Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 16:33:04   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

So leute:

jetzt gibt es noch 2 Sachen zu klären:

1. wie sieht es mit denn losecreditseiten aus - würden sie die leihen löschen wenn ich betreibergebühr bezahle und dann peer klamm die lose auszahle? Da ja viele hier auf zinsen verzichten und blackangel die loseverteilung mir übergeben hat wegen schwierigkeiten - Ist es fast nicht anders möglich - Jeder hat seine loseforderrung gestellt die er natürlich back bekommt soweit Blackangel es sich nicht anders überlegt was ich nicht glaube^^

Mail dazu ging an denn Seitenbetreiber von lose-credit raus:

Hallo

thema: kreditseite

Also hab mitbekommen das blackangel ziemlich viel auf der seite von euch geliehen hat. Sie möchte die lose back zahlen und hat mit mir zusammen - mit denn usern ausgemacht das sie größten teils auf ihre zinsen verzichten wollen. D.H. ich zahle jede 2 wochen in namen von blackangel lose an die user auf klamm. Die kredite auf der seite sollten gelöscht werden und die betreibergebühr wird gezahlt^^ Ist das bitte möglich?
Wäre froh darüber da sonst ein großes durcheinander zustande kommt^^ jeder user hat sich bereits bei mir gemeldet und eine Forderrung in Lose gestellt.

mfg grosspietsch

???gibt es noch andere seiten????


2. Werde so wie es backangel mir geschildert die kommende woche Lose bekommen. Mir ist klar das jeder der erste sein will. Selbst ich warte schon über einen Monat. Ihr ist es leider nicht möglich die ganzen lose aufeinmal backzuzahlen was ja auch verständlich ist^^ Habe die Loseforderrungen in eine Tabele eingetragen und würde es gerne so machen das jeder einen teil abbekommt^^ bei 1500mio Schulen wenn ich z.B. 300mio bekomme das jeder 20% bekommt. und dann 2 wochen später kommen die nexten Lose und es geht wieder so weiter^^ Ich denke das ist das beste für alle das wir ALLE unsere lose wieder bekommen. Wer absolut dagegen ist sollte sich bei mir per pn melden. Wer nen anderen forschlag hat wie ich die lose aufteilen soll bitte hier posten^^


So das wär dann erst mal wieder.....

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:42:17   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

bin gegen die löschung der kredite auf den Seiten und werde es auch nicht durchführen lassen bei meinen. Sie kann es da zurückzahlen wenn sie es nicht möchte auch ok ihr ding. Und Ich sage auch gleich ich warte keine 3 Monate !!! Heute kann man Lose auch einklagen bis zum pfänden. Und es gibt auch kein Spruch bei mir gibts nichts. Man kann so einiges pfänden auch Rente usw.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:03:39   #153 (permalink)
Benutzer

ID: 76618
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 51
Standard

Muss mich auch nochmal melden.

bin auch gegen die löschug auf der lose-kredit-seite. wenn jeder sich in irgendwelche schulden stürzt ohne sich im klaren darüber zu sein was das für folgen haben kann dann ist das ganze prinzip von "Leihen" hinüber.
Insofern sich der kreditnehmer in diesem fall versucht geschickt aus der affäre zu ziehen. keine kontakte, keine antworten auf gestellte fragen.

Bin der Meinung das jede der hier gestellten Forderungen erfüllt werden muss.

Es ist doch keine Moral sich ständig irgendetwas zu leihen und dann den "Überblick" zu verlieren. Man muss sich vorher im klaren sein was das bedeutet. Warum sollen alle Kreditgeber jetzt in die Röhre schauen?
Auch wenn jetzt jemand da ist der sich der sache angenommen hat (was ich im übrigen sehr lobenswert finde), ich persönlich werde meinen kredit nicht einfrieren oder gar löschen lassen.
Er läuft weiter und das zurecht. Im realen Leben schenkt dir keine Bank etwas. Und keine Bank der welt erläßt dir irgendwelche Zinsen. Sicher sind das andere Zahlen bei einer Bank, da geht es meißt um viel höhere Beträge.
Das Prinzip ist aber das selbe.


Ich hoffe ich erwecke nicht den falschen Eindruck, ich bin nur der Meinung das jedem das zurückgegeben werden muss was ihm zusteht.

Ich würde mir wünschen das die betroffene sich vielleicht nochmal selbst dazu äußert.

P.S. mein Kredit in Höhe von 10 Mio bei Lose-Kredit wurde noch immer nicht in die Liste aufgenommen!
 
Svenson171 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:16:02   #154 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

also den kredit, den sie bei mir hat, ist bei klammkredit.de
von mir aus, kannst du den da löschen lassen, hauptsachen ich kriege irgendwoher meine lose
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:23:05   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Sevenson... GRUNDSÄTZLICH hast du natürlich Recht. Wie du vielleicht an meinen bisherigen Beiträgen zu diesem Thema lesen konntest, vertrete ich eine ähnliche Auffassung wie du.... ABER...

1. sind wir keine Bank. Das bedeutet, dass wir wesendlich mehr Ermessenspielraum haben und vor allem nicht unsere Moral über den Haufen werfen müssen/ brauchen. WENN sie nämlich WIRKLICH in Schwierigkeiten gekommen sein sollte, dann könnte ICH nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich ihr jetzt noch weiter Zinsen abnehmen würde.

2. Ist wirklich keinem ...also echt keinem damit geholfen, wenn hier noch Kredite weiterlaufen. Jedem sollte klar sein, dass sie entweder nicht zahlen kann oder zahlen will. Da in Deutschland immer noch die Unschuldvermutung gilt, müssen wir davon ausgehen, dass sie Probleme hat. So und da kann es dann den Zinsen zu Problemen bei der Geltenmachung kommen. Dies kann nämlich als Wucher ausgelegt werden. Ich selber habe meinen Kredit auch eingefroren und wenn sie zahlt habe ich noch immer mehr als genug Lose bekommen. Wenn sie nicht zahlt habe ich noch immer die Möglichkeit 5€/p Mio. zu erstreiten. Schriflich in Verzug habe ich sie schon gesetzt.

3. Eine Löschung der Kredite ist technisch möglich. Ich bin aber dagegen.
Wenn sich doch noch alle dazu entschließen sollten, die Kredite einzurfrieren ist eine Tilung auch so ohne weiteres Möglich. Ich denke das der Admin oder Co- Admin von LC da behilflich sein wird. Die beiden sind auch sehr memüht wenn es um Schuldentilgung geht.

Ich warte jetzt also ab. Bis zum 19- oder 20. sollte der Losekauf über die Bühne gegangen und eine Auszahlung erfolgt sein. Wenn dem nicht so ist können wir sie immernoch in Stücke reißen und uns die Fetzen aufteilen.
Ich werde jedenfalls die Füße erstmal stillhalten.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:25:43   #156 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ich habe schon den Kredit gestoppt, aber dann sollen die Lose her. Es kann doch nicht angehen das man schon so großzügig ist und den Kredit stoppt und dann kommen die Lose nicht zurück.

Bekomme ich die Lose so über klamm werde ich den Kredit löschen lassen.

Ich setze hiermit eine Frist bis zum 25. März und das ist schon großzügig. Es handelt sich um 21 Mio Lose. Bekomme ich die bis dahin nicht wieder bekommt sie nen Brief mit ner Mahnung und ab dann kommen noch Gebühren für Rechtsanwalt und etc. hinzu.
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:58:24   #157 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo....

also dann warten wir mal auf lose und dann geht es weiter^^

jeder hat eine andere aufassung und macht die sache so auch nicht leichter^^
ich kann hier nur weitergeben was ich übermittelt bekomme.....

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:31:44   #158 (permalink)
8y8
Erfahrener Benutzer

ID: 17478
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 492
Standard

also ich hab ein angebot gemacht , da einzufrieren , wenn eine abschlagszahlung kommt und pn mit zahlungsplan, aber kam bischer nix...

bin auf jeden fall dabei... aber ich schlag erst mal vor , wir reden erst mal über die verteilung und alles wenn die erste rate kommt...

und ganz ehrlich die prozente sind ja echt wucher, wenn da wirklich noch monate dauert. davon bin ich auch nicht ausgegangen dass ich 2 % 90 tage kassier , einge noch + 5 %..


also im klartext ich würd die jetzige summe gesamt zinsfrei stellen, bei zusage und zahlungszeitpunkt.

wär aber eher dafür dass ich mit ihr dann was schriftlich mache -also per post und unterschrift

verkauf guthaben für internetleistungen

, also mit unterschrift auf dm basis zu einen angemessenen losewert , sprich 53 cent , so meiner meinung nach

will da keinen abzocken nur meine lose wieder ,

Geändert von 8y8 (12.03.2007 um 18:07:06 Uhr)
8y8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 22:53:20   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo

genau ich würde jetzt auch mal sgen wir warten bis die ersten lose kommen.
Dann würde ich sagen lösen wir alle Kredite ab von denn Usern die hier am lautesten schreien weil es hat ja keinen sinn wenn man jeden tag hier rumdiskutiert. Sinn macht es für mich persöhnlich nicht Mahnverfahren oder ähnliches zu machen da es dann die sache noch schlimmer macht und die anderen User noch ewig warten müssen. Sie hat mir schon mehrmals mitgeteilt das Sie back zahlen will, aber es nicht so schnell geht - finanziell! Was ich super spitze von euch finde ist das sehr viele Eine Feste summe gemacht haben wenn kommende woche Lose kommen^^ wenn jeden tag 25mio Zinsen dazu kommen würden wäre das ja auch nie zu schaffen^^

Na jut wünsche noch nen schönen Abend und morgen nen guten Wochenanfang

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 23:20:23   #160 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von grosspietsch Beitrag anzeigen

....


Dann würde ich sagen lösen wir alle Kredite ab von denn Usern die hier am lautesten schreien weil es hat ja keinen sinn wenn man jeden tag hier rumdiskutiert


.....

Keine gute Idee - Die User die fair und geduldsam sind sollen Vorrang haben.

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 00:24:18   #161 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ich benötige die Lose weiterhin dringend und wenn die nicht bis zum 15. da sind leite ich rechtliche Schritte ein, tut mir leid aber da ist wirklich nichts zu machen, ich brauche die Lose bzw. das Geld durch den Verkauf Wie man nun die Prioritäten bei der Rückzahlung setzen soll ist schwierig...gerecht ist wohl keine Art, aber irgendwo muss man ja anfangen
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 01:06:44   #162 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 31
Standard

So dann will ich auch mal,ich bekomme von ihr auch noch 65 Mio

Ich werde auch nur noch bis zum 15.03.2007 warten,sollte dann nichts kommen,werde ich auch Rechtliche Schritte einleiten,ich habe mich hier sehr lange rausgehalten aber irgendwann reisst auch mir die Hutschnur,und da is mir auch egal ob unter ihrem Post immer steht Mit Baby im Bauch

Achja meine Klamm-Id is 94368

So und nun bin ich gespannt ob ich was wiederbekomme,ansonsten bin ich spätendes am 16.03.2007 beim Gericht
 
isegal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 04:25:28   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich finde schon irgendwie blöde, dass einige wirklich glauben sich bei der Tilgung vordrängeln zu können. Es ist zwar ärgerlich das wir solange warten müssen aber ich finde, dass alle gleich ausgezahlt werden sollten.

Ich schlage folgenden SChlüssel vor:

Schuldensumme des Einzelnen : 1Mio = Anzahl der Anteile des Gläubigers
Tilgungsgesamtsumme : alle Anteile der Gläubiger = 1 Anteil in Losen
Schuldsumme des Einzelnen : 1Mio. x 1 Anteil in Losen = Auszahlungsumme

Grosspietsch ich bastele dir nachher eine Exceltabelle dazu. Lass mir mal deine Emailadresse zukommen
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 06:44:43   #164 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Ich schlage folgenden SChlüssel vor:

Schuldensumme des Einzelnen : 1Mio = Anzahl der Anteile des Gläubigers
Tilgungsgesamtsumme : alle Anteile der Gläubiger = 1 Anteil in Losen
Schuldsumme des Einzelnen : 1Mio. x 1 Anteil in Losen = Auszahlungsumme

wollte ich auch vorschlagen, du warst aber nen paar Stunden schneller

und immer diese Androhung von rechtlichen Schritten ist doch schwachsinnig. Was meint ihr denn, wie lange so ein Mahnverfahren dauert?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 07:41:20   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85339
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 1.170
Standard

Bin jetzt leider gezwungen meinen Senf auch dazuzugeben,

auf www.losekredite.de stehen noch 83.875.000 Lose aus und der Stand steigt täglich.

bin bereit die Summe auf 80 Mios festzusetzen wenn die Lose bis zum 15.3 zumindest teilweise getilgt werden.

Weitere Schritte behalte ich mir vor, da ich nach einem guten Gespräch mit ihr, von diesem Verhalten sehr entäuscht bin.

Ich würde es schon als ausreichend ansehen wenn hier in der Woche 100 Mios von der Gesamtsumme getilgt werden würden, dann könnte ich zumindest einen guten Vorsatz sehen, so sehe ich nix.
 
jongens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schuldenliste germangirl Abuse & Kontakt zum Team 51 28.11.2008 07:38:08
Meine Schuldenliste! Tommesitch Lose-Talk 96 18.12.2007 13:35:39
Meine Schuldenliste tomtom Abuse & Kontakt zum Team 5 04.07.2007 14:17:54
Meine Schuldenliste! dani Lose-Talk 794 01.04.2007 20:52:20
meine schuldenliste WSLWoina Abuse & Kontakt zum Team 0 25.08.2006 13:47:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:49 Uhr.