|
|
#1 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hallo,
schaut euch das mal an : Master07´s Loseleihstube / Mit Guten Zinsen 1,25% - 1,35% So nun hat er sich bei Klamm abgemeldet und hat niemanden die LOSE zurückgezahlt PS : Mein Freund und ich haben beide 50 Mio bei ihm !! Was soll man dazu sagen ????? Hat jemand seine Daten ?? lg
Ihr Cashportal im Internet
Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot 99% Refback für die besten Klammseiten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
und was willst du uns damit sagen?
dass der user den leuten 226.5 millionen lose abgeluchst hat? dass du und andere, selbst nachdem er eine ausweiskopie verweigert hat, noch lose nachgeschoben hast? dafuer fehlt mir jegliches verstaendnis, frueher war es mal so, dass man lose nur gegen Sicherheiten verliehen hat, aber da waren die auch noch was wert. wenn du wiede rlose hast, meld dich bei mir, ich lege sie dir an, aber nicht zu so einem unbezahlbarem zinssatz. gruss peter |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
nioce tip werde ich mir merken
Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot 99% Refback für die besten Klammseiten |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lose hat er keine mehr, sind alle verkauft und zwar richtig viele Lose (über 500Mios) leider wie gesagt alle weg
Gesperrt ist er nun aber, damit der Account erstmal nicht gelöscht wird (wegen der Userdaten) lG Kay
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hallo,
also so ein Betrüger !!! Leiht sich XXXX Mios und verkauft diese
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Dann würd ich ihn gerne mal anrufen er kann mir ja meinen Anteil an den 500 Mio per Euro auszahlen
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hi,
gegen Umbekannt ??
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
du kannst Strafantrag stellen unter Angabe der KLamm ID und der Angabe von klamm.de, die Staatsanwaltschaft/Polizei ist dann berechtigt, die personenbezogenen Daten des Users von Klamm anzufordern um die Ermittlungen führen zu können.
Gruß Kay
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hallo,
Danke Ky dafür gibts nen GRünen !! Ich lass das lieber meinen Partner machen
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ein Teufelskreis!
|
Zitat:
werd ich mich ma mit befassen. auch ne grüne von mir magicmonk |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
so dann würd ich mal sagen alle betroffenen Schließen sich zusammen und klären das auf ?!
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|