15   #220 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.09.2006
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von firehawks55 Beitrag anzeigen
@Medjan Setzt mal bitte diese Zinsen vor Gericht durch

Allen anderen würde ich vorschlagen, einfach mal abzuwarten, entweder es passiert was, oder es passiert nichts, da muss man jetz nicht dauernd *sry* rumspammen, macht den Thread auch nich übersichtlicher
Auf die Zinsen hat man vor Gericht eh keinen Anspruch. Aber wenigstens auf die geliehenen Lose.
 
syphx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:35:31   #221 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von blackangel97 Beitrag anzeigen
entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber das hat gründe die ich niemanden erzählen muss
Naja ich finde bei >1000€ Schulden kann man schonmal ein paar mehr Worte finden und 300 mio Lose...naja ne...
 

Geändert von Hotwave (19.03.2007 um 16:55:55 Uhr)
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:55:48   #222 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

so leute macht mal langsam^^

wie ihr sehn könnt ist zahlungswille da und das finde ich schon mal gut.

sie hat probleme das ist fakt wer es nicht glaubt dem kann man nicht helfen...

sobald ich die lose bekomme teile ich sie an ALLE auf das jeder was bekommt und in 1-2 wochen kommen die nexten und dann wird das schon leute ...

an alle user die mich fragen ob ich perso habe und ob ich ihre lose zuerst zahle - finde ich schon mal unter aller sau. Ich lass mir nicht drohen ich helfe hier nur und gebe keine daten weiter, das das mal Klar ist^^

mfg grosspietsch

PS: bitte mit dem rumgespame aufhören wir sind hie in Abuse und nicht in Losetalk^^ danke firehawks55 und denn anderen die meiner meinung sind^^
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:56:51   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Schuldenliste zum abbezahlen:
FESTE BETRÄGE(Zinserlass oder ANGEBOT)

grosspietsch 170mio (Zinsstop. ZinsErlass)
firehawks55 160mio (Zinsstop, ZinsErlass)
mrmakki 70mio (Erlass, nexte woche gehts weiter)
das_makro 35mio (Eingefrohren, frist 15.03)
freak2707 180mio (90mio 1. zahlung, 90mio 2., Zinserlass und Zinsstop)
birdman01 40mio (Zinsstop. ZinsErlass frist 21.02)
Procomp 13mio (Zinsstop)
Jogi6 60mio (Zinsstop, Zinserlass)
detlef1950 230mio (Zinsstop und Erlass)
BaChHo 60mio (Zinsstop, Erlass)
neffets 85,45 + 40,825mio (Eingefrohren)
Fish1 45,5mio (Erlass und Zinsstop)
Hotwave 40mio (Frist: 15.03 ok)
burghause 62,5mio (Frist 15.03, Fest)
Zapata1987 45mio (Fest, Frist 15.03)
patz271 40mio (Zinserlass wenn zahlung kommt)
skype 140mio (FIX)
MisterSimpson 20mio (FIX)
Medjan 64mio (FIX)
8y8 ca60mio (forderrung 10 mio bis 15.03.07 dann zahlungsplan)
Leo 18,8mio (10.03.07)
Silver 40mio (verzicht auf Zins^4mio)
Svenson171 10mio (fix)
powerfrau 500mio (wenn bis 01.04 erste lose kommen keine zinsen^^)
isegal 65mio (fix)
Crangerboy 23mio
jongens 93mio (fix)
MisterSimpson 21mio (fix)

Schuldenliste vor beazhlung der ersten rate am 19.03.07 von 300mio - 10,5mio pro user^^
 

Geändert von grosspietsch (19.03.2007 um 18:33:46 Uhr)
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:02:41   #224 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Wenn ich richtig gezählt habe wären das dann für jeden 11.111.111 Lose (bei 27 Leuten, die in der Liste stehen). Meine Zinsen laufen dann auf den Betrag, der jeweils übrig ist, weiter, dafür spare ich mir den Rechtsweg, imho ein faires Angebot.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:18:50   #225 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig gezählt habe wären das dann für jeden 11.111.111 Lose (bei 27 Leuten, die in der Liste stehen). Meine Zinsen laufen dann auf den Betrag, der jeweils übrig ist, weiter, dafür spare ich mir den Rechtsweg, imho ein faires Angebot.
genau so habe ich das vor anteilsgerecht wird nichs da wenn wieder nichts mehr kommen sollte was ich nicht glaube wieder jeder das verlangt was er will und alles durcheinader kommt... deswegen bekommt jeder gleich viel d.h. nach 1-2 raten fallen die kleinsten forderrungen weg und dann wirds übersichtlicher^^^ und die rae wird größer... es macht keine sinn nen user der 20mio schulden hat 2-3 mio zu geben dann ist ihm auch nicht geholfen^^ am lautesten sind sowieso die user die nur 20-50mio lose bekommen. ich denke dann ist das die beste lösung^^

zähle jetzt noch mal alle nach und wenn die lose kommen bekommt jeder seine^^
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schuldenliste germangirl Abuse & Kontakt zum Team 51 28.11.2008 07:38:08
Meine Schuldenliste! Tommesitch Lose-Talk 96 18.12.2007 13:35:39
Meine Schuldenliste tomtom Abuse & Kontakt zum Team 5 04.07.2007 14:17:54
Meine Schuldenliste! dani Lose-Talk 794 01.04.2007 20:52:20
meine schuldenliste WSLWoina Abuse & Kontakt zum Team 0 25.08.2006 13:47:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03:49 Uhr.