|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
ich wollte hier nie Schulden machen und erst recht nicht für Lose das hab ich hier auch öfters geschrieben nun ist es leider doch passiert. Ich habe bei den Usern Sydney71x und WirelessAK Lose gekauft und per Paypal bezahlt. Nun hat Paypal mein Konto vor gut 3 Tagen gesperrt, ich habe darauf hin bei Paypal angerufen und gefragt warum denn mein Konto gesperrt wurde darauf hin meinte die Dame am Telefon sie sind Neukunde bei Paypal und haben schon sehr viele Transkationen gemacht wir wollen sicher gehen das die Daten in Ihrem Paypal Konto stimmen und brauchen weitere Informationen von Ihnen. Und Paypal hat die Beträge bei den Verkäufern jetzt alle eingehalten leider. Die beiden Verkäufer haben mich nun bei Klamm.de auch schon negativ bewertet. Ich will nur sagen das ich meine Schuld begleichen werde, nur kann ich das nicht aufeinmal weil ich derzeit auch nicht so viel Geld hab. Das Geld was ich auf meinem Paypal Konto hatte hab ich durch verkäufe hier von Klamm.de bekommen. Deshalb meine Frage an Sydney71x und WirelessAK kann ich meine Schuld in Raten abzahlen? Das wäre echt klasse. @knaller83 bekommt noch 80 Millionen Klammlose diese möchte ich auch so schnell wie möglich zurück zahlen. Ich stehe zu meinen Fehler und werde diese auch wieder gut machen versprochen. |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zeitweise gesperrt
|
Zitat:
Sollte letzteres der Fall sein........schööööön dumm, denn dies erfüllt den Tatbestand von I-Net-Betrug. Sollte ersteres der Fall sein, ist doch Geld zum zahlen vorhanden. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|