|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 15.10.2008
![]() ![]() |
Habe am 23.11-27.11 50 Mio an den User Webbixx geborgt, hätte nach den 4 Tagen die Lose zurückbekommen sollen + ausgemachten Zinsen.
Da er schon einige geklappte Losedeals hatte(war aber trotzdem noch eher neu) und er gute Zinsen anbot, borgte ich ihm die Lose. Seit 7.12 ist er nun gesperrt und ich stehe ohne garnichts da(ich habe ihn nicht gemeldet). Ist da noch was zu machen, wenn die Lose auf seinem Acc sind mir die umzubuchen? Bin auch noch eher neu, also sorry, falls das sowieso nicht möglich ist. Habe die Lose ja mit dem Betreff Loseleihe geschickt. Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 15.10.2008
![]() ![]() |
Leider nein, das ist ja das blöde.
Er wollte mir für 50 Mio. keine Kopie schicken, ja ich war so dumm und lies das zu...bin natürlich selbst schuld, aber das weiß ich ja auch. Wollte nur wissen ob´s irgendwie möglich ist, dass zurückzubuchen(nur wenns auf seinem Konto noch vorhanden ist). |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Musst dich mal bei Mone melden wenn evtl. Noch ein paar lose auf sein Account sind würst du sie sicherlich bekommen.
LG Lach www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|