Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:47:00   #61 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

bei mir kam mal was...das er die Lose fast hat...blablablabla ist schon mehr als 6wochen her...
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:15:53   #62 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich schrieb ihm vor ein paar Monaten eine PN, dass ich den Betrag der Lose zum damaligen Losepreis gerne in Euro hätte.
Bislang kam noch nicht mal irgendeine Reaktion drauf, was will man erwarten.

Auch auf die spätere PN, dass ich gerne Name & Adresse hätte, reagierte er nicht.

Whatever,
Gruß,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:51:08   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.10.2006
Beiträge: 128
Standard meld

Starpower habe ich ja seine los gegeben,er hat gewartet wenn ihr das auch macht bekommt ihr auch eure los und er hat schon ne weile länger gewartet.
 
mulikiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:27:46   #64 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
Starpower habe ich ja seine los gegeben,er hat gewartet wenn ihr das auch macht bekommt ihr auch eure los und er hat schon ne weile länger gewartet.
Die Sache ist nur die, dass du immer wieder Termine nennst, an denen alle ihre Lose angeblich spätestens zurück erhalten und diese bislang nie eingehalten hast. Ich warte nun schon knapp 3 Monate, ich bin der Meinung, dass das ausreichend ist.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:40:59   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.10.2006
Beiträge: 128
Standard

Jap ich hatte das geld für die los ua zusammen fast,aber da eure zinsen imme rmehr werde brauche ich doch erst mal mehr geld.

Und da starpower schon weit mehr als 3 monate gewartet hat bekam er erst mal seine los weil da auch keine zinsen mehr stiegen.
 
mulikiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:47:34   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
Jap ich hatte das geld für die los ua zusammen fast,aber da eure zinsen imme rmehr werde brauche ich doch erst mal mehr geld.

Und da starpower schon weit mehr als 3 monate gewartet hat bekam er erst mal seine los weil da auch keine zinsen mehr stiegen.

Lol, ich warte schon fast 4monate...sind momentan an die 200% Zinsen und ich werd kein einziges Los wegnehmen da du dich sogut wie nie meldest...Zinsen nicht zahlst...Falsche Daten angibst.

Gruß
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:57:57   #67 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich habe die Zinsen weggelassen und dir einen festen Europreis genannt, auf den ich bestehe. Damit kommst du denke ich weitaus günstiger weg, als hätte ich dir immer mehr Zinsen auferlegt. Also hör auf dich zu beschweren und begleiche deine selbsterwirtschafteten Schulden.

Gruß,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 15:00:44   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.10.2006
Beiträge: 128
Standard

meine schulden werde ich asuch begleichen nur ann ich nicht alle auf einmal zahlen.
 
mulikiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 17:55:43   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von mulikiller Beitrag anzeigen
meine schulden werde ich asuch begleichen nur ann ich nicht alle auf einmal zahlen.
bullshit

du zahlst ja nie etwas wenn du mal kleine mengen bezahlen würdest dann wären die zinsen auch nicht so hoch
 
nedu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:29:25   #70 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Am 6.06. hätte ich meine Lose damals zurück erhalten müssen.
Am 22.06. schrieb ich ihm eine PN mit einem Festbetrag ohne weitere Zinsen, den er mir zu zahlen hat und setzte ihm eine Frist bis Ende August.
Darauf reagierte er bislang nicht.
In ICQ schrieb ich ihm nun, dass ich innerhalb der nächsten Woche das Geld überwiesen haben möchte, andernfalls würde ich andere Schritte einleiten.

Wenn jemand gewillt ist, seine Schulden zu begeleichen, würde man sich wohl mal melden und etwas sagen.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass nicht er hier die Fristen setzt, bis wann er zahlt, sondern wir. Er würde einen Großteil des Geldes/der Lose in diesen Monaten schon ranbekommen haben, aber er kümmert sich da gar nicht weiter drum.

Auch auf PNs und Anfragen hier im Thread, dass er uns doch bitte seine Adresse zukommen lassen möge, reagierte er nicht.

Nun ist der Spaß langsam vorbei, finde ich. Wer schon mit 16 der Meinung ist, Geschäfte eingehen zu können, sollte sich auch der Folgen bewusst sein. Ich für meinen Teil ging nie über mein Kapital. Du hingegen tatst dies wohl bewusst. Eigenständiges Leben könnte dir später schwer fallen, wenn du so mit deinem Geld umgehst, bzw. mit unserem.

Und nun tu endlich mal was dafür deine Schulden zu begleichen!

Gruß,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:33:52   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 170
Standard

Also das ganze müsste ja egentlich leicht zu regeln sein, wenn wir mal seine persönlichen daten von Klamm bekommen würden. So wie ich aus ICQ erkennen konnte scheint er wohl Sven Springer zu heißen. Ein Brief an seine Eltern dürfte wohl Erfolg versprechen.
Der Moderator, der dieses Thema bearbeitet kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.

Ansonsten gedenke ich eine Anzeige zu erstatten. Seine IP Adresse krieg ich über ICQ. Für die entsprechend Befugten ist es eine Leichtigkeit diese nachzuverfolgen.

Gruß
 
GoldenEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:10:55   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 170
Standard

So Leutz, ich hab zu 99% seine Adresse. Morgen werd ich das ganze dann mal vollends überprüfen. Entweder bin ich dann am Ziel oder alles ist verloren
Bin bei der ganen Sache aber sehr zuversichtlich, da ich hinreihend recherchiert habe.

Ich halt euch auf dem Laufenden. Kann aber sein, dass sich das ganze etwas verzögert, da ich evtl. nochmal nen paar Tage in Urlaub fahr.

Gruß
 
GoldenEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:05:10   #73 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
Also das ganze müsste ja egentlich leicht zu regeln sein, wenn wir mal seine persönlichen daten von Klamm bekommen würden. So wie ich aus ICQ erkennen konnte scheint er wohl Sven Springer zu heißen. Ein Brief an seine Eltern dürfte wohl Erfolg versprechen.
Der Moderator, der dieses Thema bearbeitet kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.

Ansonsten gedenke ich eine Anzeige zu erstatten. Seine IP Adresse krieg ich über ICQ. Für die entsprechend Befugten ist es eine Leichtigkeit diese nachzuverfolgen.

Gruß
es gibt keine persönlichen Daten von klamm
diese werden nur an staatsanwaltschaft und polizei gegeben.....
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:30:08   #74 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
So Leutz, ich hab zu 99% seine Adresse.
Woher das nun, wenn ich fragen darf?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:31:59   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
es gibt keine persönlichen Daten von klamm
diese werden nur an staatsanwaltschaft und polizei gegeben.....
habs mir schon gedacht.

Zitat:
Woher das nun, wenn ich fragen darf?
Ich könnte fast n Privatdetektiv sein
 
GoldenEye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schulden TheMachine Abuse & Kontakt zum Team 2 18.02.2008 17:16:40
Meine Schulden bei Sydney71x und WirelessAK und knaller83 BettyFan Abuse & Kontakt zum Team 3 22.07.2007 11:46:14
Wer kann mir helfen meine schulden abzubauen?:( ChristosGR2004 Lose-Talk 29 14.04.2007 11:47:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16:36 Uhr.