Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 06:21:42   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Ausrufezeichen Meine Schulden bei Sydney71x und WirelessAK und knaller83

Hallo

ich wollte hier nie Schulden machen und erst recht nicht für Lose das hab ich hier auch öfters geschrieben nun ist es leider doch passiert.

Ich habe bei den Usern Sydney71x und WirelessAK Lose gekauft und per Paypal bezahlt. Nun hat Paypal mein Konto vor gut 3 Tagen gesperrt, ich habe darauf hin bei Paypal angerufen und gefragt warum denn mein Konto gesperrt wurde darauf hin meinte die Dame am Telefon sie sind Neukunde bei Paypal und haben schon sehr viele Transkationen gemacht wir wollen sicher gehen das die Daten in Ihrem Paypal Konto stimmen und brauchen weitere Informationen von Ihnen. Und Paypal hat die Beträge bei den Verkäufern jetzt alle eingehalten leider.


Die beiden Verkäufer haben mich nun bei Klamm.de auch schon negativ bewertet. Ich will nur sagen das ich meine Schuld begleichen werde, nur kann ich das nicht aufeinmal weil ich derzeit auch nicht so viel Geld hab. Das Geld was ich auf meinem Paypal Konto hatte hab ich durch verkäufe hier von Klamm.de bekommen.


Deshalb meine Frage an Sydney71x und WirelessAK kann ich meine Schuld in Raten abzahlen? Das wäre echt klasse.

@knaller83 bekommt noch 80 Millionen Klammlose diese möchte ich auch so schnell wie möglich zurück zahlen.


Ich stehe zu meinen Fehler und werde diese auch wieder gut machen versprochen.
 
BettyFan ist offline  
Alt 22.07.2007, 10:40:14   #2 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen

Ich habe bei den Usern Sydney71x und WirelessAK Lose gekauft und per Paypal bezahlt.

Und Paypal hat die Beträge bei den Verkäufern jetzt alle eingehalten leider.


Ich will nur sagen das ich meine Schuld begleichen werde, nur kann ich das nicht aufeinmal weil ich derzeit auch nicht so viel Geld hab.
Sorry, geht mich ja eigentlich nix an, aber wenn du per PP bezahlt hast, war doch Geld auf dem PP-Konto. Oder hast du per Lastschrift gezahlt und das "Normale" Konto war nicht gedeckt ???

Sollte letzteres der Fall sein........schööööön dumm, denn dies erfüllt den Tatbestand von I-Net-Betrug.

Sollte ersteres der Fall sein, ist doch Geld zum zahlen vorhanden.
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline  
Alt 22.07.2007, 11:02:55   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

nein ich habe aus Guthaben bezahlt ich hab keine Bankdaten bei Paypal hinterlegt.
 
BettyFan ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2007, 11:46:14   #4 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Ein Thread reicht:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=126965
 
stefan.1982 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schulden TheMachine Abuse & Kontakt zum Team 2 18.02.2008 17:16:40
Meine schulden. mulikiller Abuse & Kontakt zum Team 103 22.11.2007 21:14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17:16 Uhr.