Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 21:41:54   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 256039
Lose-Remote

Reg: 28.10.2006
Beiträge: 260
Standard

Danke 330197 (tyygoor) für die Spende
 
isfried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:46:09   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 256039
Lose-Remote

Reg: 28.10.2006
Beiträge: 260
Standard

hallo easy24

Vielen dank für Deine Hinweise. Der Zugriff war bereit 11.30 Uhr.

Ich hatte mich betreffs der IP an Klamm gewandt. Antwort war: "Sie müssen Anzeige gegen Unbekannt stellen.
Die Polizei bekommt dann die IP."

Ich bin gerade dabei alle meine Passwörter zu ändern und hoffe das Ähnliches nicht wieder passiert.


Zitat:
Zitat von easy24 Beitrag anzeigen
Klamm kann ja die IP vergleichen

Desweiteren find ich diese Aussage als eine Art ausrede.

Anzeige wegen Betrug kostet nichts , das mal so nebenbei.

@edit: übrigens kannst dir die IP aus diesem Zeitraum von Klamm anfordern, ist ja dein Acci
Übrigens änder sofort deine Passwörter und verwende für jede Seite wo du angemeldet bist ein anderes.
@edit2: noch was guck mal nach wann die transaktion stattgefunden hat er war nämlich um 15:56 das letzte mal auf deinem Profil, wenn die Transaktion später war kannst dir deinen Teil denken.
 
isfried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:51:40   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von isfried Beitrag anzeigen
hallo easy24

Vielen dank für Deine Hinweise. Der Zugriff war bereit 11.30 Uhr.

Ich hatte mich betreffs der IP an Klamm gewandt. Antwort war: "Sie müssen Anzeige gegen Unbekannt stellen.
Die Polizei bekommt dann die IP."

Ich bin gerade dabei alle meine Passwörter zu ändern und hoffe das Ähnliches nicht wieder passiert.
Dann fordere "deine" eigene Ip an die du um 11:30 hattest. (also beim Fremdzugriff)
Es ist dein Account somit auch "deine" Ip, das nurmal so als Tip.
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche

Geändert von easy24 (17.03.2009 um 17:54:27 Uhr)
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:06:04   #19 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von isfried Beitrag anzeigen
Im Betreff steht "bitteschön".

Die zweite Antwort von westsider ist ein Lacher: "Bei einer Anzeige ist das immer so eine Sache.
Anwaltskosten, evtl. Gerichtskosten, Termiene,...
Das kann alles Teuer werden. Da würde ich dir eher empfehlen neue Lose zu kaufen. 100mil lose bekommt man schon für 15euro."

Ich habe nicht veranlasst das der user westsider gesperrt wird, ich habe Klamm nur mitgeteilt das es einen Fremdzugriff auf meinen Account gegeben hat.
also mal im ernst... wer so etwas schreibt, der hat nicht ausversehen gehandelt. oder hat gar garnix damit zu tun.
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:16:02   #20 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
@isfried: ich habe Dir über den LoseSun-Support die betreffende IP zukommen lassen, über die die AZ getätigt wurde. Einige andere befreundete webmaster schauen mal nach, welcher User Ihrer Seiten zu dem bekannten Zeitraum mit der IP bei denen on war...

.... und lass Dich nicht abschrecken, gegen den user strafrechtlich vorzugehen, es geht hier nicht nur um die 100 Mio Lose oder 15€. Ich bin überzeugt davon, dass Dich einige ehrliche User, die es bei Klamm tatsächlich auch noch geben soll, bei Deinen Bemühungen unterstützen werden....

Edit: ... noch 'ne kleine Hilfe:
Wenn du da mal nicht gegen den Datenschutz verstößt?
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 16:59:35   #21 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
Wenn du da mal nicht gegen den Datenschutz verstößt?
Wie sollte er, ist doch sein Account also demnach auch seine "IP".
Also die Fragestellung ist wirklich schwierig, Es kommt denke ich auch, auf den täglichen Transfer an. Wenn ich mir meine Transferliste so ansehe, ich hätte es mit Sicherheit auch nicht war genommen. Allerdings hätte ich anders reagiert als wie der User ^^

Wenn ich Lose zu Unrecht bekommen habe, diese dann ausgebe, weil ich nicht drauf achte, so erstatte ich dem Geschädigten in jedem Fall die Lose wieder. Unwissenheit schütz bekanntlich vor Strafe nicht.

Darüber hinaus scheint bei dem User der Transfer relativ gering zu sein, da merkt man dann das 100 Mio´s gekommen sind die einem nicht zustehen. Ausserdem konnte er die Lose binnen weniger Stunden direkt ausgeben...

Interessant wäre doch mal, wann fand der Transfer von deinem Account statt und wann hat der "beschenkte" die Lose ausgegeben, die Zeitspanne kann darauf deuten, ob er wirklich so ahnungslos war wie er behauptet....

Für manch einen User sind 100 Mio nicht wenig, auch wenn es im gegenwert "nur"15 Euro sind, aber klick die mal zusammen =)

ich würde auch Strafanzeige stellen, kostet dich nur die Zeit die du brauchst um Anzeige zu erstatten. Andere Kosten kommen auf dich gar nicht zu, denn warum solltest du dir einen Anwalt nehmen ^^ , den braucht wenn überhaupt er.

Es geht ja nicht allein um die 100 Mio Lose , sondern ferner wie er daran gekommen ist, nämlich durch das Ausspähen deiner Daten
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 06:56:18   #22 (permalink)
Gesperrt

cola_flasche eine Nachricht über ICQ schicken cola_flasche eine Nachricht über MSN schicken cola_flasche eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.10.2007
Beiträge: 1.020
Standard

Zurücküberweisen oder zumindest den User anschreiben .
 
cola_flasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 08:26:56   #23 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

moin,

also wenn ich 100 mios von nem user überwiesen bekomm, den ich net mal kenne, würde ich den user anschreiben und fragen warum er mir 100 mio überweist. könnte ja auch ne fehlüberweisung sein. ist mir auch schon passiert, das ich ansatt auf ef x auf klamm id x überwiesen hab.
und wenn ich die lose verzockt hätte und sich rausstellen würde das die von einem gehackten acc stammen, würde ich alles dafür tun die lose dem user zurück zu zahlen und wenn ich 24 stunden klicken müsste.
mal überlegt das es derjenige ist, der deinen acc gehackt hat, auch der ist der die lose bekommen hat?

gruß luette
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 04:56:57   #24 (permalink)
Lose Sammler
Benutzerbild von suppermaus

ID: 186339
Lose-Remote
Reallife

suppermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 2.195
Standard

Hallo

Ja so sehe ich das auch luette ich habe auch schon mal lose an die Falsche ID: überwiesen. Hatte einen Zahlen Dreher drin. Habe diesen User auch Angeschrieben . Aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
War zwar meine Schuld. Aber hätte mich sehr gefreut etwas zu hören.
Wenn ich Lose bekommen würde , würde ich es an manchen Tagen leider auch nicht merken. Aber wenn der User mich Anschreibt. Würde er seine Lose auch zurück bekommen.

Es könnte zwar ein Paar Tage dauern weil ich nicht immer so viele Lose Irgendwo offen Liegen habe.

Gruß suppermaus
suppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:47:10   #25 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von suppermaus Beitrag anzeigen
Hallo

Ja so sehe ich das auch luette ich habe auch schon mal lose an die Falsche ID: überwiesen. Hatte einen Zahlen Dreher drin. Habe diesen User auch Angeschrieben . Aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
War zwar meine Schuld. Aber hätte mich sehr gefreut etwas zu hören.
Wenn ich Lose bekommen würde , würde ich es an manchen Tagen leider auch nicht merken. Aber wenn der User mich Anschreibt. Würde er seine Lose auch zurück bekommen.

Es könnte zwar ein Paar Tage dauern weil ich nicht immer so viele Lose Irgendwo offen Liegen habe.

Gruß suppermaus

hast mal versucht en mod anzuschreiben? ich hab das immer so gemacht und meine lose auch immer zurück bekommen. aber net von dem user sondern von mone die ich angeschrieben hatte
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:16:25   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
hast mal versucht en mod anzuschreiben? ich hab das immer so gemacht und meine lose auch immer zurück bekommen. aber net von dem user sondern von mone die ich angeschrieben hatte
Moderatoren haben keinen Zugriff auf Losetransaktionen. Bei Fehlbuchungen sollte man zuerst den User anschreiben und versuchen das zu klären, 99% der User machen da keine Probleme, sondern schicken einfach die Lose zurück.

Gibt es trotzdem Probleme bleibt nur der Thread in "Kontakt zu den Admins".
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:26:45   #27 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Moderatoren haben keinen Zugriff auf Losetransaktionen. Bei Fehlbuchungen sollte man zuerst den User anschreiben und versuchen das zu klären, 99% der User machen da keine Probleme, sondern schicken einfach die Lose zurück.

Gibt es trotzdem Probleme bleibt nur der Thread in "Kontakt zu den Admins".
ich hab damals immer mone angeschriebenund mir wurde geholfen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:54:42   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
ich hab damals immer mone angeschriebenund mir wurde geholfen
Mone ist ein Admin, kein Mod - und an diese wendet man sich am einfachsten eben über das oben angesprochene Unterforum, da P(rivate!)Ns mit solchen Inhalten leicht übersehen werden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:21:23   #29 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mone ist ein Admin, kein Mod - und an diese wendet man sich am einfachsten eben über das oben angesprochene Unterforum, da P(rivate!)Ns mit solchen Inhalten leicht übersehen werden.

ja sorry
bei mir ist es schon was länger her das mir das passiert ist. wenn du sagst so gehts schneller wirds auch so sein
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:38:19   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 341097
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Ist ja Hart, aber ich glaube der ist der Hacker oder ein Kumpel.
Ich sende dir mal 100K als Spende, bin ja kein Schwein.
8HeadShot8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacker

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18:35 Uhr.