Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 18:28:54   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert5247

ID: 304695
Lose-Remote

robert5247 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.01.2008
Beiträge: 1.182
Standard was tun?

Hallo ich suche dringend hilfe, gestern musste ich feststellen dass von meinem account 121Mio lose verschwunden waren angeblich verkauf gleichzeitig bekam ich vom empfänger eine anfrage weshalb ich ihm lose geschickt hätte als er sie mir zurücksenden wollte waren diese auch nicht mehr bei ihm. ich habe gestern dann mein losepasswort 2x geändert. heute morgen und auch heute morgen musste ich feststellen dass ich weder ein noch auszahlungen vornehmen kann . heute nachmittag war nicht mal mehr ein login auf klamm möglich. erst nachdem ich mir ein neues Passwort habe zusenden lassen konnte ich mich wieder einloggen. nochmals habe ich versucht lose einzuzahlen was leider nicht möglich war angeblich losepasswort falsch.ich habe versucht ein neues losepasswort zu erstellen. trotzdem ist eine einzahlung nicht möglich. was kann ich tun ?
Bitte helft mir weiter
Vielen lieben Dank
robert5247
 
robert5247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:36:03   #47 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Du solltest deinen PC mal auf Malware überprüfen, und gleichzeitig sicherstellen, dass niemand auf sonstigem Wege Zugriff auf dein klamm-Passwort erhalten kann; an öffentlichen Plätzen außerdem unbedingt wieder ausloggen, Nutzung eines Passwort-Managers ist generell zu empfehlen.

Für mich klingt das nach einem typischen Fall von
  1. Passwort zu leicht.
  2. nicht aufs Passwort aufgepasst.
Sorry, aber daraus wirst du vermutlich lernen müssen - ich denke nicht, dass da noch allzuviel Chance besteht, dass die Lose noch da sind, aber das wird ein Admin prüfen müssen.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:39:27   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert5247

ID: 304695
Lose-Remote

robert5247 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.01.2008
Beiträge: 1.182
Standard

losepasswort war sehr schwer um die lose gehts auch gar nicht mehr kann kein neues losepasswort erstellen und heut nachmittag konnte ich mich nichtmal einloggen
 
robert5247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:06:55   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von robert5247 Beitrag anzeigen
losepasswort war sehr schwer um die lose gehts auch gar nicht mehr kann kein neues losepasswort erstellen und heut nachmittag konnte ich mich nichtmal einloggen
Lies mal was da nach dem einloggen steht *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:36:49   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cash.4

ID: 314446
Lose-Remote

Reg: 21.04.2008
Beiträge: 172
Standard

robert...Ja die Klammwelt ist schon hart. Ich wurde gestern auch vom User freeboy78 um 440 Mio. betrogen und kann nix machen. Ich hoffe du kriegst deine Lose wieder. Wünsche dir viel Glück dabei.
 
cash.4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:59:24   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Beiträge: 461
Standard

Hallo,

Ich versuche seit mehreren Tagen mich in meinem Account einzuloggen auf der Hauptseite, aber leider funktioniert mein Passwort nicht mehr.
Das Lose-Passwort war noch gleich, habe deswegen sofort alle Klammlose gesichert. Leider weiß ich meine angegebene eMail nicht mehr bzw. habe keinen Zugriff mehr darauf.

Weiss jemand eine Lösung, wie ich wieder in meinem Account komme ?
MfG
 
Nachti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:58:59   #52 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Schreib mir eine Email (von einer aktuellen Emailadresse aus) an service@klamm.de
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:29:19   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Beiträge: 461
Standard

Habe ich heute morgen gemacht, ich hoffe es kommt etwas positives raus
 
Nachti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 18:06:54   #54 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab Deine Email neu eingetragen und Dir ein neues PW gesendet.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:49:42   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von freakkiller

ID: 334102
Lose-Remote

Reg: 21.11.2008
Beiträge: 513
Standard

wie ist das eigentlich wenn man sich zum beispiel lose leiht und dann gehackt wird?

muss man dann für die verliehenen lose aufkommen oder was passiert da weiter?

mfg freakkiller
freakkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:53:40   #56 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von freakkiller Beitrag anzeigen
wie ist das eigentlich wenn man sich zum beispiel lose leiht und dann gehackt wird?

muss man dann für die verliehenen lose aufkommen oder was passiert da weiter?
Natürlich würdest du in einem solchen Fall für die Lose, welche du dir geliehen hast, aufkommen müssen - denn der Verleiher hat sich in einem solchen Fall doch nichts zu Schulden kommen lassen - für deinen klamm- und deine EF-Accounts bist du selbst verantwortlich.
Oder musst du deiner Bank einen Kredit nicht zurückzahlen, wenn du ihn dir als Bargeld auszahlen lässt, und er dir auf der Straße abhanden kommt ?

Zudem man wohl anmerken muss, dass die sogenannten "gehackten" Accounts in wohl 98% der Fälle auf unzureichend sichere oder mehrfach verwendete Passwörter zurückzuführen sind. Wenn du die Lose im Tresor lagerst, dein Passwort nur für deinen klamm-Account verwendest, und es sich um ein ausreichend komplexes Passwort handelt, ist die Wahrscheinlichkeit dass die Lose abhanden kommen vermutlich sehr gering.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:51:13   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von freakkiller

ID: 334102
Lose-Remote

Reg: 21.11.2008
Beiträge: 513
Standard

ok danke raven ich halte mich da eigentlich dran und habe auch nichts anderes erwartet. wollte aber erst mal sicher gehn

mfg ferakkiller
freakkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacker

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08:01 Uhr.