Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 13:57:55   #31 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Dein ganzes Posting macht keinen Sinn (zumindest ist es nicht sehr logisch)... Bei meiner Internetverbindung ist auch ein NAT vorgeschaltet.
Dein eigenes NAT, von Deinem Router, dieser Router hat eine offizielle IP?

Zitat:
Trotzdem ist jede Ip einmalig. Das heißt, ich verwende die... und niemand anders.. die teile ich mir mit niemandem...
Und bei den Surf-Sticks ist das anders. Da ist der NAT-Router der Router von O2. Und alle, die einen Surfstick haben, laufen mit NAT bei dem Router auf, haben aber nach "aussen" dieselbe IP.

O2 hat quasi für alle Surfsticks ein eigenes VLAN erstellt und nach draussen (ins Internet) teilen die sich eine (oder wenige IPS).

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:00:17   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Dein eigenes NAT, von Deinem Router, dieser Router hat eine offizielle IP?
Ah okay, dann hab ich ihn falsch verstanden, bzw wusste nich, was es "nat-router" gibt

Ich hab internet über die Uni.. und da bin ich über das Rechenzentrum der Uni an einen NAT angeschlossen

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 20:43:05   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Hast du schonmal
PHP-Code:
1:
2:
3:
<?
getenv
("HTTP_X_FORWARDED_FOR")
?>
Oder gleich ne Funktion:

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
function getIP(){
if(
getenv("HTTP_X_FORWARDED_FOR")){
$ip getenv("HTTP_X_FORWARDED_FOR");
}
else{
$ip getenv('REMOTE_ADDR');
}
return 
$ip

 
Seth93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:28:22   #34 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
...
Und bei den Surf-Sticks ist das anders. Da ist der NAT-Router der Router von O2. Und alle, die einen Surfstick haben, laufen mit NAT bei dem Router auf, haben aber nach "aussen" dieselbe IP.

O2 hat quasi für alle Surfsticks ein eigenes VLAN erstellt und nach draussen (ins Internet) teilen die sich eine (oder wenige IPS).

Gruss
Marty
Richtig.

@Speedklicker.
Problem gelöst, bzw. Lösung gefunden?

btw:
Warum werden die "massen" gesperrte User nicht ganz gelöscht und die KlammID wieder Freigegeben?
Oder wird das zu einem späteren Zeitpunkt gemacht?
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:53:30   #35 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

So... gut 110 User haben sich heute angemeldet, alle sind schon wieder gesperrt dank Autocronlauf ... die Userin ist:

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=379133

Konnte jedoch einiges vom EF leer räumen, sodass der auf kurze Zeit leer war...

Die DL bestand aus ca. 110 User welche sich im 10-Minuten Takt bei Klamm udn dann bei mir angemeldet haben um die 5 Mio BL zu ergattern...

Einiges wurde bei Klamm schon selbst unter den Staubsauger gekehrt, das andere durch nen automatischen Abgleich bei mir... da denkt man schon man ist sicher wenn man Anmeldungen nur aus DE, Österreich und der Schweiz erlaubt und dann tztztzt....
Zitat:

14.12.2009 - 20:07 9 0
14.12.2009 - 19:06 0 0
14.12.2009 - 18:07 0 0
14.12.2009 - 17:06 0 0
14.12.2009 - 16:07 24 0
14.12.2009 - 15:06 20 0
14.12.2009 - 14:06 0 0
14.12.2009 - 13:06 0 0
14.12.2009 - 12:07 3 0
14.12.2009 - 11:06 24 0
Die Zahlen nach dem Datum stehen für die gesperrten User ...

Grüße, Sunny

PS: Verpasst dem User mal paar 0er.... sowat geht ja mal garnet... grr grr

Geändert von SunnyDreamer (14.12.2009 um 22:00:27 Uhr)
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 22:24:58   #36 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Und bei den Surf-Sticks ist das anders. Da ist der NAT-Router der Router von O2. Und alle, die einen Surfstick haben, laufen mit NAT bei dem Router auf, haben aber nach "aussen" dieselbe IP.

O2 hat quasi für alle Surfsticks ein eigenes VLAN erstellt und nach draussen (ins Internet) teilen die sich eine (oder wenige IPS).

Gruss
Marty
jupp, genau so ist es!

immer wenn ich unterwegs bin und mich per UMTS (o2) im netz bewege, habe ich probleme mit sämtlichen freemail-anbietern (außer googlemail). bekomme ständig die meldung, das ich mit meiner IP gerade in einen anderen mailaccount eingeloggt bin!
ich und andere UMTS-nutzer, wurden auch schon mehrfach auf diversen loseseiten temporär gesperrt ... wegen verdacht auf doppelaccount! das passierte halt jedesmal, wenn zwei oder mehr UMTS-nutzer gleichzeitig auf der seite waren
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 22:37:46   #37 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Diese Probleme habe ich bei Eplus nicht, da scheint also ein anderes System angewand zu werden.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 23:06:37   #38 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Diese Probleme habe ich bei Eplus nicht, da scheint also ein anderes System angewand zu werden.
richtig.. es sind immer nur O2 oder T-Mobile IPs die doppelt, dreifach und mehr auftreten
und auch versch IPs innerhalb der Netze sind immer fast identisch.
Alice und AOL lassen wir mal außen vor..

so haben wir heute User A und B auf IP UVW ..User C und D auf IP XYZ.. morgen kann es allerdings passieren das User A und D die gleiche IP haben oder gar 3 User auf einer und der 4te ne eigene hat oder es erscheint plötzlich User E auf einer der IPs obwohl er schon ewig angemeldet ist und bisher immer eine eigene IP hatte..
scheinbar gibts auch noch andere kleine Anbieter die das O2 Netz mit nutzen und ich stoße immer wieder auf User die völlig überrascht und verständnislos sind wenn ich ihnen erkläre warum sie im Paid4Bereich Probleme haben.. sei es mit V-Check oder mit Kampagnen die im RL sind obwohl gar nicht geklickt wurde
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 23:27:27   #39 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.074
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
So... gut 110 User haben sich heute angemeldet, alle sind schon wieder gesperrt dank Autocronlauf ... die Userin ist:

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=379133

Konnte jedoch einiges vom EF leer räumen, sodass der auf kurze Zeit leer war...

Die DL bestand aus ca. 110 User welche sich im 10-Minuten Takt bei Klamm udn dann bei mir angemeldet haben um die 5 Mio BL zu ergattern...

Einiges wurde bei Klamm schon selbst unter den Staubsauger gekehrt, das andere durch nen automatischen Abgleich bei mir... da denkt man schon man ist sicher wenn man Anmeldungen nur aus DE, Österreich und der Schweiz erlaubt und dann tztztzt....Die Zahlen nach dem Datum stehen für die gesperrten User ...

Grüße, Sunny

PS: Verpasst dem User mal paar 0er.... sowat geht ja mal garnet... grr grr
Genau der gleiche war es auch bei mir.... beim 4. Mal.... mit dem selben Prinzip. Die ersten 3 *angriffe* war immer jemand anderer als *Hauptaccount*

Jetzt hab ich den Anmeldebonus bis zur Fertigstellung des Addons erstmal raus genommen. Nun ist auch scheinbar Ruhe
Speedklicker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 12:29:27   #40 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.12.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
jupp, genau so ist es!

immer wenn ich unterwegs bin und mich per UMTS (o2) im netz bewege, habe ich probleme mit sämtlichen freemail-anbietern (außer googlemail). bekomme ständig die meldung, das ich mit meiner IP gerade in einen anderen mailaccount eingeloggt bin!
ich und andere UMTS-nutzer, wurden auch schon mehrfach auf diversen loseseiten temporär gesperrt ... wegen verdacht auf doppelaccount! das passierte halt jedesmal, wenn zwei oder mehr UMTS-nutzer gleichzeitig auf der seite waren

Und Genau das ist bei mir auch passiert, also verwenden doch mehrere Leute die gleiche IP.
 
BugattiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 21:30:35   #41 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Hi,

hab den Thread gerade zufällig gesehen und hab auch keine Lust jetzt alles durchzulesen.

Ich hab das Spiel auf Infernoslots auch gehabt... hatte glaub ich im Mai oder Juni angefangen... War aber dann schlagartig zuende als ich die Sache mit der Auszahlungsfreischaltung für neue User eingebaut hab.

Zur Erklärung:

Neue User dürfen auf Infernoslots keien Lose Überweise oder auszahlen und dürfen auch nicht klicken ohne vorher freigeschaltet zu werden.

Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Massenanmeldungen oder Chinesischen Klickbots etcpp.

MfG

ZorDraK
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:46:09   #42 (permalink)
roi VERIFIZIERTER User
zockerarea.com
Benutzerbild von roi

ID: 21615
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.340
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch schon im April und habe daraufhin Kontakt zu den Admins aufgenommen und konkret auf einen User hingewiesen, der diese Nummer im großen Stil durchzuziehen scheint (hat sogar eine niedrige KlammID und viele Beiträge hier im Forum). Geschehen ist nie etwas und dieser User verkauft noch immer schön Lose hier im Forum, die er sich anscheinend durch unzählige Mehrfachaccounts auf vielen Seiten erschlichen hat. Und mein Thread im Adminforum ist immer noch unbeantwortet.
Swapr.eu - Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis kaufen und verkaufen
Mit Swapr.eu handeln Sie Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis schnell, sicher und zuverlässig!
zockerarea.com | xslots.eu
roi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 21:20:56   #43 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

hatten das gleiche im August mit 47 Accounts
gleiches Prinzip... ACCs wurden nach und nach aktiviert und die Anmeldelose an den Werber mit 5stelliger KID geschickt.
Als er gemerkt hat das er nicht mehr auszahlen kann hat er sich sofort gelöscht.
Meldung ans Adminteam ist ebenfalls bis heute unbeantwortet.
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 22:48:58   #44 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

ich schau zur Zeit immer die neusten User im Community Watch an. Naja was soll ich sagen 80% der neuen User haben am 12.12.1976 Geburtstag und 15% am 11.11.1976...

Da nutzt doch wer ein Script um das Capchta zu umgehen/maschinell auszulesen oder irgendein Arbeitsloser legt laufend neue Accounts an.

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:04:08   #45 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
hi

ich schau zur Zeit immer die neusten User im Community Watch an. Naja was soll ich sagen 80% der neuen User haben am 12.12.1976 Geburtstag und 15% am 11.11.1976...

Da nutzt doch wer ein Script um das Capchta zu umgehen/maschinell auszulesen oder irgendein Arbeitsloser legt laufend neue Accounts an.

mfg

chris
wenn das Mal nicht eindeutig ist,kann man ja Mal nachgehen,wird doch kein Zufall sein
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:13 Uhr.